Cid Spitzenspieler Geschrieben 24. August rottalgasse schrieb Gerade eben: "Ich kann's nicht sagen" ist auch eine Antwort, genau so wie "Ich weiß es nicht" Fragts ihn zum Ö-Topf, is gescheiter. Die Antwort zum Ö-Topf hat er eh ausführlich in der Zeitung gegeben, eine ausführlichere Antwort wirst dort auch nicht kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Antwort ist eh vorhanden, nur sagen wird er es nicht Davon gehe ich auch aus, es wäre nicht der richtige Ort, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August RoterFux schrieb vor 49 Minuten: Scheibi deibi dubi dei Hab da auch was klingeln gehört 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August Alles fix, warten noch auf Freigabe vom abgehenden Verein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 24. August rotweiss69 schrieb Gerade eben: Alles fix, warten noch auf Freigabe vom abgehenden Verein . Herzlich Willkommen, Fabio Ingolitsch! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: Herzlich Willkommen, Fabio Ingolitsch! Die Fakten kommen ans Licht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 24. August MegamanX schrieb vor 1 Minute: Die Fakten kommen ans Licht Die Koffer sind gepackt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 24. August Cid schrieb vor 15 Minuten: Die Antwort zum Ö-Topf hat er eh ausführlich in der Zeitung gegeben, eine ausführlichere Antwort wirst dort auch nicht kriegen. Liberation schrieb vor 5 Minuten: Update von der unvollständigen vierten Runde. Wir haben uns wieder minimal gesteigert auf knapp 200k€. Wenn nicht Trummer bald wieder fit ist und/oder Markovic/Mandey deutlich mehr Einsatzminuten bekommen, werden die Sprünge jetzt natürlich tendenziell immer kleiner. Da könnte man schon nachhaken und abgleichen. Und ob das eine Entscheidung ist, die er alleine verantwortet oder der gesamte Vorstand. Und welche Umstände denkbar wären, unter denen von der Linie abgewichen werden kann und wenn ja, wann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassecoach Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Die Koffer sind gepackt Das Jahrhundert reist mit Sporttasche und Koffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Amateur Geschrieben 24. August rotweiss69 schrieb vor 23 Minuten: Alles fix, warten noch auf Freigabe vom abgehenden Verein . Das sind mir insgesamt zu viele Scheiblehner Andeutungen und „nach Freigabe warten“ klingt nicht gerade „zeitnah“. Bin gespannt wer es wirklich wird. Derzeit pfeifen mir jedenfalls zu viele Spatzen was Ähnliches von den Dächern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August Und dann wird's S...... Wie Schopp 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 24. August Shanks schrieb vor 1 Minute: Das sind mir insgesamt zu viele Scheiblehner Andeutungen und „nach Freigabe warten“ klingt nicht gerade „zeitnah“. Bin gespannt wer es wirklich wird. Derzeit pfeifen mir jedenfalls zu viele Spatzen was Ähnliches von den Dächern. Es geht nur noch drum ob es heute oder morgen verkündet wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Es geht nur noch drum ob es heute oder morgen verkündet wird #Ankündigungslord 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 24. August (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: #Ankündigungslord wenn du wüsstest wie meine DMs aussehen außerdem ist das vorher offiziell bei der Regiotour gesagt worden bearbeitet 24. August von redpauli1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August Wenn scheiblehner kommt nimmt er Ullmann mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts