Die Trainerfrage

Recommended Posts

Superstar
59 minutes ago, se_ultimativ said:

Viel besorgniserregender ist, dass ja am Donnerstag Abend schon ein neuer Trainer da sein könnte. Bringt die Kurve dann so schnell ein neues Banner zusammen das seinen (ihren?) Rauswurf fordert? Auf Verdacht, ehschowissen

1. Hat das da im Trainerthread nix zu suchen.

2. Warum muss man jede Gelegenheit nutzen, um zu sticheln? Hat für mich mittlerweile einfach nur mehr Kindergartenniveau, das hat die firm inkl aller Sympathisanten eigentlich nicht nötig.

3. Merkst du hoffentlich selbst, welchen Blödsinn du von dir gibst. Ferdl ist seit Monaten in Diskussion, nicht nur hier herinnern, und hätte mMn auch schon längst beurlaubt gehört. Dass da was vorbereitet ist, ist jetzt nicht sonderlich überraschend. Und wie man sieht, hat ja selbst der Verein nun endlich diese Entscheidung getroffen, also war die Forderung doch nicht ganz so daneben, wie einige hier meinen. 

4. Um auf deine Frage zu antworten: Ja, bringt man zusammen, sogar ich alleine, wenn ich wollte :D

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RogueRouge schrieb vor 21 Minuten:

Täusche ich mich oder war der zuerst bei uns um dann bei Strum zu unterschreiben? War da noch recht jung damals aber ich habe so etwas in Erinnerung. Den brauche ich wirklich nicht.

Passt dann aber zu Standfest, der das ja auch gemacht hat. Ein super Paar dann.

Ähnlich wie bei FF ist mir die fussballerische Vorgeschichte eines Trainers total powidl. Entscheidend ist doch, dass es der richtige in der jeweiligen Situation ist. 

Zu Ronny, der war vorher bei Stahl Linz, Austria, Ried, dann bei uns und nachher bei den Schwarzen usw. Er hat in den 3 Jahren 50 Tore in der BL für uns geschossen, mehr als 50% seiner BL Tore. Der hat schon genug rote Vereinsgeschichte, dass er als einer von uns angesehen werden kann. 

Was er als Trainer kann? Keine Ahnung, aber wenn die SL sich führ ihn entscheiden sollte, werde ich ihn unterstützen, wie hoffentlich alle echten GAK Fans, die braucht es nämlich im Moment ziemlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Brunmayr ist sicher keiner von uns....schön dass er etliche Tore geschossen hat, aber der Wechsel danach zu sturm wird ihm übel genommen. Schön dass er danach die seuche am fuss hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
para schrieb vor 1 Minute:

Brunmayr ist sicher keiner von uns....schön dass er etliche Tore geschossen hat, aber der Wechsel danach zu sturm wird ihm übel genommen. Schön dass er danach die seuche am fuss hatte!

Abgesehen davon, dass er sowieso nicht kommen wird, denke ich, kann man die altertümliche Angelegenheit gut und gerne außer Acht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
27 minutes ago, Peppo said:

Das jetzt so getan wird, dass der Ferdl bei der ersten sich bietenden Gelegenheit seitens Verein und Anhängerschaft gestanzt worden ist kann ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen....

Lies es anders herum. Feldhofer ist ja schon lange umstritten und aus fundierten Gründen.

Weder die Tabellensituation gäbe ein Ferdl raus her, noch ist die Leistung am Feld gegen Rapid primär Trainerverschulden gewesen.

Also hat man darauf gewartet es herzuzeigen. Auch a bisl random und daher der Spott

Dass es Alternativlos war einen neuen Trainer zu holen, ist denke ich Konsens.

4 minutes ago, west190 said:

1. Hat das da im Trainerthread nix zu suchen.

2. Warum muss man jede Gelegenheit nutzen, um zu sticheln? Hat für mich mittlerweile einfach nur mehr Kindergartenniveau, das habt ihr eigentlich nicht notwendig.

3. Merkst du hoffentlich selbst, welchen Blödsinn du von dir gibst. Ferdl ist seit Monaten in Diskussion, nicht nur hier herinnern, und hätte mMn auch schon längst beurlaubt gehört. Dass da was vorbereitet ist, ist jetzt nicht sonderlich überraschend. Und wie man sieht, hat ja selbst der Verein nun endlich diese Entscheidung getroffen, also war die Forderung doch nicht ganz so daneben, wie einige hier meinen.  

Siehe oben

Ich bin auch sehr geehrt wegen dem pluralis majestatis - bitte mich ansonsten keiner Gruppierung zuzurechnen.

8 minutes ago, west190 said:

4. Um auf deine Frage zu antworten: Ja, bringt man zusammen, sogar ich alleine, wenn ich wollte :D

Ja JETZT, wegen meinem super Vorschlag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
para schrieb Gerade eben:

Zum Glück ist er nicht alleine mit dieser Entscheidung auf die Nase gefallen. Dmitrovic und er dachten, sie gehen damals ins gelobte Land. Haben dann den Titel mit uns versäumt und wurden dafür fast mit dem Abstieg belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Rothaut schrieb vor 25 Minuten:

Amüsiert mich auch. Das kann man auch nur unter dem Deckmantel falscher Loyalität behaupten und diese Leute trauern wahrscheinlich auch heute noch einem Libregts, Keglevits oder Messner nach.

Auch die künstliche Aufregung hier herinnen um den gestrigen „Ferdl Raus“ Fetzn ist absolut lächerlich. Als ob die 3 bestrittenen Spiele diese Saison die Auslöser gewesen wären. Auch die Idee, dass dieser spontan im wiener Sektor gezimmert wurde ist mMn fernab.

Die letzte Saison haben hier herinnen anscheinend einige vergessen. Vielleicht hatte es ja letzte Saison bereits Spiele gegeben wo dieser gepasst hätte?
Mir fällt da zb. ein Spiel und eine Situation in Linz ein, in welche uns FF brachte…War relativ spät in der Saison. 

Aber wahrscheinlich hätten manche hier den FF auch im Falle eines Abstiegs bis 2029 für Liga2 verlängert, weil das wäre doch vernünftig und ausserdem hat er manchmal weinrot getragen.

bearbeitet von DefenderGustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Ferdl alles Gute. Möge der einen Verein finden, wo er glücklich wird. Immerhin trotzdem den Klassenerhalt zweimal geschafft. 

Es ist mir völlig egal, woher ein Trainer kommt. Wichtig ist nur, dass er dem GAK weiterhelfen kann, auch gegen OPO Teams. 

Das Spiel gegen Ried musst jetzt natürlich auch unter anderen Gesichtspunkten sehen. Standfest muss es jetzt richten. Glaube der kommt trotzdem zu schlecht weg.  Wünsche mir halt einen Trainer, der uns langfristig weiterbringt.

Die sportliche Leitung muss sich jetzt bitte auch so schnell wie möglich um die letzten beiden Transfers kümmern. Denn ansonsten ist es wurscht welchen Trainer du hinsetzt. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
balthasarstaupen schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ja wirklich so, schlechter kann es gar nicht werden.

Schlechter als gestern wohl eher nicht, schlechter als der Ferdl allgemein kann man es aber sicher auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag