RedRooster1902 Amateur Geschrieben 16. August Ich finde es gut fürs Teamgefüge dass ein Spieler nicht nach einer mauen Leistung einfach weggeschmissen wird. Das wird ja hier von bestimmten Personen ständig gefordert. Wenn die Leistung nicht besser wird muss man natürlich reagieren … und dass tut FF sowieso. Siehe Maderner Austausch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August RedRooster1902 schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es gut fürs Teamgefüge dass ein Spieler nicht nach einer mauen Leistung einfach weggeschmissen wird. Das wird ja hier von bestimmten Personen ständig gefordert. Wenn die Leistung nicht besser wird muss man natürlich reagieren … und dass tut FF sowieso. Siehe Maderner Austausch. FF hätte Maderner im FAK Spiel in der 1.Hz rausnehmen MÜSSEN. Gegen Salzburg dürfte er gar nicht starten, da man mit Cipot als Spitze und Ramiz+Jano/Lichti sicher besser abgeschnitten hätte. Heute hat FF es endlich Frühzeitig erkannt und ihn ausgewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August RedRooster1902 schrieb vor 14 Minuten: Siehe Maderner Austausch. Würde dir übrigens einmal empfehlen dich in den Sektor 15/16 zu setzen, wenn du über gewisse Wortmeldungen hier dauer empört bist, wie Maderner nach seiner Auswechslung dort beschimpft wurde, habe ich ehrlich gesagt bei einem eigenen Kicker noch nie erlebt, da sind Worte gefallen, unglaublich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Amateur Geschrieben 16. August Genau das sehe ich anders … genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu reagieren … nicht früher nicht später Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Würde dir übrigens einmal empfehlen dich in den Sektor 15/16 zu setzen, wenn du über gewisse Wortmeldungen hier dauer empört bist, wie Maderner nach seiner Auswechslung dort beschimpft wurde, habe ich ehrlich gesagt bei einem eigenen Kicker noch nie erlebt, da sind Worte gefallen, unglaublich. Da sind wir ja mal einer Meinung, schau an … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalter Wachner Tribünenzierde Geschrieben 16. August (bearbeitet) . bearbeitet 16. August von Schalter Wachner falsches forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mir Fällt Nix Ein Anfänger Geschrieben 16. August Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Würde dir übrigens einmal empfehlen dich in den Sektor 15/16 zu setzen, wenn du über gewisse Wortmeldungen hier dauer empört bist, wie Maderner nach seiner Auswechslung dort beschimpft wurde, habe ich ehrlich gesagt bei einem eigenen Kicker noch nie erlebt, da sind Worte gefallen, unglaublich. Wenn ich das schon lese, bin ich wirklich froh, dass ich in der Kurve stehe. Obwohl man da auch immer mal wieder, vor allem letzte Saison bei den UPO-Spielen, solche Entgleisungen hören musste (mein Favorit war ja im Klagenfurt-Spiel, als teilweise in der eigenen Hälfte "SCHIEß" geschrien wurde). P.S. sorry an die Mods die das ins Off-Topic verschieben müssen, ich hab am Handy die Option in einen anderen Thread zu zitieren nicht gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben 16. August Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: Würde dir übrigens einmal empfehlen dich in den Sektor 15/16 zu setzen, wenn du über gewisse Wortmeldungen hier dauer empört bist, wie Maderner nach seiner Auswechslung dort beschimpft wurde, habe ich ehrlich gesagt bei einem eigenen Kicker noch nie erlebt, da sind Worte gefallen, unglaublich. Ich hab dort meine DK und das ist echt zu viel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben 16. August Roma1902 schrieb vor einer Stunde: Tja leider schaut es wirklich so aus das wir nicht viele Punkte holen.schlimm ist das wir immer nur mit 9 Spieler beginnen (heute 8).Da Ferdl wird seinen Ruf gerecht Brauchst a Snickers? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August (bearbeitet) 18 minutes ago, AllRed said: Ich hab dort meine DK und das ist echt zu viel! Ich bereue meinen Wechsel von 16 in 20 absolut nicht. bearbeitet 16. August von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Würde dir übrigens einmal empfehlen dich in den Sektor 15/16 zu setzen, wenn du über gewisse Wortmeldungen hier dauer empört bist, wie Maderner nach seiner Auswechslung dort beschimpft wurde, habe ich ehrlich gesagt bei einem eigenen Kicker noch nie erlebt, da sind Worte gefallen, unglaublich. Das ist einer der Gründe gewesen, warum ich aus dem 19er in den 4er geflüchtet bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts