7. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Fredl liefert wieder

image.png

OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Eine Niederlage ist eigentlich ziemlich aufgelegt. WAC ist gut drauf und liegt uns in Graz überhaupt nicht. Schöner Kick wird es jedenfalls wohl kaum. 

Ich hoffe, Ilzer rotiert sinnvoll und bringt nicht dieselbe Startelf wie in Brest. Die Einwechselspieler haben sich mehr als empfohlen.

Ich blicke dem Spiel tiefenentspannt entgegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 25 Minuten:

Freue mich auf die Partie und bin sehr neugierig - hoffe auf so manches Gesicht von der Bank! 

Ich glaub nicht, dass Ilzer mehr als nötig rotiert. Hoffe darauf, dass er einen IV bringt und nicht wieder gleich die ganze Abwehr wegen Johnston umstellt. Kite oder Böving sollten eine Pause bekommen. Und vorne wird es wieder ein Duell Biereth gegen Wimmer geben :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Diese merkwürdigen Kärtnerner sind leider hin und wieder durchaus in Form und nach einer Internationalen Partie verliert man gerne.

Tippe daher auf ein 1-1.Scherpen per Fallrückzieher und ein Eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub nicht, dass Ilzer mehr als nötig rotiert. Hoffe darauf, dass er einen IV bringt und nicht wieder gleich die ganze Abwehr wegen Johnston umstellt. Kite oder Böving sollten eine Pause bekommen. Und vorne wird es wieder ein Duell Biereth gegen Wimmer geben :eek:

Kite musst gerade in diesem Spiel zumindest 60 Minuten lang bringen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich würde gerne die Abwehr sehen, die man auch gegen Brügge auflaufen lassen will. D.h. entweder Karic oder Johnston in die Startelf und Geyr oder Malic neben Aiwu.

Für Lawalee ist natürlich die Sperre gegen Brügge doppelt bitter, trotzdem würde ich ihn morgen auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 6 Minuten:

Für Lawalee ist natürlich die Sperre gegen Brügge doppelt bitter, trotzdem würde ich ihn morgen auf die Bank setzen.

Warum? Das macht ja mal gar keinen Sinn. Ich gehe davon aus, dass wir mit einer der beiden Varianten starten:

Lavalee Geyer Aiwu Gazi

oder

Gazi Lavalee Aiwu Johnston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Warum? Das macht ja mal gar keinen Sinn. 

Er hat den Sinn ja gerade erklärt: damit die Abwehr gegen Brügge zumindest ein Pflichtspiel vorher schon zusammen bestritten hat.

Aber dafür sind ja eh noch 3 Spiele, CL ist ja nicht schon nächste Woche.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Er hat den Sinn ja gerade erklärt: damit die Abwehr gegen Brügge zumindest ein Pflichtspiel vorher schon zusammen bestritten hat.

Ja, das hab ich schon verstanden. Aber die Bundesliga ist unser tägliches Brot. Mir ist lieber wir gewinnen gegen den WAC und gegen die Austria am Mittwoch als gegen die Belgier in 2 Wochen. Eine weitere EC-Teilnahme ist um einiges wichtiger als ein Punktgewinn im Brügge-Spiel. Im Idealfall schaffen wir eh Beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das hab ich schon verstanden. Aber die Bundesliga ist unser tägliches Brot. Mir ist lieber wir gewinnen gegen den WAC und gegen die Austria am Mittwoch als gegen die Belgier in 2 Wochen. Eine weitere EC-Teilnahme ist um einiges wichtiger als ein Punktgewinn im Brügge-Spiel. Im Idealfall schaffen wir eh Beides.

Lavalee hat inzwischen oft genug bewiesen, dass IV nicht seine Position ist. Wir sollten also auf jeden Fall einen anderen dort spielen lassen. Dazu kommt, dass ich kein Freund davon bin, dass man jedes Mal gleich die ganze Abwehr umstellt, wenn Lavalee IV spielt, weil man lieber Johnston spielen lässt als Karic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag