Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September (bearbeitet) Zeit zur Wiedergutmachung... Aber Nackerte sind die Wolfsberger keine. bearbeitet 20. September von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September Bin gespannt, hoffe im Kopf macht die Niederlage gestern nicht viel. Jetzt wird es sich zeigen wie und ob man den Sprung "Champions League" - Liga schafft. Hoffe dass man endlich mit Grgic/Yardimci beginnt und einfach Jatta außenvor lässt. Und natürlich muss und wird Yalcouye jetzt einen Stammplatz haben. Dann werden wir noch viel Freude haben die Saison über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September kranklhaska schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, hoffe im Kopf macht die Niederlage gestern nicht viel. Jetzt wird es sich zeigen wie und ob man den Sprung "Champions League" - Liga schafft. Hoffe dass man endlich mit Grgic/Yardimci beginnt und einfach Jatta außenvor lässt. Und natürlich muss und wird Yalcouye jetzt einen Stammplatz haben. Dann werden wir noch viel Freude haben die Saison über. Und Biereth lass ma draussen oder 3 - 4 - 3? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. September Yalcouye war ja echt gut gestern, aber ich hoffe td. dass Tochi etwas mehr spielzeit bekommt. Der hat in der Vorbereitung und in de paar Minuten die er bekommen hat immer sehr gut ausgeschaut find ich. Wär schade wenn er jetzt die ganze Saison hinter einem Leihspieler "vergammelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September Suni schrieb vor 40 Minuten: Und Biereth lass ma draussen oder 3 - 4 - 3? Wo siehst du da ein und. Er schrieb Grgic/Yardimci, das ist üblicherweise nur einer der beiden. Grazoshvili schrieb vor 1 Minute: Yalcouye war ja echt gut gestern, aber ich hoffe td. dass Tochi etwas mehr spielzeit bekommt. Der hat in der Vorbereitung und in de paar Minuten die er bekommen hat immer sehr gut ausgeschaut find ich. Wär schade wenn er jetzt die ganze Saison hinter einem Leihspieler "vergammelt" Tochi wäre ja auch für links oder auf der 6 vorgesehen. Könnten also durchaus beide spielen, wenn Böving mal eine Pause braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September (bearbeitet) Suni schrieb vor 52 Minuten: Und Biereth lass ma draussen oder 3 - 4 - 3? Ihn zu schonen wäre schon mal eine Idee. Deswegen ja, ;-) Aber einen der beiden will ich halt sehen, deshalb /. bearbeitet 20. September von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September kranklhaska schrieb vor 1 Minute: Ihn zu schonen wäre schon mal eine Idee. Deswegen ja, ;-) Aber einen der beiden will ich halt sehen, deshalb /. Der muss mal ins Rennen kommen und net schonen. Man hatte durch den Spielausfall a Spiel zu wenig und die Mannschaft ist noch nicht eingespielt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September (bearbeitet) Suni schrieb vor 20 Minuten: Der muss mal ins Rennen kommen und net schonen. Man hatte durch den Spielausfall a Spiel zu wenig und die Mannschaft ist noch nicht eingespielt... Biereth spielte bei der U Nationalmannschaft und wir haben jetzt 2-1 1/2 Englische Wochen drinnen, und er spielt danach wieder U Team was mit Reisen in Verbindung steht, aber lassen wir ihn bis zur Verletzung ruhig weiter spielen. :-( bearbeitet 20. September von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September kranklhaska schrieb vor 1 Minute: Biereth spielte bei der U Nationalmannschaft und wir haben jetzt 2-1 1/2 Englische Wochen drinnen, und er spielt danach wieder U Team was mit Reisen in Verbindung steht, aber lassen wir ihn bis zur Verletzung ruhig weiter spielen. :-( Danke für deine Einschätzung in der Belastungssteuerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. September wird ein torreiches Spiel und Pink trifft fix gegen uns. Statt Wüthrich wünsch ich mir Geyer oder Malic in der IV und statt Horvat/Böving mal Tochi oder Yalcouye. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September Suni schrieb vor 13 Minuten: Danke für deine Einschätzung in der Belastungssteuerung. keine Sorge, dass nennt man Ahnung und Erfahrung und er wird auch nicht jetzt jedes Spiel beginnen, darauf darfst Wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September Das ist eine Partie...... Ich rechne fix mit einem frühen Ausschluss für uns (gefühlt gegen den WAC daheim Standard ). Jetzt wird sich zeigen, ob diese Truppe den Spagat zwischen CL und MS schaffen kann. Vor allem ohne den Abwehrchef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September Fredl liefert wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September Bitte Yalcoue für Horvat und Camara für Jatta 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. September Eine Niederlage ist eigentlich ziemlich aufgelegt. WAC ist gut drauf und liegt uns in Graz überhaupt nicht. Schöner Kick wird es jedenfalls wohl kaum. Ich hoffe, Ilzer rotiert sinnvoll und bringt nicht dieselbe Startelf wie in Brest. Die Einwechselspieler haben sich mehr als empfohlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts