7. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Vuibrett

Recommended Posts

Teamspieler

Bin gespannt, hoffe im Kopf macht die Niederlage gestern nicht viel. Jetzt wird es sich zeigen wie und ob man den Sprung "Champions League" - Liga schafft.

Hoffe dass man endlich mit Grgic/Yardimci beginnt und einfach Jatta außenvor lässt.

Und natürlich muss und wird Yalcouye jetzt einen Stammplatz haben.

Dann werden wir noch viel Freude haben die Saison über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kranklhaska schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt, hoffe im Kopf macht die Niederlage gestern nicht viel. Jetzt wird es sich zeigen wie und ob man den Sprung "Champions League" - Liga schafft.

Hoffe dass man endlich mit Grgic/Yardimci beginnt und einfach Jatta außenvor lässt.

Und natürlich muss und wird Yalcouye jetzt einen Stammplatz haben.

Dann werden wir noch viel Freude haben die Saison über.

Und Biereth lass ma draussen oder 3 - 4 - 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Yalcouye war ja echt gut gestern, aber ich hoffe td. dass Tochi etwas mehr spielzeit bekommt. Der hat in der Vorbereitung und in de paar Minuten die er bekommen hat immer sehr gut ausgeschaut find ich. Wär schade wenn er jetzt die ganze Saison hinter einem Leihspieler "vergammelt" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Suni schrieb vor 40 Minuten:

Und Biereth lass ma draussen oder 3 - 4 - 3?

Wo siehst du da ein und. Er schrieb Grgic/Yardimci, das ist üblicherweise nur einer der beiden.

Grazoshvili schrieb vor 1 Minute:

Yalcouye war ja echt gut gestern, aber ich hoffe td. dass Tochi etwas mehr spielzeit bekommt. Der hat in der Vorbereitung und in de paar Minuten die er bekommen hat immer sehr gut ausgeschaut find ich. Wär schade wenn er jetzt die ganze Saison hinter einem Leihspieler "vergammelt" 

Tochi wäre ja auch für links oder auf der 6 vorgesehen. Könnten also durchaus beide spielen, wenn Böving mal eine Pause braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kranklhaska schrieb vor 1 Minute:

Ihn zu schonen wäre schon mal eine Idee. Deswegen ja, ;-)

Aber einen der beiden will ich halt sehen, deshalb /.

Der muss mal ins Rennen kommen und net schonen. Man hatte durch den Spielausfall a Spiel zu wenig und die Mannschaft ist noch nicht eingespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Der muss mal ins Rennen kommen und net schonen. Man hatte durch den Spielausfall a Spiel zu wenig und die Mannschaft ist noch nicht eingespielt...

Biereth spielte bei der U Nationalmannschaft und wir haben jetzt 2-1 1/2 Englische Wochen drinnen, und er spielt danach wieder U Team was mit Reisen in Verbindung steht, aber lassen wir ihn bis zur Verletzung ruhig weiter spielen. :-(

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kranklhaska schrieb vor 1 Minute:

Biereth spielte bei der U Nationalmannschaft und wir haben jetzt 2-1 1/2 Englische Wochen drinnen, und er spielt danach wieder U Team was mit Reisen in Verbindung steht, aber lassen wir ihn bis zur Verletzung ruhig weiter spielen. :-(

Danke für deine Einschätzung in der Belastungssteuerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist eine :heisl: Partie......

Ich rechne fix mit einem frühen Ausschluss für uns (gefühlt gegen den WAC daheim Standard :trolldad:).

Jetzt wird sich zeigen, ob diese Truppe den Spagat zwischen CL und MS schaffen kann. Vor allem ohne den Abwehrchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Eine Niederlage ist eigentlich ziemlich aufgelegt. WAC ist gut drauf und liegt uns in Graz überhaupt nicht. Schöner Kick wird es jedenfalls wohl kaum. 

Ich hoffe, Ilzer rotiert sinnvoll und bringt nicht dieselbe Startelf wie in Brest. Die Einwechselspieler haben sich mehr als empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag