UCL 1.Spieltag: Stade Brestois - SK Sturm Graz

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde mal behaupten Grgic bringt das heute mehr als auf der Bank in der CL zu sitzen. Aber ich glaube du fragst das nur um halt wiedermal aufzufallen.

Gut man könnte ihn einwechseln das bringt ihm dann schon was :D

will mich aber gar nicht beschweren ^^ er liefert ab und wenn unsere Verantwortlichen Wort halten, wird er seine Chance dann eh kriegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Aktuell liegen wir auf Platz 24 und somit auf einen Playoff Platz,  läuft gut bisher:D

prep0an schrieb vor 4 Stunden:

Stop the count! :D

[...]

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Das mit Kite werde ich trotzdem nicht checken, er is bei uns einfach viel besser auf der 10 als auf der 8, oder spielt Böving wieder auf der 8?

Werd ma in knapp einer Stunde sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Das mit Kite werde ich trotzdem nicht checken, er is bei uns einfach viel besser auf der 10 als auf der 8, oder spielt Böving wieder auf der 8?

Kann schon sein, dass Kite auf der 8 spielt. Böving arbeitet mir auf der 8 etwas zu wenig nach hinten. Spielt Castillo wirklich nicht von Beginn an? Hätte ich nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Kann schon sein, dass Kite auf der 8 spielt. Böving arbeitet mir auf der 8 etwas zu wenig nach hinten. Spielt Castillo wirklich nicht von Beginn an? Hätte ich nicht erwartet.

Ja dem Punkt bzgl. Böving stimme ich zu, nur Kite kann seine Qualitäten viel besser zeigen aus der 10 als auf der 8, aber mal schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Ja dem Punkt bzgl. Böving stimme ich zu, nur Kite kann seine Qualitäten viel besser zeigen aus der 10 als auf der 8, aber mal schauen 

Willy Sagnol sieht es wohl ähnlich wie unser Chris bzgl Kite. Kite kann beides. Boving noch nicht. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Seh das bissl anders mit Bøving, ich finde er arbeitet richtig viel nach hinten und das im vollen Tempo. Sein Problem ist eher dass er die Zweikämpfe nicht gewinnt, Kite hat zwar körperlich auch nicht die besten körperlichen Voraussetzungen aber ein richtig gutes Timing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Gut man könnte ihn einwechseln das bringt ihm dann schon was :D

will mich aber gar nicht beschweren ^^ er liefert ab und wenn unsere Verantwortlichen Wort halten, wird er seine Chance dann eh kriegen 

Grgic hat schon eine Chance bekommen und sie perfekt genutzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 19 Minuten:

Mit Jatta hätt ich echt nicht gerechnet

Wen hättest du den erwartet. Jatta hat richtig gut gespielt das letzte Mal. Das Ilzer keinen der Neuen gleich in der CL beginnen lässt, war ja zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag