Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 3 Stunden: Ich würde mal behaupten Grgic bringt das heute mehr als auf der Bank in der CL zu sitzen. Aber ich glaube du fragst das nur um halt wiedermal aufzufallen. Gut man könnte ihn einwechseln das bringt ihm dann schon was will mich aber gar nicht beschweren ^^ er liefert ab und wenn unsere Verantwortlichen Wort halten, wird er seine Chance dann eh kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2024 Was hat der Mika bloß verbrochen für des Outfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Mit Jatta hätt ich echt nicht gerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. September 2024 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Das mit Kite werde ich trotzdem nicht checken, er is bei uns einfach viel besser auf der 10 als auf der 8, oder spielt Böving wieder auf der 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Mit Jatta hätt ich echt nicht gerechnet Bin mir fast sicher, dass Jatta die erste Gelbe im Spiel bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September 2024 Aktuell liegen wir auf Platz 24 und somit auf einen Playoff Platz, läuft gut bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Aktuell liegen wir auf Platz 24 und somit auf einen Playoff Platz, läuft gut bisher prep0an schrieb vor 4 Stunden: Stop the count! [...] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Das mit Kite werde ich trotzdem nicht checken, er is bei uns einfach viel besser auf der 10 als auf der 8, oder spielt Böving wieder auf der 8? Werd ma in knapp einer Stunde sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Das mit Kite werde ich trotzdem nicht checken, er is bei uns einfach viel besser auf der 10 als auf der 8, oder spielt Böving wieder auf der 8? Kann schon sein, dass Kite auf der 8 spielt. Böving arbeitet mir auf der 8 etwas zu wenig nach hinten. Spielt Castillo wirklich nicht von Beginn an? Hätte ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. September 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Kann schon sein, dass Kite auf der 8 spielt. Böving arbeitet mir auf der 8 etwas zu wenig nach hinten. Spielt Castillo wirklich nicht von Beginn an? Hätte ich nicht erwartet. Ja dem Punkt bzgl. Böving stimme ich zu, nur Kite kann seine Qualitäten viel besser zeigen aus der 10 als auf der 8, aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ja dem Punkt bzgl. Böving stimme ich zu, nur Kite kann seine Qualitäten viel besser zeigen aus der 10 als auf der 8, aber mal schauen Willy Sagnol sieht es wohl ähnlich wie unser Chris bzgl Kite. Kite kann beides. Boving noch nicht. bearbeitet 19. September 2024 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 17 Minuten: Mit Jatta hätt ich echt nicht gerechnet Warum eig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 Seh das bissl anders mit Bøving, ich finde er arbeitet richtig viel nach hinten und das im vollen Tempo. Sein Problem ist eher dass er die Zweikämpfe nicht gewinnt, Kite hat zwar körperlich auch nicht die besten körperlichen Voraussetzungen aber ein richtig gutes Timing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Gut man könnte ihn einwechseln das bringt ihm dann schon was will mich aber gar nicht beschweren ^^ er liefert ab und wenn unsere Verantwortlichen Wort halten, wird er seine Chance dann eh kriegen Grgic hat schon eine Chance bekommen und sie perfekt genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 19 Minuten: Mit Jatta hätt ich echt nicht gerechnet Wen hättest du den erwartet. Jatta hat richtig gut gespielt das letzte Mal. Das Ilzer keinen der Neuen gleich in der CL beginnen lässt, war ja zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts