plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 6 Minuten: Stimmts etwa nicht? Da sind so viel unnötige dünmlichkeiten dabei, ähnlich wie bei salzburg gestern Ich finde den gegner deutlich schwächer als vieles was wir in der EL schon hatten Ich verstehe den Frust und bis zum verdienten Ausgleich war ich auch angefressen ohne Ende über das Spiel, aber die Situation, die die Kritik ausgelöst hat war im Endeffekt ein Querpass der zu weit ging. Nach einem regulären Tor, bei dem Jatta den Hauptanteil hatte und auch weiteren Aktionen, wo er Druck auf die Abwehr ausüben konnte. Und ja, auch einigen vermeidbaren Fehlern. Also nein, es stimmt nicht und nachdem zu den Postern in diesem Channel gehörst, die man ernst nehmen kann und die man gerne liest, deswegen auch die Kritik. Hoffen wir auf eine gute zweite Hälfte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2024 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Spiel war vorher anscheinend schon abgepfiffen. So früh darf er nie im Leben abpfeifen in dieser Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 bitte camara oder grgic für jatta.... da geht leida nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 Also den Paternina würd ich gern fragen ob er einfach nur dumm ist. Da ist ja sogar da Rapid ASB-Channel freundlicher zu uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 Defensiv beide bieder… die gelben sind halt ein Problem. Johnston aber auch ohne gelb schon überfordert. So hart es ist, der MUSS wieder runter sonst kann sich Tomi auch nicht fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Dass der Sky Habschi, anstatt sich zu freuen, noch 10 mal erwähnt wie unverdient und glücklich das nicht war (was ja an sich schon völliger Blödsinn ist), geht mir auch komplett am Oasch, was läuft mit dem Koffer falsch? Der Typ geht mir a richtig am Arsch. Muss wohl kein Sturmfan sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Der Typ geht mir a richtig am Arsch. Muss wohl kein Sturmfan sein He… sogar die Helge kommentiert pro Österreich wenn Rapid nicht mitspielt Der Herzog is so schlecht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: bitte camara oder grgic für jatta.... da geht leida nix Grgic kannst heute natürlich nicht für 45 Minuten bringen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Der Typ geht mir a richtig am Arsch. Muss wohl kein Sturmfan sein Soll er auch nicht, es soll eine objektive Berichterstattung geben, gerne auch bei internationalen Spielen. Das was da heute wieder einmal aufgeführt wird ist eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Würde ja sagen bitte Johnston wieder raus, aber wer soll kommen? Karic scheinbar total außen vor ... es kann auch gerne einer für Jatta rein bearbeitet 19. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Die sind sogar deutlich schwächer als ich sie erwartet habe, so ehrlich muss man sein Ein Punkt muss drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 Zeigt Sky jetzt ernsthaft nicht die Jatta-Abseits-Szene? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Der Typ geht mir a richtig am Arsch. Muss wohl kein Sturmfan sein Könnte aber auch einer aus dem ASB sein. Auch hier wird ständig genörgelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Soll er auch nicht, es soll eine objektive Berichterstattung geben, gerne auch bei internationalen Spielen. Das was da heute wieder einmal aufgeführt wird ist eine Frechheit. Auf sky Sport Austria darf er ruhig nicht gegen Österreich kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 27 Minuten: Fragst du dich das immer noch? Ja schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts