SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2024 Viel bescheidener hätte das Abenteuer Champions League nicht beginnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. September 2024 Genau da wo wir am dünnsten besetzt sind... alles gute Wüthrich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 Das konnten wir brauchen, den Abwehrchef verlieren. Echt bitter, alles gute Wüthrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2024 Oida Fuck Gregory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 Lavalee in der Mitte gefällt mir überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2024 Kann net wahr sein... Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September 2024 Die gegnerischen Fans applaudieren Wütherich, stark, sieht man selten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Tja hätte man mal lieber einen IV geholt, für mich nach wie vor unverständlich Nemeth wäre vor 2 Monaten zu haben gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 Johnston warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Tja hätte man mal lieber einen IV geholt, für mich nach wie vor unverständlich Ich hab immer gesagt ich hätte Koller auch geholt das wäre perfekt gewesen als IV da hätte ich 0 Bauchweh gehabt aber wenn Wüthrich jetzt länger ausfällt is das generell ne Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. September 2024 Der Wechsel ist für nix. Das kann ich euch jetzt schon sagen. Lavalee in die IV. Johnston rechts und Gazi links. Ich hätte Gyer gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Wüthrich hat ja schon die UCL bei den Young Boys wegen seiner schweren Verletzung verpasst. Deis is echt bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2024 Scheisse, echt bitter für den Gregory. So hart für die CL gearbeitet und dann sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Johnston warum? Weil Lavalée in die Mitte rückt und Gazibegovic wahrscheinlich nach links . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 Der Beginn wie immer international - nervös und zerfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts