vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 21. September 2024 Kurze Erinnerung, noch brav Hass zu tanken bis morgen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. September 2024 vtkflavour schrieb vor 18 Minuten: Kurze Erinnerung, noch brav Hass zu tanken bis morgen. Wir haben euch was mitgebracht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) vtkflavour schrieb vor 25 Minuten: Hass Durch die sportliche Einseitigkeit, mit einem Skrow-Sieg nur alle heiligen Zeiten, fällt das zunehmend schwerer und schwerer. Steffen Hofmann wieder als Ballschani (diesmal vielleicht vorm Austria-Sektor statt vorm Block Süd) würde helfen. bearbeitet 21. September 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Ich sags mal so: Wiesinger kann NICHTS für die Verletzungen von Pazourek + Martins Wiesinger verdient echt nicht viel bei uns Wiesinger hat sicher die Qualität ein (sehr) guter Bundesliga Spieler zu sein Martins wird bei uns sicher ein Problem bekommen mit dem Ö. Topf Unterm Strich kann ich sagen, besser Wiesinger ist hier, als er wäre es nicht! Warum? Handl noch länger verletzt & Ewemade hat bei Stripfing in Liga 2 zu zu kämpfen... ...somit ist Wiesinger die 3-4 Option als RV (Ranftl, Pazourek, Martins, Wiesinger, Ewemade - zur Not noch Handl) Danke für die Rückmeldung. Klar, die Hoffnung ist, dass er uns besser macht. Wir werden's sehen. Er ist halt auch 30. Wir müssen unbedingt junge Spieler in die Stammelf bringen und einen Kader zahlen, den wir uns leisten können. Es ist gar nicht so viel verlangt, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Ganz ganz schlechtes Gefühl für morgen. Sobald die Grünen nach vorne hin dynamischer werden, schwimmen wir da hinten herum. Allerdings konnte man in den letzten Runden auch Fehler in der Rapid Defensive erkennen. Cvetkovic der eigentlich bärenstark ist, hat in letzter Zeit Stellungsfehler begangen wenn der Gegner anpresst. Auch Bolla hat da teilweise ein Blackout. Da könnte vorallem Malone eine Waffe gegen ihn sein. bearbeitet 21. September 2024 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 zizou5 schrieb vor 41 Minuten: Danke für die Rückmeldung. Klar, die Hoffnung ist, dass er uns besser macht. Wir werden's sehen. Er ist halt auch 30. Wir müssen unbedingt junge Spieler in die Stammelf bringen und einen Kader zahlen, den wir uns leisten können. Es ist gar nicht so viel verlangt, finde ich. Martins mit seinem teilweise überheblichen Risikokick ist für mich kein Stammspieler mehr und Plavotic ist hüftsteif und etwas zu unbeweglich...der wird viel zu leicht überlaufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Wird unsererseits ein abwartender Beginn, die Anderen drücken, ohne gefährlich zu werden, nach Abflachen des Spiels kommen wir auf, fangen uns (nach grausamem Fischer-Fehlpass) das Gegentor und auf den Schock gleich ein zweites (Stellungsfehler Plavotic). Der schirche Geschäftsführer reißt sich das Kreuzband beim Torjubel, bricht sich die Hüfte, nachdem er von der Trage fällt und kegelt sich beim Winken in Richtung BW die Schulter aus. Ich werde Sittenwacht halten und unsere Zaunprovokateure forsch zurechtweisen. Nach der Pause (zwei Wechsel) ernudeln wir uns den Anschlusstreffer nach Gestocher und schmeißen fortan alles in die Waagschale. Ich werde zu diesem Zeitpunkt bereits gepflegt, mit brandneuer Rayban und gereinigten Sportschuhen, selbst am Zaun picken und Bauernfamilienväter aus dem Bezirk St.Pölten-Land aufs Obszsönste beschimpfen. Nach dem 1:3 werde ich mir ein mitgebrachtes Ibuprofen 1000 auf dem heruntergetretenen Urinal kleinhacken, um den Schmerz wegzuziehen. Ich werde der Bezahlkartenverteilerin einen Heiratsantrag machen, den sie ablehnt (in einer Beziehung), mich zur Mannschaftsverabschiedung einfinden, mir einen Sündenbock aus dem Trainerteam herauspicken und mit nacktem Zeigefinger in Richtung Pressbaum stochern. Aufstellung wird wohl sowas werden: SSR Ranftl - Drago - Plavotic - Galvao - Vinlöf Barry - Fischer Fitz Prelec - Malone bearbeitet 21. September 2024 von Interimsgott 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 ORF-Derby-Crew morgen mit all` Euren Lieblingsstars! (Rainer Pariasek, Boris Kastner-Jirka, Roman Mählich, Helge Payer,...) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 21. September 2024 Ist leider nur eine Frage der Höhe der Niederlage mit unserer derzeitigen Performance seh ich lieder,, realistisch gesehen, keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. September 2024 Wird gewonnen. Mark my words 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Long53 schrieb vor 52 Minuten: Ist leider nur eine Frage der Höhe der Niederlage mit unserer derzeitigen Performance seh ich lieder,, realistisch gesehen, keine Chance. Ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Long53 schrieb vor einer Stunde: Ist leider nur eine Frage der Höhe der Niederlage mit unserer derzeitigen Performance seh ich lieder,, realistisch gesehen, keine Chance. Ganz genau, ich finde auch, dass die Rapdis keine Chance haben... Und ja, bin auch deiner Ansicht, dass die Höhe unseres Sieges noch nicht fest steht. So wars doch gemeint, oder? Merke: Vor einem Derby gibts keine negative Einstellung bearbeitet 21. September 2024 von violettesurgestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2024 Wie reist man am besten außerhalb des Fanmarschs zum Auswärtssektors an? Schaff es leider nicht um 13 Uhr zum Fanmarsch aber will trotzdem ca zum Einlass beim Auswärtssektor sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2024 Ich sag’s euch, ich hab’s im rechten Hoden ! Wir werden morgen einen heroischen Sieg erringen, in einer absoluten schlacht….. erst werden wir entgegen dem Spielverlauf in Rückstand geraten, kurz nach oder kurz vor der Halbzeit dann mittels Fitz traumtor ausgleichen und anschließend hüben wie drüben topchancen liegen gelassen…… dann Minute 70, Marko Raguz kommt zu seinem Debüt und etwa 1911 Sekunden nach der Einwechselung lässt er 3 grüne stehen und versenkt denn Ball zum 1:2 siegtreffer….. dann ziehe ich blank und laufe eine Runde um den Block…. MARK my Words nein MARKO my Words !!!!!!! Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 14 Minuten: dann Minute 70, Marko Raguz kommt zu seinem Debüt und etwa 1911 Sekunden nach der Einwechselung lässt er 3 grüne stehen und versenkt denn Ball zum 1:2 siegtreffer….. Das wär dann Minute 102. Dass dazu kommt müsste dem ein Derby vorausgegangen sein, das mein Herz sowieso ned so lang dablast. bearbeitet 21. September 2024 von ND_Crew 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts