Chan_White Postinho Geschrieben 20. September 2024 Wir werden besser und besser, aber heute hatten wir Glück, das wir gebraucht haben, weil wir unsere Chancen billig vergeben haben. Wir müssen so konsequent wie gegen Rapid spielen, dann wird das eine schöne Saison. komb schrieb vor 2 Minuten: Das sind die Kleinigkeiten was dir eine Meisterschaft entscheiden, beim letzten User verstehe ich es wirklich nicht, dich würde ich persönlich die meiste Expertise in der Hinsicht geben. Aber passt, heute hat ihn und uns ein 11er in in der 96ten gerettet. Ich persönlich hoffe das er einer der besten seiner zunft wird aber mir fehlt absolut das Vertrauen das er generell mal ein durschnitlicher 2.liga Goalie wird. Warum er überhaupt da ist, was sind überhaupt seine Stärken?, weiß ich ja seit heute ... Aber der Knoflach war heute (zufällig?) eh im Stadion.. Man muss halt sagen, er wurde als 3er geholt, von dem erwartet man maximal ein paar Partien wenn alle Stricke reißen, wie es jetzt ausschaut wird er eine halbe Saison spielen, das hat keiner von ihm erwartet. Es erwartet keiner dass er ein top Tormann für Liga 2 ist, aber so einen brauchen wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. September 2024 Heute hätte man wohl auch Markus Lackner ins Tor stellen können und es hätte keinen Unterschied gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2024 komb schrieb vor 7 Minuten: Das sind die Kleinigkeiten was dir eine Meisterschaft entscheiden, beim letzten User verstehe ich es wirklich nicht, dich würde ich persönlich die meiste Expertise in der Hinsicht geben. Aber passt, heute hat ihn und uns ein 11er in in der 96ten gerettet. Ich persönlich hoffe das er einer der besten seiner zunft wird aber mir fehlt absolut das Vertrauen das er generell mal ein durschnitlicher 2.liga Goalie wird. Warum er überhaupt da ist, was sind überhaupt seine Stärken?, weiß ich ja seit heute ... Aber der Knoflach war heute (zufällig?) eh im Stadion.. Wenn du unbedingt einen Fehler beim Gegentor bei Kaltenböck suchen willst, kannst du das gerne tun. Ich hingegen sehe einen - auf dem Niveau - unerfahrenen Tormann, der in dieser Situation auf Nummer sicher geht, so wie es übrigens die meisten Tormänner bei solchen Bällen machen, weil einfach die Wahrscheinlichkeit nach einem Eckball ein Tor zu bekommen deutlich geringer ist, als wenn man sich eventuell verschätzt (weil man sich eben nicht ganz sicher ist). Und der Ball wäre sicher nicht einen halben Meter drübergegangen - so groß ist er nämlich nicht. Aber ok, du forderst einen neuen Tormann (der uns wieder einiges kostet und uns auch nicht den Aufstieg garantiert) und ich möchte für ein paar Spiele Kaltenböck die Chance geben und bin der Meinung, dass er sich durch mehr Spielpraxis verbessern wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 20. September 2024 Admiraner_1905 schrieb Gerade eben: Aber ok, du forderst einen neuen Tormann (der uns wieder einiges kostet und uns auch nicht den Aufstieg garantiert) und ich möchte für ein paar Spiele Kaltenböck die Chance geben und bin der Meinung, dass er sich durch mehr Spielpraxis verbessern wird. 2,5 Spiele, 6.Schüsse aufs Tor, 6 Tore. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2024 boandlkramer schrieb vor 39 Minuten: Mit null Chancen in Hz2 würde ich das nicht hochverdient nennen, aber gut Was hast denn du für ein Spiel gesehen? Das in der Südstadt kann es ja nicht gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2024 komb schrieb vor 1 Minute: 2,5 Spiele, 6.Schüsse aufs Tor, 6 Tore. Danke Das stimmt so jetzt nicht, aber ok. Ich hab es verstanden, du möchtest ihn einfach schlechtreden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Admiraner_1905 schrieb vor einer Stunde: Das stimmt so jetzt nicht, aber ok. Ich hab es verstanden, du möchtest ihn einfach schlechtreden... Vergiss es, der führt jetzt seinen persönlichen Feldzug. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein User einen Spieler so gemobbt hat wie der Kaltenböck mobbt, der übrigens heute in einer extrem schwierigen Situation für ihn sehr in Ordnung war. Und wenn man ihm das Gegentor umhängt, disqualifiziert man sich ja eh selbst. Zum Spiel: Wir haben leider überhaupt nicht an die Leistung von Di anschließen können, weil wir uns vom FAC einen Unkick aufs Auge drücken haben lassen anstatt selbst unseren FB zu spielen. Einige Spieler, die gegen Rapid II extrem stark waren, haben heute ausgelassen wie z.B. Gashi und Anderson. Und wenn die auslassen, wird es für uns spielerisch schwer. Auch von der Bank ist mir lange zu wenig gekommen, da muss m.M.n. schon in der Pause irgendetwas ändern und nicht den selben Quirx weiterspielen. Einen Schabauer könnte man in so einem Spiel viel früher bringen. Er hat uns heute mit seinem Kampf- und Einsatzwillen zwei Punkte gebracht, weil er tief in der Nachspielzeit zwei Mal aggressiv nachgegangen ist und so den Elfmeter herausgeholt hat. PS: Zum Zicke-Zacke-Schreien brauchen wir keinen Torhüter holen. Das hat der Kaltenböck auch drauf. bearbeitet 20. September 2024 von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 20. September 2024 Nach dem schnellen Ausgleich ist die Partie komplett abgeflacht. Dominanz über weite Strecken des Spieles, ja, aber vorne eigentlich ziemlich harmlos bzw. nix verwertbares bekommen. Klassische Unentschieden Partie. Der Elfer in der 95. verhilft zu einem billigen Sieg, der dann aber zu sehr schönen Szenen mit der Mannschaft vor der Fankurve geführt hat. Insgesamt ein geiles Stadion Erlebnis dank der 95. Minute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden: über weite Strecken des Spieles, ja, aber vorne eigentlich ziemlich harmlos bzw. nix verwertbares bekommen. die chance von alar und der kopfball (von wem auch immer) waren schon verwertbar, wobei man beim Kopfball eigentlich nichts kritisieren kann, der war einfach sensationell gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2024 Alfisti schrieb vor 8 Stunden: Da zitterns scheinbar schon die Rieder Nein nicht wirklich......spielerisch sehr mau von euch, aber in der 96. kann man das schon als sehr glücklich bezeichnen..... Wie weit ihr und wir bereit für den Aufstieg sind, werden die direkten Duelle zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 22 Stunden: Man muss halt sagen, er wurde als 3er geholt, von dem erwartet man maximal ein paar Partien wenn alle Stricke reißen, wie es jetzt ausschaut wird er eine halbe Saison spielen, das hat keiner von ihm erwartet. Es erwartet keiner dass er ein top Tormann für Liga 2 ist, aber so einen brauchen wir. Wie kommt man überhaupt drauf, dass wir einen Top-Tormann für die 2. Liga brauchen? Nach dem 3. oder 4. Pflichtspiel ist in der Dreierkette völlig zurecht gesagt worden, dass man Jungwirth nicht beurteilen kann, weil der kriegt nichts zu halten. Wenn die Mannschaft defensiv so konsequent arbeitet wie auch gestern bis auf einmal, ist völlig wurscht, wer im Tor steht. Dazu kommt: Zumindest am österreichischen Markt sehe ich derzeit weit und breit keinen Top-Tormann, der zum Haben ist. Dieses hektische Nach-Justieren wegen Verletzungen ist einfach ein Schwachsinn und bläht nur unnötig einen Kader auf. Obwohl bei uns zwei Torhüter fehlen, waren bisher in jedem Training zumindest 3 (!) Torhüter mit dabei. Also bitte! Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: die chance von alar und der kopfball (von wem auch immer) waren schon verwertbar, wobei man beim Kopfball eigentlich nichts kritisieren kann, der war einfach sensationell gehalten Die Chance von Alar ist nur dank gütiger Hilfe vom FAC zustande gekommen, muss aber natürlich drin sein. Da haben wir im Gegensatz zum ersten Geschenk des FAC (Ausgleich) das zweite nicht angenommen. Der Kopfball war schön, aber auch von ziemlich weit weg. Das war es schon. Es ist wenig gekommen, weil das Zusammenspiel besonders über links gar nicht funktioniert hat & Gashi nichts gelungen ist. Hannimator schrieb vor 13 Stunden: Nein nicht wirklich......spielerisch sehr mau von euch, aber in der 96. kann man das schon als sehr glücklich bezeichnen..... Ich weiß nicht, ob es in der 2. Liga eine Mannschaft gibt, die gegen den FAC spielerisch nicht mau agiert. Natürlich sollte man besser spielen als wir gestern, aber die Umstände gestern waren auch schwierig - früher Rückstand, Spiel am Di, ausgeruhter Gegner, 1 Training als Vorbereitung, etc, was freilich keine Ausreden sein sollten. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Ried am FAC-Platz jetzt auch nicht geglänzt, sondern trotz 65 minütigen Überzahl auch ein Nudeldrucker- Tor gebraucht. bearbeitet 21. September 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Stimme total überein, das war gegenüber dem Rapid II Match weniger vor allem spielerisch, trotzdem haben wir den FAC kaum aufkommen lassen. Wie schon oft besprochen, liegen die uns mit ihrer defensiven Spielweise nicht besonders. Teilweise war das Pressing aber schon beeindruckend, da wurde der Gegner immer wieder zu Fehlern gezwungen. Für mich die besten gestern: Horvath und Young, vor allem was den Einsatz betrifft, die haben sich echt die Lunge aus dem Leib gerannnt. Horvath immer auch wieder vorne zu finden. bearbeitet 21. September 2024 von Admirafreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Hut ab vor Kaltenböck. Der hat sich in seinem ersten (?) Bewerbsspiel in Liga2 mMn bestens eingefügt, trotz des Wirbels rund herum. Sehr gefordert war er natürlich nicht, aber vielleicht gerade die ideale Partie zum Eingewöhnen bearbeitet 21. September 2024 von Admirafreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: die chance von alar und der kopfball (von wem auch immer) waren schon verwertbar, wobei man beim Kopfball eigentlich nichts kritisieren kann, der war einfach sensationell gehalten Der Kopfball der genau gepasst hätte war von Mujanovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Pedasdorfa schrieb vor 7 Stunden: Nach dem schnellen Ausgleich ist die Partie komplett abgeflacht. Dominanz über weite Strecken des Spieles, ja, aber vorne eigentlich ziemlich harmlos bzw. nix verwertbares bekommen. Klassische Unentschieden Partie. Ja, unsere Probleme gegen Gegner die sich 30 Meter vor dem eigenen Tor einmauern sind leider nicht auf magische Weise verschwunden. Wobei es doch schon deutlich besser geworden ist als in den ersten Wochen. Hannimator schrieb vor einer Stunde: Nein nicht wirklich......spielerisch sehr mau von euch, aber in der 96. kann man das schon als sehr glücklich bezeichnen..... Wie weit ihr und wir bereit für den Aufstieg sind, werden die direkten Duelle zeigen. Ich glaub eher nicht dass es die direkten Duelle entscheiden werden, es werden eher die Umfaller gegen die "schwächeren" Gegner entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts