pazzoragazzo Botaniker Report post Posted September 14 vs. 7. Runde, Fr,20.09.24 20:30 DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt ....Fluaridsduaf, Oida. Längst vergangene Zeiten, gespielt wird in der Südstadt und nach so langer Zeit wäre ein Sieg gegen den ehemaligen Bezirksrivalen fällig. Habe nachgeschaut, 2013 im Cup haben wir sie im Elferschießen zuletzt besiegt. Wie auch immer, alles ein bissl chaotisch momentan, warten wir einmal den Dienstag ab, ich bitte abgesehen davon um Aufstellungen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Report post Posted September 18 20:30 DATENPOL ARENA Admira Wacker : FAC Wien Spielinfo SREmil Ristoskov A1Manuel Koller A2Gerald Bognar BOJohann Hechtl 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Report post Posted September 18 Never change a winning team. Aber nachdem Jungwirth nach Linz muss, wird wohl Kaltenböck statt ihm spielen. Ich erwarte mir ansonsten die selbe Elf wie gestern, würde aber im MF lieber Stevanovic, Schabauer oder Ajanovic statt Moukhantir sehen, Ristanic statt Alar. Kaltenböck Horvat Haudum Malicsek Weberbauer Ebner El Moukhantir Anderson Young Alar Gashi Limbeck, Gallé, Holzmann, Ajanovic/ Stevanovic, Mujanovic/Brückler, Ristanic, Schabauer Verwüster und Murgas fallen weiter aus, Yesilöz vermutlich auch 2:1 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted September 18 (edited) pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Ristanic statt Alar die Standards von Alar waren halt gestern schon gut bis sehr gut pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: würde aber im MF lieber Stevanovic, Schabauer oder Ajanovic statt Moukhantir dann lieber statt Ebner Edited September 18 by Admira Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dylan V.I.P. Report post Posted September 18 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: die Standards von Alar waren halt gestern schon gut bis sehr gut Seh ich auch so. Dazu ein Tor und rin Assist (eben aus einem Standard). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted September 18 Alar fliegt nach der Leistung ganz sicher nicht aus der 11, wenn er gesund ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Report post Posted September 18 (edited) pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Never change a winning team. Aber nachdem Jungwirth nach Linz muss, wird wohl Kaltenböck statt ihm spielen. Ich erwarte mir ansonsten die selbe Elf wie gestern, würde aber im MF lieber Stevanovic, Schabauer oder Ajanovic statt Moukhantir sehen, Ristanic statt Alar. Kaltenböck Horvat Haudum Malicsek Weberbauer Ebner El Moukhantir Anderson Young Alar Gashi Limbeck, Gallé, Holzmann, Ajanovic/ Stevanovic, Mujanovic/Brückler, Ristanic, Schabauer Verwüster und Murgas fallen weiter aus, Yesilöz vermutlich auch 2:1 Bei Limbeck ist halt das Problem, dass er seit Schulbeginn am Vormittag nicht mehr mittrainiert. Und da die Erste hauptsächlich am VM trainiert, hat er jetzt ein ähnliches Problem wie Ristanic, der ja wegen des Präsenzdienstes auch nur am NM mittrainieren kann. Ich habe heute übrigens Summers das erste Mal trainieren gesehen. Ist ein richtiger kleiner Dribblanski. Da wundert mich nicht, dass er so oft verletzt ist, weil er wird viel auf die Socken bekommen. Was ich schade finde, dass er ähnlich wie Gashi offenbar lieber über links statt über rechts kommt. Jedenfalls hat er sich heute in den Trainingsformen immer gleich auf links positioniert. Und auch in den Videos, die ich gesehen habe, kommt er immer über links. Auf der linken Seite haben wir aber mit Anderson/Gashi ein Duo, dass das Spiel über die Flügeln fast perfekt macht. Wir bräuchten auch rechts so ein Duo. Weil wenn wir offensiv auf beiden Seiten so viel Dampf wie gestern über links, dann werden wir nicht viele Gegner in der 2. Liga haben. Da kann man dann auch ruhig einen Sechser opfern - besonders in Heimspielen. halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Alar fliegt nach der Leistung ganz sicher nicht aus der 11, wenn er gesund ist. Der Alar fliegt gar nicht raus. Der hat so etwas wie eine Stammplatzgarantie, wenn er fit ist - wie etwa auch El Moukhantir, Gashi, Horvat, Haudum, Malicsek oder Weberbauer. Edited September 18 by SBlumens 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted September 18 (edited) SBlumens schrieb vor 37 Minuten: Der hat so etwas wie eine Stammplatzgarantie nach gestern spricht auch nichts dagegen - 4 Scorerpunkte in 271 Minuten Edited September 18 by Admira Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admiraner_1905 Ergänzungsspieler Report post Posted September 18 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: nach gestern spricht auch nichts dagegen - 4 Scorerpunkte in 271 Minuten Sind sogar 5. 3 Tore, davon 2 in der Liga und eins im Cup und 2 Assists, einen in der Liga und einen im Cup 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted September 18 (edited) Admiraner_1905 schrieb vor 14 Minuten: Sind sogar 5. 3 Tore, davon 2 in der Liga und eins im Cup und 2 Assists, einen in der Liga und einen im Cup tatsächlich wenn er den Schnitt nur halten könnte Edited September 18 by Admira Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mittelblocker Amateur Report post Posted September 18 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Never change a winning team. Aber nachdem Jungwirth nach Linz muss, wird wohl Kaltenböck statt ihm spielen. Ich erwarte mir ansonsten die selbe Elf wie gestern, würde aber im MF lieber Stevanovic, Schabauer oder Ajanovic statt Moukhantir sehen, Ristanic statt Alar. Kaltenböck Horvat Haudum Malicsek Weberbauer Ebner El Moukhantir Anderson Young Alar Gashi Limbeck, Gallé, Holzmann, Ajanovic/ Stevanovic, Mujanovic/Brückler, Ristanic, Schabauer Verwüster und Murgas fallen weiter aus, Yesilöz vermutlich auch 2:1 Haudum war gestern gegen Ende sichtlich angeschlagen und wäre wohl ausgewechselt worden, er konnte nicht mehr laufen. Hat nach Leiste oder Oberschenkelzerrung ausgeschaut. Wir hatten unser Austauschkontingent aber schon ausgeschöpft, also hat er durchgehalten. Bin skeptisch dass er bis übermorgen fit wird. Und dazu musste ja auch Holzmann kurz nach seiner Einwechslung verletzungsbedingt wieder runter. Mal sehen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassekicker Report post Posted September 18 Mittelblocker schrieb vor 1 Stunde: Haudum war gestern gegen Ende sichtlich angeschlagen und wäre wohl ausgewechselt worden, er konnte nicht mehr laufen. Hat nach Leiste oder Oberschenkelzerrung ausgeschaut. Wir hatten unser Austauschkontingent aber schon ausgeschöpft, also hat er durchgehalten. Bin skeptisch dass er bis übermorgen fit wird. Und dazu musste ja auch Holzmann kurz nach seiner Einwechslung verletzungsbedingt wieder runter. Mal sehen! Und Ebner wurde auch nicht ohne Grund ausgewechselt. Der ist davor mindesten 10 Minuten mehr gehumpelt als gelaufen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Report post Posted September 18 Der Kader ist groß genug. Keine Angst! Wir werden ganz sicher am Freitag mit elf Spielern auflaufen können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Report post Posted September 18 Mittelblocker schrieb vor 2 Stunden: Haudum war gestern gegen Ende sichtlich angeschlagen und wäre wohl ausgewechselt worden, er konnte nicht mehr laufen. Hat nach Leiste oder Oberschenkelzerrung ausgeschaut. Wir hatten unser Austauschkontingent aber schon ausgeschöpft, also hat er durchgehalten. Bin skeptisch dass er bis übermorgen fit wird. Und dazu musste ja auch Holzmann kurz nach seiner Einwechslung verletzungsbedingt wieder runter. Mal sehen! wobei das, mit der richtigen regenration schon geht, ebner hat mir da gestern mehr sorgen gemacht, der hat sich ja 15-20 Minuten wirklich übers feld geschleppt (hat auch beim gegentor hinten gefehlt, weil er nimmr nachgekommen ist) - da hab ich mich gestern schon gefragt wieso man ihn so lang am Feld lässt, ist aber natürlich eine reine Leienmeinung von außen weiß man schon was von holzmann? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted September 19 limerskin schrieb vor 19 Stunden: weiß man schon was von holzmann? Knieverletzung und fällt länger aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts