mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: ich glaube wurmbrand wird von seinem vater vertreten Ja hoffe ich es bleibt auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich bin ja abseits von Euphorie und Zorn ein gefühlsmäßig völlig unterentwickelter Eisbrocken … Aber bei diesem Interview nach dem Spiel kitzelts im Augenwinkel. bearbeitet 20. Dezember 2024 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Das 3:0 ins Kreuzeck war ein perfektes Beispiel von Kaltschnäuzigkeit und guter Chancenverwertung als Stürmer. Nicht lange fackeln und überlegen, rein das Ding ohne Chance für den Tormann, Gab mir ziemliche jimmy vibes. Ist bei Niki grundsätzlich öfter so. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 ist mir live gar nicht aufgefallen. da war einer mit links, einer mit rechts, beide volle kanne reingezimmert. hab ich nicht am schirm gehabt, dass er es mit beiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich krieg dieses Bild nicht aus dem Kopf, krieg davon die Ganslhaut. Für mich ist es eines der emotionalsten Bilder dieses Jahres. Das Abfallen von Last, endlich wieder in der KM getroffen zu haben. Eine richtige Befreiung für Nikolaus, aber auch für die Mannschaft die zuletzt den hohen Erwartungen nicht unbedingt gerecht wurde. Zugleich zeigt diese Emotion aber auch Stolz und Dankbarkeit, ein richtiger Stein der da zu Boden fällt. Diese beiden Treffer werden ihm das nötige Selbstvertrauen für den nächsten Schub verleihen. Ich wünsch ihm nur eines - Gesundheit, der Rest wird von alleine kommen. bearbeitet 21. Dezember 2024 von Sterz 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2024 Danke für dieses schönste Weihnachtsgeschenk ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb am 20.12.2024 um 06:55 : was mir so am wurmbrand taugt, wenn er läuft, is jeder schritt voller energie und kraft Kein Wunder. Ein richtig wuchtiger Typ, speziell für einen 18 jährigen, Oberschenkel wie ein Pferd. bearbeitet 25. Dezember 2024 von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2024 Das zweite Tor erinnerte ein wenig an ein Tor von Maierhofer in einem Derby, mit dem legendären Zwischenschritt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb am 26.12.2024 um 11:04 : Das zweite Tor erinnerte ein wenig an ein Tor von Maierhofer in einem Derby, mit dem legendären Zwischenschritt. Die legendäre Maske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Januar mike380 schrieb am 20.12.2024 um 09:44 : Ja hoffe ich es bleibt auch so Aus meiner Sicht sind Eltern als Berater für den Verein eher Kontraproduktiv da am unberechenbarsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Januar wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Aus meiner Sicht sind Eltern als Berater für den Verein eher Kontraproduktiv da am unberechenbarsten. nicht von sich auf andere schließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Januar fais9 schrieb vor 6 Minuten: nicht von sich auf andere schließen. Meine Eltern sind bereits verstorben, Danke für den Hinweis, worauf ich hinaus wollte, ein Berater agiert emotionslos in den meisten Fällen, eben professionell, ein Vater hat da meist eine emotionale Komponente dabei... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten: Meine Eltern sind bereits verstorben, Danke für den Hinweis, worauf ich hinaus wollte, ein Berater agiert emotionslos in den meisten Fällen, eben professionell, ein Vater hat da meist eine emotionale Komponente dabei... jedenfalls arbeitet ein Profi Berater für den eigenen Profit, in erster, zweiter und dritter Linie. Der Sportler ist nur Mittel zum Zweck. Der Vater kann ein Ego sein, der den Buben nur benutzt oder selbstlos nur den Vorteil des Sohnes befördern will oder irgendwas dazwischen. Für den Einzelfall läßt sich nicht sagen, was dem Spieler mehr hilft oder dem Verein ein berechenbares Gegenüber bringt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Januar parmenides schrieb vor 10 Stunden: jedenfalls arbeitet ein Profi Berater für den eigenen Profit, in erster, zweiter und dritter Linie. Der Sportler ist nur Mittel zum Zweck. Der Vater kann ein Ego sein, der den Buben nur benutzt oder selbstlos nur den Vorteil des Sohnes befördern will oder irgendwas dazwischen. Für den Einzelfall läßt sich nicht sagen, was dem Spieler mehr hilft oder dem Verein ein berechenbares Gegenüber bringt. Und im allerbesten Fall ist der Vater Rapidler und will für beide Seiten nur das Beste. Träummodus aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Januar wienerfußballfan schrieb am 1.1.2025 um 11:07 : Aus meiner Sicht sind Eltern als Berater für den Verein eher Kontraproduktiv da am unberechenbarsten. Hängt jetzt ganz von den Eltern ab. Bei Demir haben wohl Familie und Berater mitgeredet. Das war wohl der schlimmst mögliche Fall. Wenn ein Vater das geschickt macht und noch dazu ausschließlich das Wohl des Sohnemanns als Ziel hat, dann kann das durchaus gut gehen. Da gehts sicherlich nicht nur um den schnellen Transfer und das schnelle Geld. Eltern planen hier sicherlich deutlich langfristiger als ein Berater, der möglichst rasch möglichst viele Provisionen einstreifen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts