el-capitane Postinho Geschrieben 4. Juni TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: wo wurmi? Hier sieht man ganz klar das er zwischen Mwene und Pröll steht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni Das haben die beim ÖFB geschickt eingefädelt. Fas Nationalteam, das die Rapid Fans eigentlich recht wenig interessiert wird so wieder interessant für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Teamspieler Geschrieben 4. Juni el-capitane schrieb vor einer Stunde: Hier sieht man ganz klar das er zwischen Mwene und Pröll steht. Und dahinter steht gleich Mikel Arteta 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 4. Juni Julian1899 schrieb vor 7 Minuten: Und dahinter steht gleich Mikel Arteta 😂 am rechten Bildrand auf dem Treppenaufgang ist Radulovic, wieso fliegt er mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 4. Juni el-capitane schrieb vor einer Stunde: Hier sieht man ganz klar das er zwischen Mwene und Pröll steht. Das ist doch nicht der Wurmbrand, das ist Tilio. Der nutzt seine Chance, weil da drüben eh keiner checkt, dass es in Österreich keine Kängurus gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. Juni TimetoShine1899 schrieb vor 8 Stunden: wo wurmi? Der darf sich den Cockpit anschauen und Fotos machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August Ich würde gerne sehen, wenn Adamsen OM spielt und Wurmbrand in der Spitze, wie das aussieht. Mit einem Abgang hätte ich überhaupt keine Freude und ich finde auch nicht, dass er so schlecht spielt wie hier von einigen geschrieben wird. Der Junge hat das letzte Jahr fast nur Aussenverteidiger gespielt in einem System, das bis zu letzt gar nicht funktioniert hat. Jetzt haben wir die erste Meisterschaftsrunde und er wird bei einem 15 Minuten Einsatz verteufelt. Ich finde nach wie vor, dass er ein 9er ist und mit seinem Antritt, eine Waffe sein kann. Bei 2 Jahren Restvertrag würde ich ihn noch nicht hergeben. Soviele schnelle Stürmer haben wir nicht. Wenn Kara oder Adamsen ausfallen sollten, wirds spannend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August Nitro7 schrieb vor 15 Minuten: Ich würde gerne sehen, wenn Adamsen OM spielt und Wurmbrand in der Spitze, wie das aussieht. Mit einem Abgang hätte ich überhaupt keine Freude und ich finde auch nicht, dass er so schlecht spielt wie hier von einigen geschrieben wird. Der Junge hat das letzte Jahr fast nur Aussenverteidiger gespielt in einem System, das bis zu letzt gar nicht funktioniert hat. Jetzt haben wir die erste Meisterschaftsrunde und er wird bei einem 15 Minuten Einsatz verteufelt. Ich finde nach wie vor, dass er ein 9er ist und mit seinem Antritt, eine Waffe sein kann. Bei 2 Jahren Restvertrag würde ich ihn noch nicht hergeben. Soviele schnelle Stürmer haben wir nicht. Wenn Kara oder Adamsen ausfallen sollten, wirds spannend. Rapid ist ein Ausbildungsverein. Da ist es notwendig, Spieler zu verkaufen. Auch wenn es weh tut hin und wieder. Jeder Verkauf ist eine Chance für Neues. Wichtig ist bei uns ein gutes Scouting und eine gute Jugendausbildung. Wenn Wurmbrand geht, muss der nächste in seine Spur hineinwachsen. Finanziell werden wir mit Feyenoord nicht mithalten können und ihm diese Chance auch nicht verwehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 5. August Nitro7 schrieb am 4.8.2026 um 09:40 : Ich würde gerne sehen, wenn Adamsen OM spielt und Wurmbrand in der Spitze, wie das aussieht. Mit einem Abgang hätte ich überhaupt keine Freude und ich finde auch nicht, dass er so schlecht spielt wie hier von einigen geschrieben wird. Der Junge hat das letzte Jahr fast nur Aussenverteidiger gespielt in einem System, das bis zu letzt gar nicht funktioniert hat. Jetzt haben wir die erste Meisterschaftsrunde und er wird bei einem 15 Minuten Einsatz verteufelt. Ich finde nach wie vor, dass er ein 9er ist und mit seinem Antritt, eine Waffe sein kann. Bei 2 Jahren Restvertrag würde ich ihn noch nicht hergeben. Soviele schnelle Stürmer haben wir nicht. Wenn Kara oder Adamsen ausfallen sollten, wirds spannend. Wurmi als ST wäre wie damals Schobersberger auf die 9 zu stellen. Wäre nur eine Zwischenlösung mmn. Die besten Stürmer die wir haben und diese Rolle der 9 am ehesten komplettieren sind nach der Reihenfolge: Mbuyi Kara Adamsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Spitzenspieler Geschrieben 10. September https://kurier.at/sport/fussball/rapid-niki-wurmbrand-transfer-deutschland-abschied-angebot-wac/403189907 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September Tschako schrieb vor 42 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-niki-wurmbrand-transfer-deutschland-abschied-angebot-wac/403189907 Und was steht drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. September Tschako schrieb vor 42 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-niki-wurmbrand-transfer-deutschland-abschied-angebot-wac/403189907 - 5M EUR hatten heuer lukriert werden können - zwei konkrete Angebote aus guten Ligen; wollte aber nach DE - Papa Wurmi zuerst mit Agentur SPOCS dann mit ROOF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 10. September Iw4n schrieb vor 20 Minuten: - 5M EUR hatten heuer lukriert werden können - zwei konkrete Angebote aus guten Ligen; wollte aber nach DE - Papa Wurmi zuerst mit Agentur SPOCS dann mit ROOF Und aus DE kamen am Schluss 2 Angebote, die aber nicht gepasst haben, weil nur Leihe bzw. zu wenig Ablöse (Schalke & Gladbach). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben 10. September Na dann wird er halt Torschützenkönig und geht im Sommer 2027 um 15 Millionen, passt auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September Ich hätte lieber Wurmbrand spät um 4-5 Mio verkauft, als Amane für 6 Mio. Das hätte der Kader weitaus besser auffangen können. Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts