Nikolaus WURMBRAND

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Interessante Rahmenbedingung, dass er ohne Berater und Manager ist. Sein Vater lt. Kurier ein erfolgreicher Anwalt, hat den Vertrag verhandelt. Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein windiger Berater-Familiendeal die Karriere in seltsame Bahnen a la Demir lenkt. Finanzielle Nebenabsprachen oder ein Haus in Anatolien wird es da nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Minuten:

Interessante Rahmenbedingung, dass er ohne Berater und Manager ist. Sein Vater lt. Kurier ein erfolgreicher Anwalt, hat den Vertrag verhandelt. Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein windiger Berater-Familiendeal die Karriere in seltsame Bahnen a la Demir lenkt. Finanzielle Nebenabsprachen oder ein Haus in Anatolien wird es da nicht geben.

Damit steigt die Wahrscheinlich, dass man zu seinem Wohle handelt ins Unermessliche.

Ich bin ein Fanboy, ein glücklicher Fanboy…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
schimli schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut. Bleibt zu hoffen, dass er nicht wie manch anderer stagniert sobald er einen langfristigen Vertrag hat.

Völlig egal. Er ist jetzt schon ein sehr wertvoller Spieler. Ich wünsche mir, dass er gesund bleibt, dann wird das für beide Seiten eine schöne Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurmbrand, Jovan und der Moizi Bua … mit den Dreien hast du annähernd alle Stürmertypen als sehr ernstzunehmende Alternativen für die Zukunft abgedeckt. 1/3 :super:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
JdoubleA schrieb am 20.9.2024 um 09:33 :

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht mich das schon glücklich, das Wurmbrand keinen Berater hat und hier aktuell und anscheinend auch weiterhin von seinem Vater beraten wird. :v:

Natürlich gab es auch schon andere Fälle, in denen die Family einen jungen Spieler schlecht beraten haben und ebenfalls nur aufs Geld aus waren.

Doch diese Konstellation hier wirkt auf mich schon geerdeter. 

- Junger Spieler mit sichtlich großem Potential

- perfekter Zeitpunkt der Heranführung an die KM und somit das bieten von Perspektive

- Anscheinend in einem vernünftigen und vorrausschauenden Umfeld aufgewachsen

- von genau diesem Umfeld beraten

Ich will gar nicht wissen, welche Schlagzeilen und Meldungen/Gerüchte zu Wurmbrand eventuell schon kursieren würden, wenn da eine dieser Profit-orientierten Beraterschaften dahinter wäre.:betrunken:

Heute noch glücklicher als im September :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Der Wiener war vom damaligen Nachwuchs-Scout Nino Rauch (später zum Chefscout aufgestiegen) vor acht Jahren beim NAC entdeckt worden und stieg bei den  Bewertungen der eigenen Top-Talente schnell auf.

Wieder mal sehr gute Arbeit von Nino Rauch! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag