Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Na mmaee wird nicht viele Chancen haben sich zu empfehlen wenns so weiter geht. Mehr Detail wie lange Jansson noch fehlt? Man schaut Woche für Woche wie es sich entwickelt. Diese Woche konnte er gar nicht trainieren. Laut klauß aber nichts wo man länger ausfällt. Was auch immer das heißen mag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Angesichts der Verletzungen im Angriff sehe ich uns jetzt nicht mehr als solche Favoriten wie noch vor ein paar Runden. Die Austria könnte also noch einmal davon kommen. Trotzdem, mit einer ersten Halbzeit wie gegen WAC sollten wir gewinnen. Beljo - Wurmbrand, mal sehen, vielleicht ist das das neue Powerduo? Mit Burgi als drohende Kraft von der Ersatzbank. bearbeitet 20. September 2024 von Da Oide Bimbo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Was uns auf jeden Fall helfen sollte ist, dass trotz der wichtigen Ausfälle ein großer Teil der Mannschaft eigentlich Stammspieler sind und so auch schon paar mal gemeinsam gespielt haben: Wurmbrand - Beljo Seidl - Schaub Grgic - Sangare Auer - Raux Yao - Cvetkovic - Bolla Hedl Klar, nachlegen kann man nur mehr überschaubar viel aber durch die Pause sind hoffentlich die Akkus aufgeladen und jene die in der Startelf spielen können alle hoffentlich über 90 Minuten Vollgas geben. Ich freue mich schon wieder massiv auf unsere Burschen. bearbeitet 20. September 2024 von schleicha 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 ORF überträgt Sonntag, stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: ORF überträgt Sonntag, stimmt das? Ja 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. September 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: ORF überträgt Sonntag, stimmt das? Ja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 Hedl spielt bei der 2er, Bischof nicht (letzterer könnte also für Sonntag ein Thema für den Kader sein). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. September 2024 Nach dem Dosen Match hat es so ausgesehen das Jansson der erste ist der wieder fit ist. Jetzt sieht's eher wieder nach einer Rapid typischen never ending Story aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. September 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Nach dem Dosen Match hat es so ausgesehen das Jansson der erste ist der wieder fit ist. Jetzt sieht's eher wieder nach einer Rapid typischen never ending Story aus! Weil's auch eine andere "Verletzung" is. Das aktuelle sind Probleme im Knie, die er schon länger mitgeschleppt hat und die jetzt eben akut geworden sind. Jetzt wartet man lieber länger ab um es nicht noch ärger werden zu lassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2024 dieser knoflach aber sonst nettes video! In einer Derbywoche erst recht - einmal Rapidler, immer Rapidler..mp4 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Sky Sport schreibt dass Bischof weiter ausfällt (unbekannt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September 2024 Na hoffentlich startet die 1er besser ins derby als die 2er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2024 roman1972 schrieb vor 3 Stunden: Michael65 schrieb vor 7 Stunden: Gibt's da eine Quelle zum Ausfall der S80? Ich find da nämlich aktuell nix. Ich weiß nur, dass es im Frühjahr und im Sommer Sanierungsarbeiten gegeben hat. Aber die sind doch vorbei. Meine Öffi-App zeigt mir die S80 auch ganz normal für Sonntag an. Expand Ich brauch die S80 leider auch - von Hütteldorf nach HbHf und wieder retour. Angeblich kann der Ausfall der S80 noch einige Wochen/Monate dauern (zwischen Meidling und Hütteldorf). Das ist jetzt leider kein Scherz. Das hat mir mein Arbeitskollege gestern gesagt, der einen ÖBB Manager kennt. Ich hoffe, dass dies nicht eintreffen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 53 Minuten: Des is irgendwo bei Tullnerfeld, aber nicht zwischen Meidling und Hütteldorf, von einem 4gleisigen(!) Ausbau der S80 kann man nur träumen, dann gäbs keine 30min-Intervalle mehr.... Die S80 is übrigens die sogenannte "Verbindungsbahn" zwischen West- und Südbahnstrecke und hat mit der oben erwähnten 4gleisig ausgebauten Westbahnstrecke nur am Rande etwas zu tun. bearbeitet 20. September 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2024 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Des is irgendwo bei Tullnerfeld, aber nicht zwischen Meidling und Hütteldorf, von einem 4gleisigen(!) Ausbau der S80 kann man nur träumen, dann gäbs keine 30min-Intervalle mehr.... Die S80 is übrigens die sogenannte "Verbindungsbahn" zwischen West- und Südbahnstrecke und hat mit der oben erwähnten 4gleisig ausgebauten Westbahnstrecke nur am Rande etwas zu tun. Geht auch darum das der Fernverkehr noch eine Weile über die Verbindungsbahn und weiter über die alte Weststrecke geführt werden wird und die S80 daher ausfällt zwischen Meidling und Hütteldorf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts