SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Gott
Kyrael schrieb vor 59 Minuten:

Wie geil ist dieser Sticker?
Und viel wichtiger: Wo bekomme ich den her? :D

der ist schon uralt...WC Block West...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Homegrower schrieb vor 8 Stunden:

Absoluter Skandal, ein Spieler zeigt kurz Emotionen, sollte eigentlich rot sein....

Versteh auch nicht warum man solche Dinge nicht einfach ignorieren kann....

Tomy14 schrieb vor 8 Stunden:

Sind Fußballfans wirklich solche Schneeflöckchen, die Austria Fans mal ausgenommen, dass man über sowas nicht drüber stehen kann?

Das Problem sind ja nicht die Fans, sondern die Schiris bzw. die Regeln die das so haben wolllen. Kurzer Aufschrei und gut ists. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden:

der Großteil der Fans im BW sind mit einer unglaublichen Hingabe und Emotion dabei, dass man ein Gegentor im Derby nicht einfach kommentarlos hinnehmen kann, vor allem wenn ein violetter Kasperl vor dem BW seinem Jubel freien Lauf lässt, sollte jedem klar sein

es hagelt die meisten (mich inbegriffen) einfach aus, wer politisch korrekt, erwachsen und vernünftig sein will meidet das Stadion und vor allem den BW

Soll ins Theater gehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR1978 schrieb vor 11 Minuten:

Mühsam wird woh die An- Abreise, da die S80 ja nicht fährt und nun alle auf die U4 ausweichen müssen.

weißt Du wie lang die S80 voraussichtlich ausfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Interview von cvete im heute Blatt. Freut mich dass er Selbstvertrauen zeigt, aber ich sehe sowas immer schon backfiring…

Ich find's gut und es ist ja auch wahr, dass unser Kader besser bzw. breiter aufgestellt ist. Gleichzeitig haben wir aber auch wieder viele Ausfälle die schmerze. Also kaufen kannst dir drum nichts wenn am Tag X dann die Leistung nicht aufs Feld gebracht wird - und das müssen er und seine Nebenmänner eben beweisen, dass sie am Sonntag wieder voll da sind.

Und dann bin ich guter Dinge, dass das ein guter Nachmittag für uns wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten