Wolfsberger AC - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Weltklassecoach

Am meisten freue ich mich beim Wurmbrand Aufstieg für @moerli :D

Der hat noch vor Saisonbeginn (also vor seinen 2. Liga Hattrick und EL Kurzeinsatz) schon hervorgesehen, dass Wurmbrand diese Saison noch in die KM rutschen wird und das obwohl (Stand Juli damals) Wurmbrand mehr als 2 Jahre lang nicht mehr als seine 2-3 Saisonspiele gemacht hat, weil er immer verletzt war.

Hätte genauso kommen können, dass er sich wieder verletzt oder durch die verlorenen 2 Jahre (die in seiner Entwicklung sehr wichtig sind!) bei Rapid ll untergeht und/oder sich nicht fängt aufgrund der Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erste halbzeit hat mir gut gefallen, einfach so ärgerlich, dass man sich da das leben einfacher macht! Zweite hälfte phasenweise ganz wild, einfach die gewinnermentalität gefehlt um die meter zu machen die zwar wehtun, aber man braucht um zu gewinnen 

Wac keine übermannschaft, solide gespielt von ihnen - schade, dass wir da immer die punkte liegen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

In der Halbzeit war mir schon klar, dass das Spiel so unnötig klassisch auch enden kann. In der 1. HZ muss man 3-0 führen. Über Schaub muss man nicht reden. Man sieht klar, dass er derjenige ist der vorne abfällt. Wirkt weder (gedanken-)schnell noch dynamisch. Das nicht geschossene Tor war dann nur noch bezeichnend. Hätte mich für ihn und Wurmbrand (klasse den Ball erkämpft und toller Pass zum vermeintlichen Assist) gefreut. Genauso für Beljo der bei seinem Tor seine Qualität gezeigt hat. Hätte ihm und dem Louis gut getan. Ansonsten ist Wurmbrand ein Wahnsinn. Für sein erstes Spiel von Anfang an bei einem unangenehmen Gegner auswärts hat man ihm nicht angemerkt, dass das schnellere Tempo und die robusteren Gegenspieler mit ihm was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor einer Stunde:

Nicht, dass ich in Verdacht gerate, für diesen blinden Arroganzler Partei zu ergreifen, aber wenn man sich an die Kritik von Klauß nach dem Cupfinale erinnert, ist es vielleicht wirklich schwer, bei unseren Spielen objektiv zu sein. Umso unverständlicher, dass wir ihn immer wieder bekommen. Es wird dadurch immer schlimmer. 

das ist nicht mal eine Henne oder Ei Frage, die parteiischen Entscheidungen von Gishammer waren mMn als erstes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Verdammt 🤬 

Hälfte 1 echt gut gespielt, schade ums Abseitstor, keine Ahnung wie knapp es war. Die Chance von Schaub …hätte hätte Fahrradkette…

Hälfte 2 der WAC bissig und wir fehleranfällig, nach vorne zu unkonzentriert und eigentlich keine richtige Chance mehr.

Tut schon weh 😢

Jetzt müssen 2 BuLi Heimsiege her …ohne wenn und aber …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Katastrophale 2. HZ. Wir haben uns mit so einer Leistung einen Sieg schlicht und ergreifend nicht verdient. Ich bin heute richtig enttäuscht von der Mannschaft und hätte nicht gedacht, dass uns die Ausfälle derart schwächen. Ich hoffe die verletzten Offensivkräfte kommen rasch retour. So will ich diese Mannschaft nicht sehen, sie müsste viel stärker sein.

Ja, besonders nach der sehr guten ersten HZ ist der Einbruch zweite HZ nicht zu Verstehen.

Ich denke das die Teamspieler Müde wurden und dadurch wurden Zahlreiche unnötige Fehlpässe gespielt und auch zu Hektisch

Leider konnten wir Offensiv nix von der Bank nachlegen sowie denke ich das obwohl ich ein Fan bin Schaub schon zur HZ raus gehörte,Louis war mit Abstand der schwächste und hat uns auch den Sieg gekostet.

Das Gegentor auch so unnötig, vorne den Ball leicht verloren ( Beljo) dann kein Foul im MF und zum Schluss stören sie Bola und Cvete gegenseitig

Zum Schiedsrichter

Da keine Rote zu geben ist lächerlich, der fährt mit gestreckten Fuß vom Schienbein bis zum Knöchel runter, die Ausrede er ist gerutscht zählt nicht weil keiner so ein Foul Absichtlich macht, da musst jede Rote zurück nehmen

Auch das Abseits für mich fraglich

Bei uns haben sie immer eine Linie ( die auch noch falsch gezogen wurde)

Aus neun AW Punkten nur zwei geholt, so wird es wieder nix lange oben mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
URgrüner schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben die meisten Großchancen aller Bundesligisten, und in 6 Spielen nur 8 Tore erzielt. Hmm

das ist in dieser saison unser größtes manko, wenn die chancenauswertung noch passen würde dann hätten wir vlt kaum einen punkte verlust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

das ist in dieser saison unser größtes manko, wenn die chancenauswertung noch passen würde dann hätten wir vlt kaum einen punkte verlust. 

das war schon letzte saison im herbst unser großes problem. das ist absolut nix neues. und hinten kassieren wir dumme tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
URgrüner schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben die meisten Großchancen aller Bundesligisten, und in 6 Spielen nur 8 Tore erzielt. Hmm

Tjoa, Chancen haben is nett, verwerten warat halt besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gab schon schlimmere Spiele auswärts nach einer Länderspielpause beim WAC. 
Das zweite Tor muss man natürlich machen und zweite Halbzeit war schlecht. Bei einem 2:0 durch Schaub wäre es vorbei gewesen. Der hat die Scheiße momentan am Fuß kleben. 
Schiedsrichter indiskutabel und beim Silberberger fährt der Lift auch net bis ganz nach oben. Fingerspitzengefühl? Saufen die alle bei Sky? Bei Red Bull oder Sturm hätte es schon lange eine Doku über die Brutalität im Fußball gegeben. Keine Auflösung des Abseits. Normalerweise müssten die Rapid Fans kollektiv den Scheißsender kündigen. 
Den Rest der Witzliga interessiert sowieso keine Sau! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag