Wolfsberger AC - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Erste Halbzeit für die Verhältnisse sehr gut gespielt, in der zweiten Halbzeit ging dann der Faden komplett verloren und man kassierte dann auch verdient den Ausgleich.

Auf die Erklärung, warum da Atanga TROTZ VAR Intervention nur gelb sah, darauf bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die drei Punkte hätte man heute im Sack gehabt. Die Chance von Schaub muss einen 98er xG wert gehabt haben. Sowas darfst du nicht liegen lassen, wenn du oben mitspielen willst.

Gißhammer sollte das Pfeiferl abgeben. Eine Unleistung über 90+ Minuten. Das Foul von Atanga mit gelb zu bewerten und nach dem Einschreiten des VAR dabei zu bleiben, zeigt wie unser Schiriwesen beinander ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
narya schrieb vor 1 Minute:

Ohne Jansson sind wir offensiv nur biederer BL-Durchschnitt (wenn überhaupt). 

Katastrophale zweite Hälfte. Das darf so einfach nicht ablaufen. Da muss man sich wehren, drübergehen.

Ohne Jansson, Burgstaller, Bischof und Mmaee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb Gerade eben:

Erste Halbzeit für die Verhältnisse sehr gut gespielt, in der zweiten Halbzeit ging dann der Faden komplett verloren und man kassierte dann auch verdient den Ausgleich.

Auf die Erklärung, warum da Atanga TROTZ VAR Intervention nur gelb sah, darauf bin ich gespannt.

Fingerspitzengefühl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Eine Frechheit diese Partie. Die „Stars“ sollen sich mal dringend an der Nase nehmen. Schaub, Sangaré bitte schneller runter wenn die sich zu gut für die Bauernplätze sind. Da lieber Junge spielen lassen, die sich nicht für die Meter zu schade sind. 

Sangare hatte früh gelb, daher verständlich. Schaub leider sehr unglücklich und auch viel zu langsam. 

Gefällt mir garnicht seit er zurück ist. Leute können sich zwar viel einreden und immer andere Gründe dafür suchen....aber er ist und war leider noch nie konstant stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Am Ende des Tages verdient, die 2te HZ nonexistent, kann man von Glück reden dass des ned a Sieg für Wolfsberg war auf die letzten Meter. Auswärts immer noch a Qual. Und jetz was warmes zu trinken, ich spür meine Finger nimmer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag