rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: Korrigiert mich,aber für mich ist beljo NICHT im Abseits Frag morgen in der Schule in geometrisch Zeichnen den Lehrer, der erklärts dir vielleicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 13 Stunden: Ich finde es ein bisschen peinlich dauernd zu lesen danach die SR gegen uns absichtlich schlecht pfeifen oder der VAR nur bei und falsche Linien zieht. Dass unser SR Wesen komplett kaputt ist sieht man ja an den internationalen Einsätzen die sie bekommen - so gut wie keine. Der VAR machts nur bedingt besser. Letzte Runde allein gab es katastrophale Fehlentscheidungen gegen die Austria und BWL. Wir haben theoretisch von einer lächerlichen einen Karte auch schon profitiert. Also hören wir mit irgendwelchen unnötifenVerschwörungen auf, das passt mehr in andere Channels. This!! Unsere Kasperln in Österreich sind einfach scheisse, daher dürfens ned mal in einer Quali für'n dritten EC Bewerb pfeifen! Mittlerweile reicht's eh jedem, auch im Unterhaus werdens immer schlechter und arroganter. Normalerweise müssen die Vereine a gesammeltes Statement abgeben und nicht immer vereinzelt. https://m.bvz.at/sport/mattersburg/2-liga-mitte-ronald-spuller-irgendjemand-muss-es-sagen-438020620?sfnsn=wa#Echobox=1725629278 bearbeitet 15. September 2024 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. September 2024 FerdinandR schrieb vor 26 Minuten: Deine Linie ist auf jeden Fall nicht parallel zum Rasenmuster Für mich ist beljo trz hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 39 Minuten: Korrigiert mich,aber für mich ist beljo NICHT im Abseits Bitte nicht schon wieder. Es kann doch nicht so schwer sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 Das Abseits von Beljo ist eine 50/50 Sache, die der VAR so entschieden hat, ohne VAR wäre es auch kein Tor geworden weil der Linienrichter nach der Aktion auf Abseits entschied, also hätte er dies ohne VAR ebenso getan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2024 Ich hab jetzt das Foul gesehen, furchtbar, wenn wir das begehen ist der Spieler 2-3 Spiele gesperrt, hier nicht Rot zu zeigen grenzt an ......,(ich denks mir lieber). Ich bin da voll bei @AC58ich würde da ein Zeichen setzen und Gishammer nicht mehr akzeptieren, es hat sich ja auch der VAR zurecht eingeschaltet, aber wir wissen eh, dieser Schiri kann nicht anders. Die vergebene Chance von Schaub ist natürlich (man verzeihe mir) Slapstick pur. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. September 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Daran brauchst eh nicht zu denken Vielleicht nicht erwarten, aber wenn man daheim gegen Meister und Vizemeister gewinnt, darf man schon dran denken, finde ich. Es ist im Moment halt genau umgekehrt zu den Jahren zuvor, als man gegen die Großen nicht gewinnen konnte. Nur wirkt es so halt unnötiger, wenn man sieht, was die Mannschaft grundsätzlich könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Waldratte schrieb vor 2 Stunden: Macht wahrscheinlich keinen allzu großen Unterschied - jedoch ist Linie doch falsch gezogen? Ist der Oberkörper vom WACler nicht weiter vorne? Denke es ist gleiche höhe gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 Das einzige was mich halt dabei stört ist (und mir ist auch klar, dass du das schlichtweg nicht anders darstellen kannst): Das mögliche Abseits hat null Auswirkung auf die Situation, Beljo hat absolut keinen Vorteil, da der Verteidiger einfach zu weit weg steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Ist das nicht eine mär dass man einen Schiedsrichter ablehnen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. September 2024 moerli schrieb vor 8 Minuten: Denke es ist gleiche höhe gewesen Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Das einzige was mich halt dabei stört ist (und mir ist auch klar, dass du das schlichtweg nicht anders darstellen kannst): Das mögliche Abseits hat null Auswirkung auf die Situation, Beljo hat absolut keinen Vorteil, da der Verteidiger einfach zu weit weg steht. verstehe schon was Du meinst, aber: Wenn ich Verteidiger bin und den Stürmer im abseits stehen hab, kann ich mir halt auch erlauben weiter weg zu sein. Muß halt nur entweder (!) nahe genug sein oder vor ihm, von meinem Tor aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 parmenides schrieb vor 1 Minute: verstehe schon was Du meinst, aber: Wenn ich Verteidiger bin und den Stürmer im abseits stehen hab, kann ich mir halt auch erlauben weiter weg zu sein. Muß halt nur entweder (!) nahe genug sein oder vor ihm, von meinem Tor aus. also bitte, wenn die Wolfsberg Verteidiger die cm berechnen können oder sich darauf verlassen dreh ich als Kühbauer durch, das war reines Glück, Kommt der Pass 2/100 früher ists kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Ist das nicht eine mär dass man einen Schiedsrichter ablehnen kann? Das denk ich mir auch jedesmal wenn diese Forderung (also zumindest nach jedem Match wo uns Gishammer pfiff) auftaucht. Ob das überhaupt in irgend einem Regularium der Liga vorgesehen ist, dass man einen Schiri ablehnen könnte. Oder gleicht es nur dem Traum des Genusses eines heißen Eislutschers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Letztendlich und auch in Anbetracht der Statistik ein gerechtes Unentschieden. Zur nicht gegebenen roten Karte: 9 von 10 geben eine Rote - Gishammer in dem Fall nicht, war natürlich Glück für uns. Was den Schiri betrifft, trifft es fast jede Runde jemand anderen (in Klagenfurt hattet Ihr beispielsweise Glück). Was das Abseitstor betrifft kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben - der Spieler war halt ein paar Zentimeter vorne - Pech gehabt. Verstehe nicht warum sich da ein paar aufregen. Hätte Schaub das 2:0 gemacht, wäre das wohl die Vorentscheidung gewesen. Ob das Tor gezählt hätte, steht auch in den Sternen Wurmbrand bei Euch sehr stark, ich hoffe für Euch das er öfters Einsatzzeiten bekommt. Grüße aus dem heute sonnigen Wolfsberg nach Wien und NÖ - ich hoffe Ihr übersteht alles gut bearbeitet 15. September 2024 von joe280 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts