Wolfsberger AC - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.
Top_ League schrieb Gerade eben:

Schaub leider sehr unglücklich und auch viel zu langsam. Gefällt mir garnicht seit er zurück ist.  

Ist auf dem Weg zu einem Alar 2.0. Wie man diese Chance vergeben konnte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweite HZ natürlich sehr mäßig aber in Anbetracht aller Umstände ist das X schon in Ordnung. Partie war so ähnlich wie ich es mir erwartet hab. Schwierig zu bespielender Platz, Bälle verspringen dauernd, vorne fehlen die Optionen - wobei unsere zwei Stürmer heute eh mit die Besten bei uns waren. Hinten raus auch nicht mehr richtig zulegen können, WAC war dann unangenehm und giftig, wir etwas ungenau, sowohl beim Abspiel als auch bei der Annahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Sehr gutes Interview vom Grgic! 

Reden könnens alle, aber sobald es nicht die Atmosphäre daheim gibt oder gegen einen stärkeren Gegner geht, sind sie scheinbar nicht in der Lage, die Anspannung über 90 Minuten zu halten, geschweige denn mal eine "jetzt erst recht"-Mentalität nach einem Rückschlag (Ausgleich) zu zeigen. Vielleicht bin ich da zu verbrannt von der letzten Dekade, aber sowas wie in Halbzeit 1 haben wir tausendmal gesehen, und es geht immer gleich aus. Aufbäumen? Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Jansson, Burgstaller, Bischof und Mmaee. 

Burgi lass ich gelten. Aber auch nur bedingt, weil wir auch ohne ihn schon sehr gute Partien gemacht haben. Ohne Jansson ist es aktuell leider ein gewaltiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Starke 1. HZ, Totalausfall nach Wiederbeginn. Das Muster kennen wir leider zu gut, und man merkt leider nicht wirklich, dass sich bei diesen Partien etwas zum Positiven entwickelt. Die Chancen, das Spiel in HZ 1 bereits zu entscheiden, wurden wie so viele Male davor nicht genützt und dann endet es eben wieder nur 1-1. 

Diese Punkteverluste, wie auch das X in Klagenfurt, ärgern mich eigentlich mehr als das 0:3 bei BWL, weil man wieder an der eigenen Unfähigkeit scheitert. 

Das Gishamer ein HuSo ist, wiss ma eh. Kein weiterer Kommentar dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Naja. In Wahrheit waren es 10 schwache Minuten nach der Pause, die Wolfsberg leider genutzt hat. Danach ein unangenehmes Spiel auf einem schlechten Platz. 

Wie Gishamer die nicht gegebene Rote trotz OFR argumentiert, würde mich echt interessieren. 

gishamer muss nix argumentieren, der hat sich dieselbe frechheit (eine nicht gegebene klare rote karte) ja auch im cupfinale geleistet, und offenbar ist er beim ÖFB und österreichweit unangreifbar, weil er 1) aus salzburg kommt und 2) diese ach so unsympathischen rapidler abetragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christo schrieb Gerade eben:

Gishammers Punktekonto muss ja in Wahrhheit mittlerweile leer sein, gibt's ja gar nicht anders x(

Wir können froh sein, dass er Sangare nicht vom Platz gestellt hat. Da war zwar kein klares Gelb Foul dabei, aber doch einige Kleinigkeiten die in Summe zu einem Platzverweis hätten führen können. Ich hätte ihn viel früher ausgetauscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor dem Spiel gehen viele von Verhältnissen aus, bei denen kein ordentliches Fußballspiel möglich ist.

Außerdem rechnen viele mit einem X oder gar einer Niederlage.

1. HZ spielen wir sehr stark und können höher führen, nach der 2. HZ nicht unverdient Unentschieden gespielt.

Trotzdem zuckt das ASB aus, redet von einer katastrophalen Leistung , kritisiert die üblichen Spieler und sieht uns im Mittelfeld.

Muss man alles nicht verstehen.

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Reden könnens alle, aber sobald es nicht die Atmosphäre daheim gibt oder gegen einen stärkeren Gegner geht, sind sie scheinbar nicht in der Lage, die Anspannung über 90 Minuten zu halten, geschweige denn mal eine "jetzt erst recht"-Mentalität nach einem Rückschlag (Ausgleich) zu zeigen. Vielleicht bin ich da zu verbrannt von der letzten Dekade, aber sowas wie in Halbzeit 1 haben wir tausendmal gesehen, und es geht immer gleich aus. Aufbäumen? Null.

Ich spüre das Aufbäumen in jedem Heimspiel, als Livethread User wird man das klarer weise nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dieses Gejammere hier ist unglaublich. Da heulen im Vorfeld schon einige man muss auf ne Absage hoffen, weil wir a) keinen Sturm haben, b) das Wetter böse ist und c) nach Länderspielpause sind wir immer scheiße. Dann spielt die Mannschaft eine gute 1. HZ in der Wurmbrand aber auch Beljo eine gute Leistung zeigen und eine eher schwache zweite Hälfte, in der wir nicht gut performt haben - ja. Aber:

"Eine Frechheit diese Partie. Die „Stars“ sollen sich mal dringend an der Nase nehmen. Schaub, Sangaré bitte schneller runter wenn die sich zu gut für die Bauernplätze sind. Da lieber Junge spielen lassen, die sich nicht für die Meter zu schade sind."

"Recht viel, vor allem was die Ergebnisse betrifft hat sich diese Saison leider nicht geändert."

dieses Draufhauen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Frechheit war es definitiv keine und im Vergleich zu vergangenen Saison ist das insgesamt ein großer Schritt - auch ergebnistechnisch. Zum Glück agieren unsere Verantwortlichen nicht derart überhitzt, wie es manche Fans nach einem 1:1 beim WAC und insgesamt gelungenem Saisonstart machen. Wir haben international bisher sehr stark performt, in der Liga Siege gegen Sturm und Salzburg geholt. Und ja, die Punktverluste gegen Klagenfurt, BW und heute sind unnötig und das gehört definitiv verbessert, denn sonst bringen uns auch die starken Leistungen Zuhause nicht so viel, wie sie eigentlich wert sein sollten.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag