Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Super gemacht von allen. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Schöner Abschluss. Hätte er sich mal verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2024 Gleiche Höhe würd ich sagen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 So klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 Uff viele knappe Abseitssituationen dieses Jahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Lauft scho wieder super für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Was sagt der da? Es handelt sich um eine faktische Entscheidung? Bedeutet das irgendwas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2024 Ich halt das alles nicht mehr aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Keine Bilder keine richtige Linie. Geht's doch scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. September 2024 war selbe Höhe, drum keine klare Fehlentscheidung. Hätte der Schiri zuerst auf Tor entschieden würds jetzt auch zählen. Der VAR ist so sinnlos und Gishammer ist parteiisch gegen uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. September 2024 Je länger dieses Spiel dauert desto mehr Hass empfinde ich gegen diese scheiß Schiedsrichter Kreaturen und diesen scheiß Bauern Fußball in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2024 Das war aber mal eine extrem schnelle linie... Bei Toren von uns dauert das immer 3 Minuten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. September 2024 Auf die Linie bin ich gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 War aber super gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts