bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2024 Ganz klare rote Karte... gegen uns hätte es die gegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. September 2024 Tomy14 schrieb Gerade eben: Hahahaha der Var ich pack den Laden nimmer VAR hat sich eingeschaltet, die Verfehlung liegt nicht am VAR. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. September 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: oder die Bilder nicht ausgereicht haben Das Bild vom durchgedrückten Knöchel war schon recht ausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. September 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Bei solchen Bedingungen... Und der trifft beide Beine mit den offenen Stollen Der Schiri sollte angezeigt werden von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2024 Bis zum 16er spielen wie das sehr sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Nächste klare Fehlentscheidung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2024 Wie spielt Rapid und wie tut sich Wurmbrand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Gibt keinen Grund, da gegen den VAR zu schießen. Der hat ihn das überhaupt erst anschauen lassen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. September 2024 Das ist schon wieder skandalös. Unsere Schiris sind einfach schlecht. Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob uns das geholfen hätte, aber eine Fehlentscheidung ist es auf alle Fälle. Zum Glück hat sich Grgic nicht verletzt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Einfach nur skandalös. Jede Woche dasselbe. Ich mein der kann sich das sogar in Ruhe ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 dingo schrieb vor 2 Minuten: Dieser Schiri hat wohl eine Agenda (remember Cup...) Da muss sich wohl erst einer schwer verletzt damit er rot zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. September 2024 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Das Bild vom durchgedrückten Knöchel war schon recht ausreichend. vllt waren zu viele Regentropfen am Bildschirm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Der Moderator muss auch immer die Entscheidungen des Schiedsrichters befürworten! Oder? bearbeitet 14. September 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Das muss er sehen Sangare... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Sangaré bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts