wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 quaiz schrieb Gerade eben: Es war eigentlich alles schon fad. Die besten TVtotal Sendungen gab es zu Beginn als die Sendung nur einmal wöchentlich ausgestrahlt wurde, danach wurde es schon schlechter. Die letzten 5 Jahre wahren reiner Dienst nach Vorschrift. Danach war eigentlich nur noch Schlag den Raab sehr gut. Absolut bei Schlag den Raab hast aber dann deutlich gemerkt, dass er das Konditionell nicht mehr durchhält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2024 Oje die Deckung ist schon nach 30 Sekunden unten gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. September 2024 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Is er es überhaupt Bin auch noch unschlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber da ist doch eher einer der Spitzenärzte im Vergleich am Werk gewesen Dr. Lamborghini. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Gemma Regina. Sein Ego gehört eh bissl gestutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 Halbe Stunde vorher herumblödeln und dann nach einer Minute komplett fertig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 Wie geil schon ziemlich fertig der gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 simsala schrieb vor 1 Minute: Bin auch noch unschlüssig Das ist er schon, die Mimik ist eindeutig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Es war eigentlich alles schon fad. Die besten TVtotal Sendungen gab es zu Beginn als die Sendung nur einmal wöchentlich ausgestrahlt wurde, danach wurde es schon schlechter. Die letzten 5 Jahre wahren reiner Dienst nach Vorschrift. Danach war eigentlich nur noch Schlag den Raab sehr gut. Möglich, ich hab in den letzten vermutlich 5 Jahren der Raab-Zeit eigentlich nur Schlag den Raab geschaut. TV Total schon gefühlt ewig nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Absolut bei Schlag den Raab hast aber dann deutlich gemerkt, dass er das Konditionell nicht mehr durchhält Für mich war das Ende eigentlich Perfekt gewählt. Ein Comeback hätte ich nicht gebraucht. Mich wunder es ja das sie heute überhaupt noch so einen Kampf, Mann gegen Frau zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Minuten: Oje die Deckung ist schon nach 30 Sekunden unten gewesen Naja Halmich ist ja auch schon träger in dem Alter und hat halt nur halb so kurze Arme wie Raab bearbeitet 14. September 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2024 Wenn er mit der Schlaghand schlägt, hat die noch weniger Wucht wie die Vorhand 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 schooontn schrieb Gerade eben: Möglich, ich hab in den letzten vermutlich 5 Jahren der Raab-Zeit eigentlich nur Schlag den Raab geschaut. TV Total schon gefühlt ewig nicht mehr. Ich eh auch, aber jedes mal wenn ich hingezappt habe bin ich vor Langeweile fast eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Was ist mit seiner birn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Man nudel ihr halt mal eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts