Recommended Posts

quaiz schrieb Gerade eben:

Es war eigentlich alles schon fad. Die besten TVtotal Sendungen gab es zu Beginn als die Sendung nur einmal wöchentlich ausgestrahlt wurde, danach wurde es schon schlechter. Die letzten 5 Jahre wahren reiner Dienst nach Vorschrift. Danach war eigentlich nur noch Schlag den Raab sehr gut.

Absolut bei Schlag den Raab hast aber dann deutlich gemerkt, dass er das Konditionell nicht mehr durchhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Es war eigentlich alles schon fad. Die besten TVtotal Sendungen gab es zu Beginn als die Sendung nur einmal wöchentlich ausgestrahlt wurde, danach wurde es schon schlechter. Die letzten 5 Jahre wahren reiner Dienst nach Vorschrift. Danach war eigentlich nur noch Schlag den Raab sehr gut.

Möglich, ich hab in den letzten vermutlich 5 Jahren der Raab-Zeit eigentlich nur Schlag den Raab geschaut. TV Total schon gefühlt ewig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Absolut bei Schlag den Raab hast aber dann deutlich gemerkt, dass er das Konditionell nicht mehr durchhält

Für mich war das Ende eigentlich Perfekt gewählt. Ein Comeback hätte ich nicht gebraucht. Mich wunder es ja das sie heute überhaupt noch so einen Kampf, Mann gegen Frau zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Oje die Deckung ist schon nach 30 Sekunden unten gewesen :lol:

Naja Halmich ist ja auch schon träger in dem Alter und hat halt nur halb so kurze Arme wie Raab :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
schooontn schrieb Gerade eben:

Möglich, ich hab in den letzten vermutlich 5 Jahren der Raab-Zeit eigentlich nur Schlag den Raab geschaut. TV Total schon gefühlt ewig nicht mehr.

Ich eh auch, aber jedes mal wenn ich hingezappt habe bin ich vor Langeweile fast eingeschlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag