wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 OoK_PS schrieb am 19.9.2024 um 17:55 : Solange das nicht im Free TV läuft, braucht ProSieben nicht großartig besorgt sein. Falls Raab wieder andere Shows im Free TV macht, am Ende gar eine Wiederauflage von SDR am Samstagabend, wäre das ein wirklicher Angriff. Verdammt die Show auf RTL+ wird ne Sensation:O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Oktober 2024 fenix schrieb am 15.9.2024 um 12:04 : Ich habe das Gefühl, dass du überhaupt keine Berührungspunkte mit jungen Leuten hast. In der Generation U25 wird Raabs Humor nicht mal als das identifiziert. Sondern eher als ewiggestriges Denken. Und du hast diese Berührungspunkte? Die U25 Generation ist halt nicht wahnsinnig relevant. Wie viel Prozent der potenziellen Zuseher machen die aus? Ich weiß aber, dass die U25 Generation sowas wie Julien Bam oder Rezo schaut, manche schauen Montana Black. Leute denen diese Youtuber gefallen, die können auch mit Raab-Humor was anfangen. Auch wenn sie gegenteiliges behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 Wer denkt dass Gen Z Stefan Raab nicht "cringe" findet, hat wohl lange nicht mit jungen Menschen gesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Die erste folge hatte 800k aufrufe, die zweite nur mehr 400k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) Coops schrieb vor 10 Stunden: Wer denkt dass Gen Z Stefan Raab nicht "cringe" findet, hat wohl lange nicht mit jungen Menschen gesprochen Die jungen Menschen wissen doch praktisch nix über Stefan Raab. Einen unbekannten Mann, der plötzlich einen Boxkampf gegen eine Frau veranstaltet, würde ich als junger Mensch wohl auch "cringe" finden. Aber das hat halt Null Aussagekraft. Frag die jungen Menschen (Gen Z) mal, was sie von Jörg Haider (vor 16 Jahren gestorben) oder Robin Williams (vor 10 Jahren gestorben) halten. Die Antwort wird lauten: "Wer?" bearbeitet 13. Oktober 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2024 https://www.bild.de/unterhaltung/tv-fernsehformate/stefan-raab-und-seine-show-neuer-plan-trotz-sinkender-quoten-670d16d4b3637d7cb5b6b851 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 Ich denke das wird nicht viel ändern. Samstagabend-Shows könnten interessant werden, aber diese wöchentliche Show zieht einfach nicht wirklich. Da wird man sich um einiges mehr erwartet haben bei RTL (und Raab ebenso). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2024 Ich finde 400k eigentlich sehr viel, ehrlich gesagt dachte ich nicht mal dass RTL+ mehr als 1mio zahlenden Zuschauer hat. Wäre es frei empfangbar würde ich mir das schon wöchentlich reinziehen OK laut Google Recherche zahlt fast jeder 10te deutsche für RTL+ ... Da hab ich unser Nachbarland intellektuell wohl etwas überschätzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Oktober 2024 raab ist ein fossil wie gottschalk und genauso ein verzichtbarer lauwarmer aufguss des ehemaligen. wieder ein comeback, das niemand gebraucht hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: raab ist ein fossil wie gottschalk und genauso ein verzichtbarer lauwarmer aufguss des ehemaligen. wieder ein comeback, das niemand gebraucht hat. du wärst der letzte Mensch dem ich ein RTL+ Abo zutraue oder war das eine Kritik ohne die Show jemals gesehen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Oktober 2024 Doena schrieb Gerade eben: du wärst der letzte Mensch dem ich ein RTL+ Abo zutraue oder war das eine Kritik ohne die Show jemals gesehen zu haben? no na hab ich kein abo, und von der show nur ein paar ausschnitte gesehen. bei meinem überlegenen intellekt und meiner legendären präpotenz reicht das aber locker für eine abschließende beurteiliung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2024 Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist der Unterschied zwischen rtl und rtl+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Oktober 2024 bianco verde schrieb vor 16 Minuten: Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist der Unterschied zwischen rtl und rtl+? RTL + ist ein streamingdienst. Das einzig sehenswerte dort dürfte Peacemaker sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2024 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: RTL + ist ein streamingdienst. Das einzig sehenswerte dort dürfte Peacemaker sein Oh mein Gott. Das macht es ja noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Dezember 2024 Hat gestern keiner Stefan und bully geschaut? Fand es super, auch der Kandidat war super und hat verdient die 250000 mitgenommen. Raab ist am Schluss auch immer besser geworden. Freu mich schon auf die nächste Ausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts