Recommended Posts

OoK_PS schrieb am 19.9.2024 um 17:55 :

Solange das nicht im Free TV läuft, braucht ProSieben nicht großartig besorgt sein.

Falls Raab wieder andere Shows im Free TV macht, am Ende gar eine Wiederauflage von SDR am Samstagabend, wäre das ein wirklicher Angriff. 

Verdammt die Show auf RTL+ wird ne Sensation:O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
fenix schrieb am 15.9.2024 um 12:04 :

Ich habe das Gefühl, dass du überhaupt keine Berührungspunkte mit jungen Leuten hast. In der Generation U25 wird Raabs Humor nicht mal als das identifiziert. Sondern eher als ewiggestriges Denken.

Und du hast diese Berührungspunkte? 

Die U25 Generation ist halt nicht wahnsinnig relevant. Wie viel Prozent der potenziellen Zuseher machen die aus? 

Ich weiß aber, dass die U25 Generation sowas wie Julien Bam oder Rezo schaut, manche schauen Montana Black. Leute denen diese Youtuber gefallen, die können auch mit Raab-Humor was anfangen. Auch wenn sie gegenteiliges behaupten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coops schrieb vor 10 Stunden:

Wer denkt dass Gen Z Stefan Raab nicht "cringe" findet, hat wohl lange nicht mit jungen Menschen gesprochen :lol: 

Die jungen Menschen wissen doch praktisch nix über Stefan Raab. 

Einen unbekannten Mann, der plötzlich einen Boxkampf gegen eine Frau veranstaltet, würde ich als junger Mensch wohl auch "cringe" finden. Aber das hat halt Null Aussagekraft. 

Frag die jungen Menschen (Gen Z) mal, was sie von Jörg Haider (vor 16 Jahren gestorben) oder Robin Williams (vor 10 Jahren gestorben) halten. 

Die Antwort wird lauten: "Wer?" 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke das wird nicht viel ändern. Samstagabend-Shows könnten interessant werden, aber diese wöchentliche Show zieht einfach nicht wirklich. Da wird man sich um einiges mehr erwartet haben bei RTL (und Raab ebenso).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finde 400k eigentlich sehr viel, ehrlich gesagt dachte ich nicht mal dass RTL+ mehr als 1mio zahlenden Zuschauer hat. 

Wäre es frei empfangbar würde ich mir das schon wöchentlich reinziehen 

OK laut Google Recherche zahlt fast jeder 10te deutsche für RTL+ ... Da hab ich unser Nachbarland intellektuell wohl etwas überschätzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

raab ist ein fossil wie gottschalk und genauso ein verzichtbarer lauwarmer aufguss des ehemaligen. wieder ein comeback, das niemand gebraucht hat.

du wärst der letzte Mensch dem ich ein RTL+ Abo zutraue :D

oder war das eine Kritik ohne die Show jemals gesehen zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Doena schrieb Gerade eben:

du wärst der letzte Mensch dem ich ein RTL+ Abo zutraue :D

oder war das eine Kritik ohne die Show jemals gesehen zu haben?

no na hab ich kein abo, und von der show nur ein paar ausschnitte gesehen. bei meinem überlegenen intellekt und meiner legendären präpotenz reicht das aber locker für eine abschließende beurteiliung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
bianco verde schrieb vor 16 Minuten:

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist der Unterschied zwischen rtl und rtl+?

RTL + ist ein streamingdienst. Das einzig sehenswerte dort dürfte Peacemaker sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Fußball kann so schön sein :)

Hat gestern keiner Stefan und bully geschaut? Fand es super, auch der Kandidat war super und hat verdient die 250000 mitgenommen. Raab ist am Schluss auch immer besser geworden. Freu mich schon auf die nächste Ausgabe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag