lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2024 orßit schrieb Gerade eben: Spielt prass bei hoffenheim auch auf dieser position? Da ists eine 5er-Kette, und er kann sich viel mehr auf die Offensive konzentrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Ich mag den Prass ja, aber was der heute aufführt, ist echt unterirdisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 iEsh schrieb vor 2 Minuten: Nein, absolut nicht. Du willst absichtlich alles falsch verstehen, oder? Stöger ist fußballerisch aber dann halt doch ein wenig besser, als ein Seidl. Außerdem würde ich Stöger in's Zentrum ziehen und Sabitzer nach links. Nein, aber wenn du meinst, Seidl fehlt das Tempo und daher soll man Stöger bringen impliziert das halt dass Stöger so viel schneller wär als Seidl (was definitiv nicht der Fall is) Sesko 2:0 Kasachstan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2024 30 verschissene Minuten und keine einzige davon bekomme ich retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 filippinho schrieb Gerade eben: Ich mag den Prass ja, aber was der heute aufführt, ist echt unterirdisch. man muss hald auch sagen, dass dieser Sorloth körperlich und vom Tempo a andere Liga is… das ist auch so ein Urvieh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Just now, little beckham said: Nein, aber wenn du meinst, Seidl fehlt das Tempo und daher soll man Stöger bringen impliziert das halt dass Stöger so viel schneller wär als Seidl (was definitiv nicht der Fall is) Nein, Tempo hätte nur Grüll. Der ist aber qualitativ für die letzten 10 Minuten okay, mehr nicht. Stöger spielt ähnlich wie Seidl, nur halt auf einem anderen Niveau. Daher eher Stöger, als Seidl, wenn man schon wechseln muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2024 Ja Ralle, da kannst schauen, was du willst. Das verlieren wir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2024 Wir solln ja positiv schreiben. Also es neue kapperl vom rangnick is supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. September 2024 Mittlerweile schon etwas passabler. Natürlich auch (oder hauptsächlich) weil die Norweger nicht mehr so andrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: 30 verschissene Minuten und keine einzige davon bekomme ich retour. Wenn ich alle Minuten zurück bekommen würde für all den Fußball den ich als Österreicher Bundesliga/Nationalmannschaft sah, jessas Maria das wärs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. September 2024 Sabitzer oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Ja Ralle, da kannst schauen, was du willst. Das verlieren wir klar. P steht für? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Sabitzer's Gedankengang.. Statt noch 5 Schritte zu gehen, wieder den 100% Powerabschluss auspacken, der manchmal reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Puh, also da darf Sabitzer schon deutlich mehr daraus machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts