Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. September 2024 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Ja vielleicht laut tm. Aber er war heut eh das kleinste Problem, trotzdem finde Ich es ernüchternd, dass ein Fünf-Millionen-Einwohner Land wie Norwegen einen Kader hat, der gerade im Offensivbereich um Welten stärker ist als der Unsrige, da kommt ja gar nix nach. Die investieren halt in Fußballsport und nicht in berittene Polizei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2024 johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten: Ehrlicherweise muss man auch erwähnen, dass wir Spieler wie Odegaard, Nusa, Sorloth und natürlich Haaland bei weitem nicht im Kader haben. Aus dem Segen machen die Norweger erstaunlich wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2024 Payer bitte was ist das für ein pass???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. September 2024 Payer sagt das Gurkerl von Sabitzer war gewollt. LoL So wie Sabitzer zurzeit schießt ist bei ihm gar nichts gewollt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2024 daniels9958 schrieb vor 5 Minuten: Die Mannschaft wirkt leer. Vielleicht liegt es noch am AF aus oder an den vielen Verletzten. Schade, da ist gar nichts mehr vorhanden was vor 2 Monaten noch funktioniert hat. Pressing funktioniert oft nicht, fehlende Kreativität im letzten Drittel. Das sind viele Baustellen für die restlichen 4 Spielen in der NL. Zusätzlich haben sich die Gegner jetzt alle langsam eingestellt auf unser Pressing, das wird nicht einfacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Woa grausig zum Anschauen teilweise, aber das mit deinem einen Torschuss is derselbe Schas, den ma heut teilweise am Platz gesehen haben...... meinst ich schau mir nach so ne Spiel die Statistik an? War Bildlich gemeint. bearbeitet 9. September 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. September 2024 iEsh schrieb vor 15 Minuten: Weil man lieber den schlechteren Seidl gebracht hat, wieso auch immer. Dem ist jeder Ball versprungen. Da hätte ich mir eher Jakupovic für's Ende gewünscht, der im Strafraum brauchbar gewesen wäre. Stattdessen hatte man Seidl am Feld. Ist halt so eine Lieblingsidee von Rangnick, ebenso wie Laimer als Offensivspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. September 2024 Puuh.. 8 Verletzte können wir halt leider nur schwer kompensieren. Daher halt ich mich zurück mit Kritik. Nur ein Punkt im September ist aber leider ernüchternd. Norwegen wird übrigens immer besser. Der Nusa ist der nächste Star. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2024 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Die investieren halt in Fußballsport und nicht in berittene Polizei Die investieren in erster Linie in Asthmamittel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Es ist halt vor allem die maßlose Überschätzung der Qualität einzelner Spieler. Der einzige Weltklassespieler ist verletzt. Und alle anderen sind Mitläufer oder brave Rollenspieler bei guten deutschen Mannschaften oder wichtige Spieler bei schlechten deutschen Mannschaften. Da muss dann alles passen, inklusive einem Gegner, der einen nicht ernst nimmt. wenn das nicht der Fall ist, kommt sowas dabei raus. Ich gebe dir recht, dass wir nur einen Weltklassespieler haben. Dieser ist verletzt und auch schon in die Jahre gekommen. Ob er wieder dahin zurückkehren kann wo er schon einmal war, steht in den Sternen. Der Star bei uns muss die Mannschaft sein und jeder muss für jeden beißen. Das hat heute gefehlt. Gerade wenn in einzelnen Bereichen nur Durchschnitt vorhanden ist, allen voran im Sturm, muss man sich jedes Spiel erarbeiten. Ärgerlich ist, dass wir das eigentlich können und auch wissen müssten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Jo eh, Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 9. September 2024 scorponok schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube dass sie bei transfermarkt die selben Maßbänder verwenden wie überall anders auf der Welt. Und Ich glaub, dass es keine sonderlich außergewöhnliche Meinung ist, dass man heutzutage mit knappen 1,80 als TW zu klein ist, in Deutschland fliegst mit der Größe schon im Nachwuchs aus der Akademie. Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Die investieren halt in Fußballsport und nicht in berittene Polizei Eigentlich liest man nur immer wieder davon, dass die diverese Förderungen für den Sport streichen, und trotzdem stimmt der Output halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 leidenderfreak schrieb vor 6 Minuten: Vl könnte man beim nächsten Spiel die Jazz Gitti als Expertin einladen. Wer hat die Schnaderbeck beim ORF "reingedrückt"? Die ist um Längen besser als wer beim Orf sonst so kommentiert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. September 2024 In ein paar Monaten werden wir sehen ob die EM der Zenit dieser Generation war. Paar Anzeichen seh ich leider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. September 2024 Bei uns müssen Leute wie X.Schlager, Alaba, Gregoritsch usw. dringend zurückkommen von ihren Verletzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts