Nations League, 2. Spieltag: Norwegen - Österreich

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn man Stöger beim Kicken zuschaut, find ichs arg, dass man bei ihm überhaupt diskutieren muss, ob er dabei sein sollte.

Wenn ich dran denk, wer bei der Euro statt ihm aller dabei war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Das eigentlich Ernüchternde ist finde Ich eher unser Spielermaterial. Die Norweger sind uns körperlich um zwei Klassen überlegen. Das fängt bei uns beim Goalie an, der 10 cm zu klein ist und damit automatisch bei den meisten Nationen raus wäre, geht weiter über Kicker wie Seidl, die solide Bundesligaspieler sind, aber auch nicht mehr und endet dann im Sturm, wo seit zehn Jahren de facto niemand Arnautovic ersetzen kann. 

Ned der Blödsinn schon wieder. Pentz ist genauso groß wie Casillas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem sollte der VAR nicht nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen?

Bei Abseits gibts eigentlich nur ja oder nein. Außerdem wird jedes Tor überprüft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also ich bin auch schwer enttäuscht und finde die letzten beiden Spiele auch eine Zumutung. Aber müssen wir nach einem 1:2 in Norwegen unseren Spielern die Klasse für internationalen Fußball absprechen? Die spielen alle bei Klubs, die für sie bzw. ihnen viel Geld bezahlt haben und bezahlen. Die sind ja nicht alle blinde. 

Es war viel zu wenig, sowohl am Freitag als auch heute. Aber machen wir nicht Bundesligaspieler zu Dorftrotteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schwächstes Spiel unter Rangnick. Taktisch merkwürdig, von Anfang an zu viele auf den falschen Positionen.

Laimer ein Totalausfall, 1/6 Zweikämpfen gewonnen, 6 Ballverluste,  0 brauchbare Pässe nach vorn. Posch als IV schwach, Wimmer und Baumgartner als Stürmer schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
scorponok schrieb Gerade eben:

Ned der Blödsinn schon wieder. Pentz ist genauso groß wie Casillas.

Abgesehen davon war er heute fehlerlos und mit dem Fuß ist er sowieso eine Klasse für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb Gerade eben:

Schwächstes Spiel unter Rangnick. Taktisch merkwürdig, von Anfang an zu viele auf den falschen Positionen.

Laimer ein Totalausfall, 1/6 Zweikämpfen gewonnen, 6 Ballverluste,  0 brauchbare Pässe nach vorn. Posch als IV schwach, Wimmer und Baumgartner als Stürmer schwach.

aber wer war denn nicht schwach, vielleicht kommt man so eher zam … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ja gerne das Maul aufreissen, aber leider haben wir uns gestern zu kolossal angeschüttet, um es zu riskieren.

Nations League ist nicht so wichtig. In der WM-Quali zählt es. Wir sehen uns dort 💪🏻

Wen interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Querfeld kann fürs Spiel Null beitragen - reicht das für den modernen Fußball?

Sag mir von welchem Verein du Fan bist, ohne mir zu sagen, von welchem Verein du Fan bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag