Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2024 Das wär auf jeden Fall definitiv zu wenig. Wenn man gegen den Aufsteiger mit einem Unentschieden glücklich sein muss. Ist leider traurig, ist aber so. Leider wird sich der ominöse Strich mit solchen Leistungen nicht ausgehen. 😒 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Canasta schrieb vor 5 Minuten: Was sagst du jetzt zu EUREM Ersatzgoalie? Er spielt bei euch und nicht bei Lustenau . Er hat heute sehr gut gehalten, keine Frage. Hat uns den Punkt festgehalten. Nichtsdestotrotz bin ich kein Fan davon, wenn wir Spieler aus der Ostschweiz verpflichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. September 2024 1929-1929 schrieb vor 2 Stunden: doch, Standfest raus Stimmt, und das trotz bestem Saisonstart seit Einführung der 12er Liga, da soll man sich nicht täuschen lassen, so ein Spiel muss auch den Verantwortlichen sauer Aufstoßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2024 AlexPastoor schrieb vor 6 Stunden: An Luschnauer im Goal.. ojeoje Nur falls es noch nicht durchgedrungen ist: Helac ist Altacher und wird von den Altachfans auch so gesehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 49 Minuten: Stimmt, und das trotz bestem Saisonstart seit Einführung der 12er Liga, da soll man sich nicht täuschen lassen, so ein Spiel muss auch den Verantwortlichen sauer Aufstoßen! Ist halt das leidigee Thema. Derzeit rettet ihn die Underperformance der letzten Saisonen. Die Ansprüche sind bei uns so gesunken, dass man keinen vernüftigen Maßtab mehr hat die Trainerleistung zu bewerten. Er bleibt, weils ja kaum schlechter werden konnte und Scherb und Schmidt(1) mussten daran glauben, weil die Vorjahre damals zu gut waren und der Maßtab auch nicht stimmte. Tut er jetzt mMn auch nicht. Der Kader gibt mehr her als wieder nur nach dem Winter im Abstiegspulk dabei zu sein. Man müsste mindestens mit einem kleinen Polster auf Rang 7-8 in UPO starten und vorher nahe am oberen dabei sein. Wären wir jetzt zwar aber mit den Leistungen und der Entwicklung hab ich meine Zweifel ob das dabei bleibt. Und Standfest hat diese Situation auch begriffen und weiß die schlechten Vorsaionen argmunetativ zu nutzen um die Erwartungen zu drücken und seinen Posten immer wieder zu retten. Auch wenn er selbst bereits mit Zielen und Ansagen ja zugegebn hat das die Voraussetzungen besser sind als in den Vorjahren. Aber immer wenns eng für ihn wird heißts die schlechten Vorjahre und blablaa... Für mich ist klar jetzt gehts mal so weiter aber wenn sich jetzt nicht langsam mal spielrisch und auch taktisch eine Entwicklung einstellt und man in der Tabelle abfallen sollte muss man reagieren im Winter. Und dann muss es einem auch egal sein was die Fähnchen im Wind von sky dazu sagen... die wissen ja auch nicht was sie wollen einmal heißts wir sind Kandidat für die Top 6 und jetzt mus sman mal eine Entwicklung sehen und dann heißts man soll zufri3den sein in Altach wenn man nicht absteigt und hat zu hohe Erwartungen bearbeitet 15. September 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 Mannomann schrieb vor 26 Minuten: Nur falls es noch nicht durchgedrungen ist: Helac ist Altacher und wird von den Altachfans auch so gesehen! Genau. Und ab heute mit dem Doppelnamen "Held" Helac... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2024 Gratulation an euren Auswärtsmob an einem Sonntag um 14:30 Uhr wo in ganz Österreich die Welt untergeht. Kommt’s gut heim! Zum Sportlichen: Mit so einer Leistung könnts mit uns am Tabellenende normalerweise gemeinsam „Bettler“ spielen…ohne den Gustl wär das ganz dürr…umso mehr ärgert es mich, dass man sich im rohen Graz nicht um ihn bemüht hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 gakfan schrieb vor einer Stunde: Gratulation an euren Auswärtsmob an einem Sonntag um 14:30 Uhr wo in ganz Österreich die Welt untergeht. Kommt’s gut heim! Zum Sportlichen: Mit so einer Leistung könnts mit uns am Tabellenende normalerweise gemeinsam „Bettler“ spielen…ohne den Gustl wär das ganz dürr…umso mehr ärgert es mich, dass man sich im rohen Graz nicht um ihn bemüht hat. Gustl könnts gerne haben. Aber einem gewissen Betrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2024 Zum Spiel kann man nur sagen das wir das "Quäntchen Glück" hatten, das der GAK nötig hätte.... Aber die Schlussszene ist symbolisch für dieses zu tiefe Stehen und sprichwörtliche "Einsacken"!!!! Szene beginnt - wir haben durch die Tiefe eine Überzahlsituation. Blick auf Kameri, der locker hinter der Nr. 20 dahin trabbt. Sein Laufweg passt auch nicht. -> Dann kommt der "Zuckerpass" von Nr. 28 auch Nr. 20 (GAK), nachdem Momo nicht klären konnte. Jetzt wird spannend: IMMER noch Überzahl, IMMER noch Mann-Bindung 1:1, nur Koller rückt nach vor anstatt in den seitlich unbesetzten Raum. Kameri wird abgehängt und jetzt brennt die Hütte..... Jäger rückt ein, Kameri trabbt hinterher und Koller ist aufgrund des schnellen Richtungswechsel komplett raus. Schlüsselszene Gugganig - dieser löst sich jetzt von seinem Mann, der nun komplett freie Bahn hat... schaut euch mal die Löcher an!!! Da hat man den Salat - 5 Mann rennen verloren im Strafraum rum, und Lichtenberger kann es sich aussuchen.... 🙄 WIe kann man sich so nicht absprechen?! Kameri leitet es ein, Koller führt es weiter, und am Schluss ist es ein Hammermäßig Guter Helac, der uns rettet! Diesen Quatsch mit - ja anfangs gut, aber dann waren wir zu tief hinten drin - will ich nicht mehr hören! Dann MUSS man das System umstellen! Aus Punkte! - die sumpfen dahinten ein und wundern sich dann..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 7 Stunden: Zum Spiel kann man nur sagen das wir das "Quäntchen Glück" hatten, das der GAK nötig hätte.... Aber die Schlussszene ist symbolisch für dieses zu tiefe Stehen und sprichwörtliche "Einsacken"!!!! Szene beginnt - wir haben durch die Tiefe eine Überzahlsituation. Blick auf Kameri, der locker hinter der Nr. 20 dahin trabbt. Sein Laufweg passt auch nicht. -> Dann kommt der "Zuckerpass" von Nr. 28 auch Nr. 20 (GAK), nachdem Momo nicht klären konnte. Jetzt wird spannend: IMMER noch Überzahl, IMMER noch Mann-Bindung 1:1, nur Koller rückt nach vor anstatt in den seitlich unbesetzten Raum. Kameri wird abgehängt und jetzt brennt die Hütte..... Jäger rückt ein, Kameri trabbt hinterher und Koller ist aufgrund des schnellen Richtungswechsel komplett raus. Schlüsselszene Gugganig - dieser löst sich jetzt von seinem Mann, der nun komplett freie Bahn hat... schaut euch mal die Löcher an!!! Da hat man den Salat - 5 Mann rennen verloren im Strafraum rum, und Lichtenberger kann es sich aussuchen.... 🙄 WIe kann man sich so nicht absprechen?! Kameri leitet es ein, Koller führt es weiter, und am Schluss ist es ein Hammermäßig Guter Helac, der uns rettet! Diesen Quatsch mit - ja anfangs gut, aber dann waren wir zu tief hinten drin - will ich nicht mehr hören! Dann MUSS man das System umstellen! Aus Punkte! - die sumpfen dahinten ein und wundern sich dann..... Sowas darf dir vorallem in der letzten Spielminute überhaupt nicht passieren. bearbeitet 16. September 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. September 2024 Wieder einmal Angsthasenfußball. Nach dem Führungstor eine dicke, feuchte Windel bekommen. So wird man das OPO nie erreichen. Wenn dann im Winter noch Santos weg ist, gute Nacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. September 2024 sw29 schrieb vor 9 Stunden: Zum Spiel kann man nur sagen das wir das "Quäntchen Glück" hatten, das der GAK nötig hätte.... Aber die Schlussszene ist symbolisch für dieses zu tiefe Stehen und sprichwörtliche "Einsacken"!!!! Szene beginnt - wir haben durch die Tiefe eine Überzahlsituation. Blick auf Kameri, der locker hinter der Nr. 20 dahin trabbt. Sein Laufweg passt auch nicht. -> Dann kommt der "Zuckerpass" von Nr. 28 auch Nr. 20 (GAK), nachdem Momo nicht klären konnte. Jetzt wird spannend: IMMER noch Überzahl, IMMER noch Mann-Bindung 1:1, nur Koller rückt nach vor anstatt in den seitlich unbesetzten Raum. Kameri wird abgehängt und jetzt brennt die Hütte..... Jäger rückt ein, Kameri trabbt hinterher und Koller ist aufgrund des schnellen Richtungswechsel komplett raus. Schlüsselszene Gugganig - dieser löst sich jetzt von seinem Mann, der nun komplett freie Bahn hat... schaut euch mal die Löcher an!!! Da hat man den Salat - 5 Mann rennen verloren im Strafraum rum, und Lichtenberger kann es sich aussuchen.... 🙄 WIe kann man sich so nicht absprechen?! Kameri leitet es ein, Koller führt es weiter, und am Schluss ist es ein Hammermäßig Guter Helac, der uns rettet! Diesen Quatsch mit - ja anfangs gut, aber dann waren wir zu tief hinten drin - will ich nicht mehr hören! Dann MUSS man das System umstellen! Aus Punkte! - die sumpfen dahinten ein und wundern sich dann..... Gut Dargestellt, danke. Das ist das Resultat fehlender Kommunikation seitens der Bank und der Spieler untereinander, was wird da die ganze Woche trainiert und an Taktik besprochen, anscheinend kann der Trainer es er Mannschaft NICHT vermitteln oder Sie Verstehens nicht oder Sie haben`s bis zum Spieltag schlichtweg vergessen! Zu dem Ganzen ist dieses Zitat aus der heutigen VN passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2024 Sonderlob verdient Amar Helac! Sensationell gehalten! Wir haben da wirklich einen Top-Zweier-Goalie, sollte Dejan Stojanovic mal ausfallen. Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen - starker Beginn, dann nachgelassen und zum Schluss mit Glück und dank Helac das Unentschieden gerettet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. September 2024 Anywish schrieb vor 5 Minuten: Sonderlob verdient Amar Helac! Sensationell gehalten! Wir haben da wirklich einen Top-Zweier-Goalie, sollte Dejan Stojanovic mal ausfallen. Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen - starker Beginn, dann nachgelassen und zum Schluss mit Glück und dank Helac das Unentschieden gerettet. Ich habe es dir nach gemacht und nur die Highlights angesehen. Helac hat wirklich den Punkt gerettet. Freut mich für ihn, wenn ich sonst so in der Zeitung lese oder die Gespräche in meinem Umfeld höre muss das Spiel nach der frühen Führung ein Desaster gewesen sein. Wobei Koller negativ heraus sticht. Wollte er zuviel gegen den Ex-Club? Was mir zudem auffällt ist das Bähre noch immer bei "nur" zwei gelben Karten steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. September 2024 BARON schrieb vor 10 Minuten: Ich habe es dir nach gemacht und nur die Highlights angesehen. Helac hat wirklich den Punkt gerettet. Freut mich für ihn, wenn ich sonst so in der Zeitung lese oder die Gespräche in meinem Umfeld höre muss das Spiel nach der frühen Führung ein Desaster gewesen sein. Wobei Koller negativ heraus sticht. Wollte er zuviel gegen den Ex-Club? Was mir zudem auffällt ist das Bähre noch immer bei "nur" zwei gelben Karten steht. Für mich fehlt ein richtiges coaching. Ich möchte jetzt aber nicht gegen den Trainer schreiben. Es gibt Spieler die können mit mehr leisten, ebenso gibt es Trainer. Beide wollen mehr, nur es geht nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts