floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September (bearbeitet) In 8 Tagen geht Standfest's Mission "nicht absteigen" bzgl. unsere Mission "oberes Playoff" weiter. Mit dem GAK spielen wir gegen die einzige Mannschaft neben Hartberg, die bisher noch keinen Sieg geholt hat. Erwarte mir mindestens einen Punkt. Das Unentschieden gegen Austria Wien sollte uns motivieren, an Platz 6 dranzubleiben. Hoffe auf Einsätze von Lincoln und Kameri, wobei es bei Lincoln eher hoffnungslos ist. Die Spielansetzung, Sonntag mitten am Nachmittag, ist ein Witz, aber was erwarten wir uns von der Buli... Auf ein gutes Spiel! 3 Punkte!! bearbeitet 7. September von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September Spieltermin eine Frechheit. Wäre mit einem X auswärts zufrieden uns hoffentlich geht diese Unserie in der Merkur Arena auch nicht beim GAK weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten: Spieltermin eine Frechheit. Wäre mit einem X auswärts zufrieden uns hoffentlich geht diese Unserie in der Merkur Arena auch nicht beim GAK weiter. GAKs Stärke ist das Heimpublikum und eine recht guten Sturm. Dafür bei einigen Punkten anfällig. Ein X ok, aber ich stelle Altach über den GAK und daher hoffe ich mit einem starken Kameri auf einen Sieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. September (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten: GAKs Stärke ist das Heimpublikum und eine recht guten Sturm. Dafür bei einigen Punkten anfällig. Ein X ok, aber ich stelle Altach über den GAK und daher hoffe ich mit einem starken Kameri auf einen Sieg. Trotzdem in Graz. Hoffe die Auswärtschwäche in Graz überträgt sich nicht auch noch auf den GAK.... bearbeitet 7. September von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. September Freu mich euch wieder zu sehn. Hab euch zwar mal auf dem Rückweg aus Dornbirn im Schnabelholz besucht, aber gegen meinen GAK ist es dann doch was anderes. Auf ein gutes Spiel. Bringt anständig Support mit 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. September Ich tippe mal, dass wir die 3 Punkte ins Ländle mitnehmen werden ---> 4:1 für Altach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 6844JMF schrieb vor 10 Minuten: Ich tippe mal, dass wir die 3 Punkte ins Ländle mitnehmen werden ---> 4:1 für Altach! danke für deinen Optimismus. Ich tippe mit viel Glück auf ein 1:0 oder 2:1 für Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 3:0 Altach! Santos 2 und Strunz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September Ich hoffe die lange Reise wird mit einem Offensiv Feuerwerk belohnt 4:2 für uns 👏🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September Ich erwarte ein sehr knappes Spiel. Ein 1:1 und der Schiedsrichter verhilft dem GAK zum Bähre-Elfer der der Austria zugestanden hätte. Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe die lange Reise wird mit einem Offensiv Feuerwerk belohnt 4:2 für uns 👏🙌 Ich würde es mir für alle Auswärtsfahrer wünschen und auch für die Altacher daheim am Bildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 6844JMF schrieb vor 2 Stunden: Ich tippe mal, dass wir die 3 Punkte ins Ländle mitnehmen werden ---> 4:1 für Altach! Deinen Optimismus möchte ich haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September Ein 1:1 nehme Ich mit Handkuss aber es wird ein 3:1 für Uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September Ich hoffe für euch, dass ihr dieses Spiel mindestens ein Untentschieden macht, wenn nicht sogar gewinnt. Die nächsten 3 Spiele wären so wichtig für euch. Das sind eigentich Gegner auf Augenhöhe. Hier heisst es punkten. MIt einem Sieg könnt ihr weiter rauf schielen, bei einer Niederlage seid ihr doch schon wieder hinten dabei. Letzte Saison hattet ihr ja nach 5 Runden auch 7 Punkte auf dem Konto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September https://www.scra.at/news/detail/auswaerts-beim-gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September Wer ist die Pressesprecherin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts