SEGGA ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 Bin - vor allem auch angesichts der Ausfälle - eigentlich nicht unzufrieden bisher! Die Slowenen haben eine richtig gute Mannschaft, das hat man auch bei der Euro gesehen. Mwene gehört für mich halt nach wie vor nicht auf Rechts (auch wenn er das Tor vorbereitet hat), das sieht man immer wieder, wenn er sich den Ball lieber aufs linke Bratzerl richten würde und der Spielfluß damit manchmal unterbrochen wird. Mit ihm auf Links und Posch rechts haben wir mMn auch weit mehr Dampf von hinten raus, aber ok, ist heute eben den Ausfällen geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. September 2024 Bei dem Schiri habe ich ein ganz schlechtes gefühl für Hz2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Ihr habt einfach alle ein zu kurzes Gedächtnis. Die schiris waren vor dem var um nix besser oder schlechter im schnitt. Es geht halt auch darum dass wir es jetzt mit dem VAR mitverfolgen können und sie trotzdem bei ihrem Fehler bleiben, selten aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Es wurde ja schon geschrieben es wird immer schlechter, 99%, inkl. mir, dachten mit dem VAR wird alles gerechter. Nun ist es so das die Fehler verdoppelt werden, Schiedsrichter und dann der VAR. Aber dieser Schiedsrichter heute ist einfach unglaublich. Aber dann doch wieder keine Ausnahme. Beim Frauenfußball hast vielleicht wirklich bessere Schiedsrichter/innen, da gibt es auch weit mehr Respekt und der zahlt sich dann halt auch aus. Die Damen sind auch nicht zu stolz ihren Fehler zu korrigieren anders als die eitlen Gockel bei den Herren. Die Frauen streiten nicht mit der Schiedsrichterin, die tuscheln hinterm Rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Spätestens seit dem Ausgleich spielen wir die an die wand. Und das in ihrem eigenen Stadion. Vorm Spiel hab ich gesagt man muss vielleicht auch mal mit einem X zufrieden sein. Aber nach dieser ersten HZ müssen wir voll auf Sieg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Die Frauen streiten nicht mit der Schiedsrichterin, die tuscheln hinterm Rücken Und unter der Dusche ist alles wieder gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Es geht halt auch darum dass wir es jetzt mit dem VAR mitverfolgen können und sie trotzdem bei ihrem Fehler bleiben, selten aber doch. Fouls außerhalb des Strafraums haben aber mit dem VAR nichts zu tun (außer Rotfouls). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2024 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Mwene gehört für mich halt nach wie vor nicht auf Rechts (auch wenn er das Tor vorbereitet hat), das sieht man immer wieder, wenn er sich den Ball lieber aufs linke Bratzerl richten würde und der Spielfluß damit manchmal unterbrochen wird. Mwene ist doch Rechtsfuß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 iEsh schrieb vor 9 Minuten: Das war quasi die Eingeständnis, dass man beim ORF keine Ahnung hat, wie die Co-Trainer heißen. War auch sofort mein Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Es geht halt auch darum dass wir es jetzt mit dem VAR mitverfolgen können und sie trotzdem bei ihrem Fehler bleiben, selten aber doch. Vor dem var hätte es abstoß gegeben statt elfer bzw ecke für Slowenien. Der rest wäre genauso falsch wie jetzt gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Dabei war der gute Herr Co-Trainer doch RB-Trainer für 8 Spiele Als ob das ORF Kasperl das wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Fouls außerhalb des Strafraums haben aber mit dem VAR nichts zu tun (außer Rotfouls). Es geht mir ja nicht um das heutige Spiel alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. September 2024 In der zweiten Hälfte ist mit kuriosen Schiri Entscheidungen zu rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Ist halt furchtbar lästig wenn ein Schiri bei Foulspiel mit zweierlei Maß misst. Sowas kann auch spielentscheidend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2024 Ich hoffe, das Schiedsrichtergespann hat jetzt 15 min reflektiert und sich nicht selbst verstärkt in dieser Unleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts