little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dann Wimmer oder Schmid für Siegestorschützen Baumi Platz machen sollte Ganz klar Schmid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Jetzt darf er bleiben, der Mwene. Starke Aktionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 Pentz und Eckbälle, das löst bei mir immer ein bissl Kaltschweißproduktion aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2024 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Trimmel war auch amal Mittelstürmer, trotzdem will ich ihn dort ned sehen Ich erinnere dich daran wenn wir Jakupovic einwechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Jetzt beginnt der Ralf auch schon mit der Hochwasserhose, den Schas hat er sich von Schopp & Prödl abgeschaut, fürchterlich. Die Mode vom Rangnick is ma genauso beim Oasch egal, wie die neue Kistn vom Arnie.... Mir is wichtig, dass liefern, für alles andere gibts die Boulevardpresse.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 Wie kann das kein Foul sein? wtf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 Der Schiri ist auch sein Seltsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Es gibt sehr oft so spiele, da geht dir ein gegnerischer Spieler von Minute 1 weg nur am Arsch. Heute hat’s der 20er echt schnell geschafft bei mir. Was für eine unsportliche Drecksau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. September 2024 Oida was für ein schwacher Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Der Schiedsrichter vom Kasaii gefördert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 btw.. Es hat doch nicht Laimer die Gelbe bekommen, sondern Wimmer für's Meckern. Checken die das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. September 2024 Dem Schiri unterstelle ich hier pure Absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Öhm... Wie kann man da kein foul geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. September 2024 Der Schiri ist ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2024 Da Schiri is ein Heisl, sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts