Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. September 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: interessante stats, vor allem bei Beljo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2024 Just now, Lucifer said: interessante stats, vor allem bei Beljo... Wobei das gerade bei dem mit Vorsicht zu genießen ist, da er ja letzte Saison eher wenig gespielt hat. Referenzliga ist übrigens die Deutsche Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 5. September 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: interessante stats, vor allem bei Beljo... Achtung, da ist die Samplesize relativ gering (nicht mal 200 minuten) Hat jemand die Stats als er noch in Kroatien war? sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. September 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 3 Minuten: Achtung, da ist die Samplesize relativ gering (nicht mal 200 minuten) Hat jemand die Stats als er noch in Kroatien war? sorry für OT ist mir bewusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. September 2024 gamsy schrieb vor einer Stunde: Wenn man sich das Stoke Forum durchliest,( https://oatcakefanzine.proboards.com/thread/309235/confirmed-mmaee-loaned-rapid-vienna?page=30 ) sind nur wenige nicht begeistert vom Transfer. Allen Anschein nach hat er nicht wirklich überzeugt auf der Insel. Hoffentlich behagt ihm das Klima hier mehr! Wenn er dort überzeugt hätte wäre er jetzt nicht bei uns. Ähnlich wie Beljo bei Augsburg. Sowohl Stoke als auch Augsburg haben recht viel Geld bezahlt, solche Spieler bekommen wir gar nicht in einer Phase wo sie bei Ferencvaros oder Osijek komplett überzeugen. Die können schon was, und in einem richtigen Umfeld können die auch wieder explodieren. Darauf baut Katzer offensichtlich. Gerade durch Leihe mit KO ist unser Risiko gering, der mögliche Nutzen dafür sehr groß. Mir gefällt diese Vorgehensweise prinzipiell sehr. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 Ich wäre doch sehr dankbar könnte man endlich damit aufhören sowohl Beljo als auch Mmaee schlechter zu reden als sie sind. Ich bin sicher beide werden uns in dieser Saison viel Freude bereiten, wer von den beiden dann 25/26 bleibt wird man sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich wäre doch sehr dankbar könnte man endlich damit aufhören sowohl Beljo als auch Mmaee schlechter zu reden als sie sind. Ich bin sicher beide werden uns in dieser Saison viel Freude bereiten, wer von den beiden dann 25/26 bleibt wird man sehen. ja es nervt … wir sind auf Platz 2 und International qualifiziert. Wir sind ganz weit weg von VIP stürmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre doch sehr dankbar könnte man endlich damit aufhören sowohl Beljo als auch Mmaee schlechter zu reden als sie sind. Ich bin sicher beide werden uns in dieser Saison viel Freude bereiten, wer von den beiden dann 25/26 bleibt wird man sehen. Man kann sich viel wünschen, aber bei der Realitätsverweigerung vieler User hier würdest du selbst bei einem 6:1 Auswärtssieg bei Real Madrid Leute finden, die Spieler X oder Y kritisieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 9 Minuten: Man kann sich viel wünschen, aber bei der Realitätsverweigerung vieler User hier würdest du selbst bei einem 6:1 Auswärtssieg bei Real Madrid Leute finden, die Spieler X oder Y kritisieren. Das erstaunliche ist ja, wie schnell manch Urteil gefällt wird. Unterschiedliche Meinungen sind eh leiwand, aber dieses sofortige abqualifizieren der kann nix, wird nix, weg mit ihm nach ein paar Auftritten ist schon spannend. Würde es nach denen gehen, wären Jansson, Oswald, Auer und co längst woanders. Auch Burgi wär schon in Pension bearbeitet 5. September 2024 von Homegrower 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 Lucifer schrieb vor 29 Minuten: interessante stats, vor allem bei Beljo... Aber die Zeit der Datensammlung geht zu weit auseinander... nicht sehr repräsentativ... bei burgi und mmaee schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. September 2024 Stoke ist eine derartige Schweinstruppe, da kannst eigentlich gar nicht glänzen. Mmaee ist halt ein Spieler, der ein funktionierendes Gefüge braucht und weniger einer, der dir die Kohlen aus dem Feuer holt, wenn du grad am Sand bist. Passt also grundsätzlich zu uns und ich denk das wird schon gut funktionieren. Außerdem ist er mit seiner Spielweise einer, den du ungern verteidigst, wenn er ins Laufen kommt. Statisch schon, aber mit Ball nicht. Macht uns noch einmal unberechenbarer. Und was Beljo betrifft: Wenn der alle seine Stangenschüsse reingehaut hätte, würd er jetzt bei elf Saisontoren stehen und alle würden sich schon überlegen, wie wir das mit der KO am besten machen sollen. Also ruhig Blut, auch der kann noch kommen. In den Ansätzen sieht man's eh. 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Stoke ist eine derartige Schweinstruppe, da kannst eigentlich gar nicht glänzen. Mmaee ist halt ein Spieler, der ein funktionierendes Gefüge braucht und weniger einer, der dir die Kohlen aus dem Feuer holt, wenn du grad am Sand bist. Passt also grundsätzlich zu uns und ich denk das wird schon gut funktionieren. Außerdem ist er mit seiner Spielweise einer, den du ungern verteidigst, wenn er ins Laufen kommt. Statisch schon, aber mit Ball nicht. Macht uns noch einmal unberechenbarer. Und was Beljo betrifft: Wenn der alle seine Stangenschüsse reingehaut hätte, würd er jetzt bei elf Saisontoren stehen und alle würden sich schon überlegen, wie wir das mit der KO am besten machen sollen. Also ruhig Blut, auch der kann noch kommen. In den Ansätzen sieht man's eh. Sind Beljo und Mmaee in unserem System vorne drinnen kompatibel? Oder stehen sich die eher im Weg weil sie sich beide auch immer wieder zurückfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. September 2024 FerdinandR schrieb vor 39 Minuten: Wobei das gerade bei dem mit Vorsicht zu genießen ist, da er ja letzte Saison eher wenig gespielt hat. Referenzliga ist übrigens die Deutsche Liga es zeigt genau das was manche eh sagen, nämlich das beljo sehr wichtig fürs team ist und man diese ansicht auch statistisch belegen kann. dieses bashing gegen beljo geht mir ordentlich auf den sack. ich wette gemeinsam mit mmaee funktioniert er sogar noch besser 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 revo schrieb vor 26 Minuten: Man kann sich viel wünschen, aber bei der Realitätsverweigerung vieler User hier würdest du selbst bei einem 6:1 Auswärtssieg bei Real Madrid Leute finden, die Spieler X oder Y kritisieren. Naja, ist ja auch logisch. Irgendeiner unserer Hundskicker wird beim Anschlusstreffer zum 1:2 ja wieder gepennt haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 revo schrieb vor 29 Minuten: Man kann sich viel wünschen, aber bei der Realitätsverweigerung vieler User hier würdest du selbst bei einem 6:1 Auswärtssieg bei Real Madrid Leute finden, die Spieler X oder Y kritisieren. Wär die Ansätze bei Beljo nicht sieht sollte sich sowieso ein andere Sportart suchen. Ist ja auch nicht so wie wenn er bisher gar nicht gescored hätte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts