tomstig best dm Geschrieben 27. Januar 2 hours ago, Lucifer said: Ich sehe das genau so, wer Wurmbrand als Startelf-Spieler nach gerade einmal 4 Partien sieht, der setzt auch Hoffnung vor Vernunft. In meinen Augen ist er aktuell eine Kaderergänzung mit Potential für weit mehr, aber das wird noch etwas an Zeit benötigen sowie kontinuierlichen Leistungen. Hier sei ebenfalls erwähnt das der Junge seine ersten Spielzeiten bei den Profis bekommt, sprich auch sein Körper muss sich an die höheren Belastungen gewöhnen und dies benötigt eben auch seine Zeit, es wäre etwas unverantwortlich von unserem Trainergespann wenn man dem Jungen diese Zeit nicht geben würde. Veli Kavlak grinst verlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Januar Das ist der Mmaee-Thread, nicht der "Kann man einen jungen Spieler zum Stammspieler machen?"-Thread! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar Ich hoffe Mmaee wird fit und schießt uns mit 2 Toren zum Derbysieg, dann wird er von Allen geliebt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar Ich glaube, dass Mmaee (vorausgesetzt er ist fit), eher den Startplatz hat als Wurmbrand. Er würde Erfahrung mitbringen und hat auch schon gezeigt, dass er viele Tore machen kann. Wäre auch gut um ein bisschen "Druck" von Wurmbrand zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Januar Silva schrieb vor 5 Stunden: Das ist der Mmaee-Thread, nicht der "Kann man einen jungen Spieler zum Stammspieler machen?"-Thread! !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar Was ist jetzt eigentlich der neueste Wasserstand bezüglich Mmaee? Viel wurde da seit Minute 27 am Samstag nicht informiert. Ist er jetzt wieder verletzt? War es eine Vorsichtsmaßnahme von ihm weil er merkt es passt noch nicht so ganz? War es sonst was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Was ist jetzt eigentlich der neueste Wasserstand bezüglich Mmaee? Viel wurde da seit Minute 27 am Samstag nicht informiert. Ist er jetzt wieder verletzt? War es eine Vorsichtsmaßnahme von ihm weil er merkt es passt noch nicht so ganz? War es sonst was? Wie du sagst - keine Infos seit Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Januar buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Was ist jetzt eigentlich der neueste Wasserstand bezüglich Mmaee? Viel wurde da seit Minute 27 am Samstag nicht informiert. Ist er jetzt wieder verletzt? War es eine Vorsichtsmaßnahme von ihm weil er merkt es passt noch nicht so ganz? War es sonst was? Wasserstand ist so Bickel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 27. Januar buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Was ist jetzt eigentlich der neueste Wasserstand bezüglich Mmaee? Viel wurde da seit Minute 27 am Samstag nicht informiert. Ist er jetzt wieder verletzt? War es eine Vorsichtsmaßnahme von ihm weil er merkt es passt noch nicht so ganz? War es sonst was? Solche Informationen sind bei uns immer zierlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar buffalo66 schrieb vor 21 Stunden: Das wäre auch gut und richtig so. Der Kader passt schon so. Also im Sturm darf sich niemand verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar Lucifer schrieb vor 12 Stunden: Ich sehe das genau so, wer Wurmbrand als Startelf-Spieler nach gerade einmal 4 Partien sieht, der setzt auch Hoffnung vor Vernunft. In meinen Augen ist er aktuell eine Kaderergänzung mit Potential für weit mehr, aber das wird noch etwas an Zeit benötigen sowie kontinuierlichen Leistungen. Hier sei ebenfalls erwähnt das der Junge seine ersten Spielzeiten bei den Profis bekommt, sprich auch sein Körper muss sich an die höheren Belastungen gewöhnen und dies benötigt eben auch seine Zeit, es wäre etwas unverantwortlich von unserem Trainergespann wenn man dem Jungen diese Zeit nicht geben würde. Deine Argumente sind richtig und realistisch eingeschätzt da bin ich bei dir. Jedoch was machst du sollte Mmaee nicht fit sein zum Start.?( wunder brauchen wir aber am anfang von ihm auch nicht erwarten auf grund seiner Verletzungshistorie ).Nur mit einem Stürmer spielen? Bitte nicht. Versteh mich nicht falsch. Verheizen brauchen wir ihn nicht, da vertraue ich unseren Trainerstaff. Wäre aber auch nicht unglücklich wenn gegen den WAC Wurmbrand in der Startelf steht. Mmn. Jede Minute die unsere Jungen bekommen, bringt sie in ihrer Entwicklung weiter was wiederum gut für Spieler/Verein/Fans ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar Thinker schrieb Gerade eben: Deine Argumente sind richtig und realistisch eingeschätzt da bin ich bei dir. Jedoch was machst du sollte Mmaee nicht fit sein zum Start.?( wunder brauchen wir aber am anfang von ihm auch nicht erwarten auf grund seiner Verletzungshistorie ).Nur mit einem Stürmer spielen? Bitte nicht. Versteh mich nicht falsch. Verheizen brauchen wir ihn nicht, da vertraue ich unseren Trainerstaff. Wäre aber auch nicht unglücklich wenn gegen den WAC Wurmbrand in der Startelf steht. Mmn. Jede Minute die unsere Jungen bekommen, bringt sie in ihrer Entwicklung weiter was wiederum gut für Spieler/Verein/Fans ist. Sofern er nicht gesundheitliche Probleme hat, muss Wurmbrand neben Bejlo gesetzt sein. Die beiden harmonieren super wodurch dieses Sturm-Duo im Frühjahr unser Trumpf werden kann. Gibt keinen Grund ihn aufgrund der starken Leistungen nicht zum Stammspieler reifen zu lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Januar Thinker schrieb vor 35 Minuten: Deine Argumente sind richtig und realistisch eingeschätzt da bin ich bei dir. Jedoch was machst du sollte Mmaee nicht fit sein zum Start.?( wunder brauchen wir aber am anfang von ihm auch nicht erwarten auf grund seiner Verletzungshistorie ).Nur mit einem Stürmer spielen? Bitte nicht. Versteh mich nicht falsch. Verheizen brauchen wir ihn nicht, da vertraue ich unseren Trainerstaff. Wäre aber auch nicht unglücklich wenn gegen den WAC Wurmbrand in der Startelf steht. Mmn. Jede Minute die unsere Jungen bekommen, bringt sie in ihrer Entwicklung weiter was wiederum gut für Spieler/Verein/Fans ist. Mir gehts nicht darum Wurmbrand in irgendeiner Art zu bremsen, macht er so weiter wie in den letzten Partien wird man ohnehin nicht auf ihn verzichten. Es ist die Erwartungshaltung ihm ggb. und das nach 4 richtigen BL Partien, da ist selbige ggb. Mmaee ungleich höher, da älter und wesentlich routinierter. Zudem wurde MMaee verpflichtet um Burgi zu ersetzen, und sollte er nicht 100% körperlich fit sein nächste Woche, muss jemand andere an seiner Statt kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar buffalo66 schrieb vor 15 Stunden: Was ist jetzt eigentlich der neueste Wasserstand bezüglich Mmaee? Viel wurde da seit Minute 27 am Samstag nicht informiert. Ist er jetzt wieder verletzt? War es eine Vorsichtsmaßnahme von ihm weil er merkt es passt noch nicht so ganz? War es sonst was? Am Samstag beim Test gegen BW Linz werden wir sehen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar Ryan spielt in meinen Augen wirklich sehr starken Fußball. Er ist Ballsicher, hat gutes Spielverständnis, die Pässe sind stark. Schuss hab ich noch kaum einen gesehen. Burgi wird uns sehr fehlen, aber, dass er irgendwann Rapid nicht helfen kann war klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts