Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

Knows how to post...
onaiir22 schrieb vor 27 Minuten:

Es ist eh noch Zeit bis zum Ligastart

Zeit ist noch bis transferfenster ende. Bis dahin müssen die verantwortlichen wissen was sache ist. Aber einer kommt sowieso mindestens noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß man denn schon mehr? Denn es kann an so viel liegen, dass der Muskel zu macht. Vielleicht wollte er sich im Training (unter der Woche ) beweisen und hat evtl zu viel Stoff gegeben. Bin schon gespannt, wenn/wann es News gibt. Aber bis dato finde ich eine Einschätzung extrem schwierig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 14 Minuten:

Nenn mir die Fakten?

du sprichts von Fakten, kommst aber mit Vorwürfen ohne Anhaltspunkte daher, weil er nach 2 Verletzungen etwas im Bein spürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
33 minutes ago, mido456 said:

Wenn ein Profi Spieler der seit 3 Monaten fit ist es nicht schafft 30 Minuten in einem Testspiel zu spielen, dann passt etwas an der Einstellung nicht.

..oder sein Muskel hat mehr Probleme als beim Medizincheck vorhergesehen? Vielleicht macht sein Körper auch ganz einfach nicht mit? Da kannst du eine Einstellung von CR7 haben wenn dein Körper nicht mitkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Nenn mir die Fakten?

er hat vor rapid in seiner gesamten karriere bei ca 220 spielen genau 13 verpasst. wäre schwer möglich wenn die einstellung nicht passen würde, hab ich auch davor schon geschrieben. aber sag ich ja, fakten sind scheinbar heute nichts mehr wert, es geht nur darum den eigenen eindruck zu bestätigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Nenn mir die Fakten?

Und was sind deine Fakten? Hier kann niemand mit Fakten kommen, weil wir nicht in den Kopf von Mmaae reinschauen können, zudem ist jeder Körper und jede Verletzung einfach anders und individuell. 

Ich finde es aber ziemlich lächerlich, nun seine Einstellung in Frage zu stellen, bist ja nicht nur du. Glaubt ihr, er will nicht fit sein und spielen? Dass der das Leihjahr nicht nutzen will? Laut den Berichten hat er freiwillig sein ersten Training damals vor der LSP Pause mitmachen wollen freiwillig, hätte er nicht müssen, außer hat er auch jetzt im Winter auf eine Woche Urlaub verzichtet. Was sagt das über seine Einstellung?

Was auch dazu kommt - die Belastung im Spiel ist halt eine andere als im Training. Man kann davor nie genau wissen, wie der Körper reagiert. Manchmal kann ein Einsatz zu früh kommen, und das weiß man erst im Nachhinein - hatten wir ja auch schon bei Cvetkovic, bei Jansson, gibt es bei anderen Vereinen, in anderen Sportarten, überall. Nur weil er im Dezember eingesetzt hätte werden können, heißt das nicht, dass dies auch gut gegangen wäre. Und nur weil er jetzt nach 30 Minuten raus ist, heißt das nicht, dass er nicht weiterspielen hätte können - es war einfach ein Testspiel, sein erster Einsatz seit Ewigkeiten - wenn er etwas spürt, soll er bitte einfach rausgehen. 

Es kann sein, dass sein Körper nach der Verletzung nicht mehr so belastbar sein wird wie davor, es kann sein, dass er kaum für uns spielen wird - das wäre sehr ärgerlich, nicht nur für uns, sondern natürlich auch für den Spieler. Aber deshalb ihn "Mr. Pain" nennen, oder seine Einstellung anzuzweifeln, wo man keinerlei Indikatoren hierfür hat, finde ich ziemlich letztklassig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man darf bitte auch nicht vergessen, dass die Trainingseinheiten im Trainingslager immer sehr intensiv sind. Diese Menge an Belastung ist sein Körper auch schon ein halbes Jahr nicht mehr gewöhnt. Das wird schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Zeit ist noch bis transferfenster ende. Bis dahin müssen die verantwortlichen wissen was sache ist. Aber einer kommt sowieso mindestens noch. 

Du weißt offenbar mehr wie die Verantwortlichen. Bin gespannt wer recht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AbZock3r schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung ob unsere Verantwortlichen voraus gedacht haben, dass Mmaee evtl. für uns wenig bis gar nicht mehr spielen wird können. Es läuten auf jeden Fall die Alarmglocken. Nur mit Beljo und Wurmi wirds dann nix mit den Top 3. Verletzt, gesperrt, krank etc. bist bald einmal. Bischof ist zu schwach. Hoffe, dass man bald eine neue  Offensivkraft präsentieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
AbZock3r schrieb vor 1 Stunde:

stand heute kommt niemand mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Und was sind deine Fakten? Hier kann niemand mit Fakten kommen, weil wir nicht in den Kopf von Mmaae reinschauen können, zudem ist jeder Körper und jede Verletzung einfach anders und individuell. 

Ich finde es aber ziemlich lächerlich, nun seine Einstellung in Frage zu stellen, bist ja nicht nur du. Glaubt ihr, er will nicht fit sein und spielen? Dass der das Leihjahr nicht nutzen will? Laut den Berichten hat er freiwillig sein ersten Training damals vor der LSP Pause mitmachen wollen freiwillig, hätte er nicht müssen, außer hat er auch jetzt im Winter auf eine Woche Urlaub verzichtet. Was sagt das über seine Einstellung?

Was auch dazu kommt - die Belastung im Spiel ist halt eine andere als im Training. Man kann davor nie genau wissen, wie der Körper reagiert. Manchmal kann ein Einsatz zu früh kommen, und das weiß man erst im Nachhinein - hatten wir ja auch schon bei Cvetkovic, bei Jansson, gibt es bei anderen Vereinen, in anderen Sportarten, überall. Nur weil er im Dezember eingesetzt hätte werden können, heißt das nicht, dass dies auch gut gegangen wäre. Und nur weil er jetzt nach 30 Minuten raus ist, heißt das nicht, dass er nicht weiterspielen hätte können - es war einfach ein Testspiel, sein erster Einsatz seit Ewigkeiten - wenn er etwas spürt, soll er bitte einfach rausgehen. 

Es kann sein, dass sein Körper nach der Verletzung nicht mehr so belastbar sein wird wie davor, es kann sein, dass er kaum für uns spielen wird - das wäre sehr ärgerlich, nicht nur für uns, sondern natürlich auch für den Spieler. Aber deshalb ihn "Mr. Pain" nennen, oder seine Einstellung anzuzweifeln, wo man keinerlei Indikatoren hierfür hat, finde ich ziemlich letztklassig. 

Fakten:

-katzer meinte im November mmaee ist fit

- mmaee könnte letzte Woche beim Testspiel nicht mitmachen

-mmaee könnte beim Testspiel diese Woche nach 30 Minuten nicht mehr aufgrund muskulärer probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Fakten:

-katzer meinte im November mmaee ist fit

- mmaee könnte letzte Woche beim Testspiel nicht mitmachen

-mmaee könnte beim Testspiel diese Woche nach 30 Minuten nicht mehr aufgrund muskulärer probleme

Hat Katzer im November gesagt Mmaee könnte 90 Minuten durchspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre auch gut und richtig so. Der Kader passt schon so.

Es sei denn, es gibt bereits einen Vorgriff auf Sommer, das könnte ich dann natürlich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag