LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2024 Ernesto schrieb vor 7 Stunden: in ungarn hat er 12 bzw 13 tore erzielt. das ist jetzt kein wert wo ich sage: wow, beeindruckend. und einmal war er im playoff auf zypern sehr gut. ansonsten hat er nicht wirklich was vorzuweisen. wie gesagt, seine vita ist nicht weltbewegend. also heißt es wieder vertrauen haben in die scoutinqualität und in katzer Naujo. Ein Sangare ist jetzt in Hartberg a ned wirklich aufgefallen. 4 Assists, 1 Tor. Mecki+Roberto werden schon wissen, was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 LI150GS schrieb Gerade eben: Naujo. Ein Sangare ist jetzt in Hartberg a ned wirklich aufgefallen. 4 Assists, 1 Tor. Mecki+Roberto werden schon wissen, was sie tun. Sangare ist auch kein Stürmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. September 2024 Vernünftigerweise müsste die Optionskombi folgend ablaufen: Es gibt 2 Stichdaten (fiktiv), 15. 01. und 31.05.! Stoke hat die Möglichkeit, bis 14.01. schriftlich die Recalloption zu ziehen dann muss er am 15. retour. Andernfalls läuft die Leihe weiter. Rapid hat anschl. bis 30.05. schriftlich die AK zu melden dann gehört er ab 01. Juni uns. Wenn nicht muss er zurück. Ich habe aber keine Infos darüber ob und wie hoch. Dass Stoke es aber ohne RO macht, nehme ich nicht an. Was für uns auch kein Malheur ist, da unser Akutbedarf ja va im Herbst ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. September 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 44 Minuten: also mir wurde heute mitgeteilt, dass es diese klausel von stoke nicht gibt. (ansich vov einer sehr verlässlichen quelle :D) ich will mich da aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen und behaupten, dass es fix so ist aber ja aber gut meine info war auch, dass sattlberger und rapid sich mündlich geeinigt haben auf einen neuen vertrag, also sieht man was meine infos wert sind haha +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 55 Minuten: also mir wurde heute mitgeteilt, dass es diese klausel von stoke nicht gibt. (ansich vov einer sehr verlässlichen quelle :D) ich will mich da aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen und behaupten, dass es fix so ist aber ja aber gut meine info war auch, dass sattlberger und rapid sich mündlich geeinigt haben auf einen neuen vertrag, also sieht man was meine infos wert sind haha naja laut den Medien hatten sie sich ja auch schon mündlich geeinigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2024 Boidi schrieb vor 42 Minuten: Sangare ist auch kein Stürmer Um das geht's ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2024 22 hours ago, gladbach81 said: Wenn bejlo verletzt is brauchen wir ja auch einen neuen Sündenbock 🙊 Aber geh, wenns nach ein paar Leuten hier geht, buchen wir in ein paar Spielen die Beljo ausfällt die nächsten 20 Triple Siege mit Meister, Cup und CL, selbst wenn alle anderen nur 50% geben und mit angezogener Handbremse spielen. Beljo ist ja außerdem an allem schlechten auf der Welt schuld, sobald er im Kader ist... Bezüglich Klauseln ist die Diskussion schon sehr für die Katz... Papier ist geduldig, prinzipiell kannst beide Klauseln gestalten wiest willst. Das kann alles und nichts sein. Man muss schon bisi drauf stehen sich selbst grundlos zu foltern um sich da so den Kopf zu zerbrechen. Wobei ich viel mehr die schlimm find, die hier irgendwelche aus der Luft gegriffenen Behauptungen aufstellen, wie solche Klauseln gestaltet sein müssen, die auf irgendwelchen ausgedachten Regeln basieren dies garnicht gibt... Alles Vereinbarungssache, wir wissen garnix. Wer was anderes behauptet ohne den Vertrag zu kennen... Eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) War letzte Saison bei Stoke in der Championship hinter Ki-Jana Hoever (9) und Wouter Burger (7), gemeinsam mit Vidigal der drittbeste Scorer. bearbeitet 5. September 2024 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. September 2024 Sollte es diese Rückholklausel tatsächlich geben, hoffe ich doch, dass sie so ausgestaltet ist, dass wir im Falle eines Rückrufs dies durch Ausüben unserer Kaufoption stechen können. Es muss aber noch irgendeine Bedingung für die Ausübung des Zurückholens geben, weil wir sonst ziemlich erpressbar sind (Stoke könnte einmal informell ankündigen, dass sie Gedenken, die Rückholung auszuüben, es sei denn, Rapid zahlt noch einmal Betrag X) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 tomstig schrieb vor 47 Minuten: Sollte es diese Rückholklausel tatsächlich geben, hoffe ich doch, dass sie so ausgestaltet ist, dass wir im Falle eines Rückrufs dies durch Ausüben unserer Kaufoption stechen können. Es muss aber noch irgendeine Bedingung für die Ausübung des Zurückholens geben, weil wir sonst ziemlich erpressbar sind (Stoke könnte einmal informell ankündigen, dass sie Gedenken, die Rückholung auszuüben, es sei denn, Rapid zahlt noch einmal Betrag X) In wie weit bist du der Meinung dass man erpressbar ist, wenn man die bedingungen selbst ausverhandelt und genehmigt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2024 tomstig schrieb vor 1 Stunde: Sollte es diese Rückholklausel tatsächlich geben, hoffe ich doch, dass sie so ausgestaltet ist, dass wir im Falle eines Rückrufs dies durch Ausüben unserer Kaufoption stechen können. Es muss aber noch irgendeine Bedingung für die Ausübung des Zurückholens geben, weil wir sonst ziemlich erpressbar sind (Stoke könnte einmal informell ankündigen, dass sie Gedenken, die Rückholung auszuüben, es sei denn, Rapid zahlt noch einmal Betrag X) Mmaee ist nicht der einzige Stürmer auf diesem Planeten. Erpressbar ist man sicherlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 Ich finde die Ruckholoption im Jänner überhaupt nicht tragisch. Da wäre ich doch sehr negativ überrascht, wenn man bis dahin weder Bischof, noch Wurmbrand, noch Gale, noch Seydi, noch Lang zu einer ernsthaften Alternative für Burgstaller und Beljo entwickelt bekommt. Gerade in der Breite wird unsere Offensive ganz anders besetzt sein und wer weiß, wie dringend wir Mmaee dann überhaupt noch brauchen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. September 2024 dcpdev schrieb vor 2 Stunden: Beljo ist ja außerdem an allem schlechten auf der Welt schuld, sobald er im Kader ist... Nein aber man hat sich wohl generell einen anderen Spieltyp erwartet, also so geht es auch vielen in meinem Umkreis. Abgesehen von den wahnsinns Torchancen was er jetzt schon vernebelt hat, ist er weder ein Beisser, weder läuferisch stark, noch ist er meiner Meinung nach im Stellungsspiel wirklich gut. Stell dir vor Rapid hätte den nach ewig langer Budget Planung um 4-5 Millionen gekauft ( absoluter Rekord Transfer), wäre wohl die Meinung vieler anders. Wird spannend werden, wie sich Mmaee im Vergleich präsentiert......könnte aber der Spieler sein, der Seidl, Sangare zbs auch vieles erleichtern könnte, weil er tief gehen kann, was bis auf Jansson niemand wirklich gut kann, aber unser Spiel auf das ausgerichtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2024 6 hours ago, Top_ League said: Nein aber man hat sich wohl generell einen anderen Spieltyp erwartet, also so geht es auch vielen in meinem Umkreis. Abgesehen von den wahnsinns Torchancen was er jetzt schon vernebelt hat, ist er weder ein Beisser, weder läuferisch stark, noch ist er meiner Meinung nach im Stellungsspiel wirklich gut. Stell dir vor Rapid hätte den nach ewig langer Budget Planung um 4-5 Millionen gekauft ( absoluter Rekord Transfer), wäre wohl die Meinung vieler anders. Sei mir nicht bös, aber nachdem ich keine sachlichen Überlegungen, sondern die Spezialisten hier, die Beljo auch die Schuld für beide Weltkriege anhängen würden, weil sie primär wegen einer bestimmten Situation einen richtigen Hass-Fetisch entwickelt haben. Und die 20. Beljo-Grundsatzdiskussion brauch ma da jetzt auch wirklich nicht aufreißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Ernesto schrieb vor 18 Stunden: in ungarn hat er 12 bzw 13 tore erzielt. das ist jetzt kein wert wo ich sage: wow, beeindruckend. Also 32 Tore in 73 Spielen finde ich schon ganz ok. Dazu 15 Assists. Sind 47 Scorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts