Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ich hab vor Wochen schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass Mmaae noch eine Rolle bei uns spielen wird, aber wenn der Muskel zumacht kann das ja auch nur eine kleine Verhärtung sein, hatte Jansson auch und paar Wochen später war er voll im Saft

es ist wirklich ärgerlich, hoffe ich habe mir geirrt und er wird doch noch fit 

und dafür machens eine "spezialuntersuchung"?

aber vielleicht hat sich der Huber auch nur verhört und es ist eine spatziuntersuchung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
TheMichii schrieb vor einer Stunde:

Leihflop* stand jetzt. Kostete wohl nur Gehaltsanteil und eventuell Leihgebühr.

Er kostete uns vor allem die Möglichkeit, jemanden (anderen) im Kader zu haben, der auch mal zur Verfügung steht und zumindest geradeaus laufen kann, ohne aua zu haben. Hätte Beljo und Co. vorne vor Ende der Herbstsaison entlastet und wir wären vielleicht nicht acht Punkte hinter Sturm und VTK. Das tut am meisten weh, abseits von Ryans Muskulatur natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb Gerade eben:

@Schwemmlandla3 - ich dachte man sollte nicht zu viel rein interpretieren und die Auswechselung war eh geplant? 

Zweiteres hab ich nicht gesagt. Ersteres ist noch immer so, sonst würde das ja auf jede Auswechslung zutreffen.

Zusammenfassend hab ich stets gesagt, man soll mal offizielle Meldungen abwarten bevor man hyperventilliert. Auch das zählt noch. Ich wüsste seitens Rapid noch nichts. Nur wegen einer Auswechslung am Rad zu drehen, ist nachwievor seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hatte ja den Optimismus vieler hier nach seiner Auswechslung nicht verstanden!

Wenn in einem Testmatch bei niedriger Intensität nach 27min der Muskel zwickt, ermüdet oder zumacht, dann hats da irgendwas. Das wäre selbst bei mir ein schlechtes Zeichen - umso mehr bei einem Vollprofi!

…vor allem wenn der Spieler angeblich seit Nov/Dez ja wieder voll fit sein soll!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 18 Minuten:

und dafür machens eine "spezialuntersuchung"?

aber vielleicht hat sich der Huber auch nur verhört und es ist eine spatziuntersuchung.

Spezialuntersuchung klingt für mich wir machen ein MRT nur ist Herr Huber zdeppert um das zu verstehen, desswegen Spezialuntersuchung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Er kostete uns vor allem die Möglichkeit, jemanden (anderen) im Kader zu haben, der auch mal zur Verfügung steht und zumindest geradeaus laufen kann, ohne aua zu haben. Hätte Beljo und Co. vorne vor Ende der Herbstsaison entlastet und wir wären vielleicht nicht acht Punkte hinter Sturm und VTK. Das tut am meisten weh, abseits von Ryans Muskulatur natürlich.

Jeder andere hätte sich auch verletzen können (Beljo, Bischof und Burgi waren heuer auch schon mehrmals verletzt). Es ist halt für alle ärgerlich, kritisieren braucht man dafür weder Katzer noch Mmaee. Außerdem kommt ja anscheinend noch wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Jeder andere hätte sich auch verletzen können (Beljo, Bischof und Burgi waren heuer auch schon mehrmals verletzt). Es ist halt für alle ärgerlich, kritisieren braucht man dafür weder Katzer noch Mmaee. Außerdem kommt ja anscheinend noch wer.

Du hast Cvetkovic vergessen, der gegen St. Pölten verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, was auch beim Testspiel gegen Talinn erwähnt wurde, aber da wird natürlich kein Lärm gemacht, wie jetzt bei Mmaee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Du hast Cvetkovic vergessen, der gegen St. Pölten verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, was auch beim Testspiel gegen Talinn erwähnt wurde, aber da wird natürlich kein Lärm gemacht, wie jetzt bei Mmaee.

aber bei Cvetkovic wurde zeitnah kommuniziert was los is und wies wahrscheinlich weitergeht… ändert natürlich nichts an der Lächerlichkeit der Kritik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden:

Spezialuntersuchung klingt für mich wir machen ein MRT nur ist Herr Huber zdeppert um das zu verstehen, desswegen Spezialuntersuchung :D

So doof ist Herr Huber nicht.

Meine Vermutung ist eine Untersuchung, die unter Dauerbelastung gemacht wird. Blutabnahme, Enzymmessung usw....Im unbelasteten oder wenig beanspruchten Zustand scheint er völlig ok zu sein. Bei Belastung werden vermutlich zuviele schädliche Enzyme (Säuren) im Muskel freigesetzt und er bockt dann einfach......schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

So doof ist Herr Huber nicht.

Meine Vermutung ist eine Untersuchung, die unter Dauerbelastung gemacht wird. Blutabnahme, Enzymmessung usw....Im unbelasteten oder wenig beanspruchten Zustand scheint er völlig ok zu sein. Bei Belastung werden vermutlich zuviele schädliche Enzyme (Säuren) im Muskel freigesetzt und er bockt dann einfach......schau mer mal.

erinnert an Dieselskandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Flotscheyy schrieb vor 20 Minuten:

Zum Glück ist der Typ nur ausgeliehen, man stelle sich vor wir hätten 1 Mio + ablöse bezahlt… sollte er sich nicht bald erfangen sollte man die Leihe abbrechen. 

Hervorragende Idee, brechen wir die Leihe ab und zahlen an Stoke noch eine Strafgebühr!

Weil das jetzt schon so oft verlangt wurde - das billigste für uns ist, wenn wir ihn weiterhin behalten bis die Leihe ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Flotscheyy schrieb vor 1 Stunde:

Zum Glück ist der Typ nur ausgeliehen, man stelle sich vor wir hätten 1 Mio + ablöse bezahlt… sollte er sich nicht bald erfangen sollte man die Leihe abbrechen. 

Und wenn er sich erfangen sollte (was wir alle leider nicht wissen), wird er, wenn er an seine Form anknüpfen kann die er bei Ferencvaros hatte ein richtiger Knipser werden, der uns Allen viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag