parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 wir sollten den Thread Titel ändern in Ryan Mmaee ist scheinbar wirklich Rapidler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Oktober 2024 Ist doch gut, dann ist dieses ominöse Rückhol-Thema wenigstens vom Tisch, wenn er dann im Frühjahr voll einschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2024 Mango schrieb vor 9 Minuten: Ist doch gut, dann ist dieses ominöse Rückhol-Thema wenigstens vom Tisch, wenn er dann im Frühjahr voll einschlägt. Eben, alles Kalkül. So schenken sie ihn uns am Ende noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 18 Stunden: Kennt irgendjemand irgendwen der mmaee schon mal in echt gesehen hat? Ich hab den Ryan wirklich schon mal am Weg von Hütteldorf zum Stadion gesehen. Der ist ganz gemütlich bis zum VIP spaziert, ohne angesprochen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2024 Man hört oder liest ach nix von Huber und CO in den Medien, es wird auch nicht gefragt bei den PKs wenn es um Verletzte Spieler geht. Mal Schauen ob wir Morgen mehr erfahren sollte es eine PK geben..... wenn halt auch Irgendwer auch fragt wie es um Mmaee steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Ai machts möglich Das ist doch Jadon Sancho... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: Die Finger von marek schauen seltsam aus. Ein Hinweis auf AI Was hat Andi Ivanschitz damit zu tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 43 Minuten: Man hört oder liest ach nix von Huber und CO in den Medien, es wird auch nicht gefragt bei den PKs wenn es um Verletzte Spieler geht. Mal Schauen ob wir Morgen mehr erfahren sollte es eine PK geben..... wenn halt auch Irgendwer auch fragt wie es um Mmaee steht Katzer hat vor oder nach der Partie in Altach ausführlich zu ihm Stellung genommen nach einer Frage zu ihm. bearbeitet 17. Oktober 2024 von Lagonikakis11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Das ist doch Jadon Sancho... ich empfehle fielmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h_lime Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2024 h_lime schrieb am 15.10.2024 um 18:55 : - Mmaee war nicht beim heutigen Mannschaftstraining dabei - Jansson ist Runden gelaufen, hat an den Trainingsübungen selbst nicht teilgenommen - Børkeeiet hat das volle Programm mitgemacht - Schöller hat das volle Programm mitgemacht - Gale hat das volle Programm mitgemacht (nach einem 2-Kampf zu Sturz gekommen und sich schmerzverzerrt ans Bein gegriffen und am Boden gewunden, konnte nach kurzer Unterbrechung weiterspielen) - Schaub machte den Eindruck nicht das volle Programm zu gehen oder hatte eine andere Rolle bei den Trainingsübungen/-spielen (vlt. nur ein falscher Eindruck) Ich räume ein, Børkeeiet mit Bischof verwechselt zu haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Oktober 2024 h_lime schrieb vor 8 Minuten: Ich räume ein, Børkeeiet mit Bischof verwechselt zu haben. Kann passieren. Danke trotzdem fürs Update 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2024 Alles gute zu seinem 27. Geburtstag. Ich hoffe dass er bald spielen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 Happy birthday, mehr Geburtstage als Einsätze bei uns gefeiert hoffe das ändert sich bald 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. November 2024 Wieland_SCR schrieb am 17.10.2024 um 11:19 : Was hat Andi Ivanschitz damit zu tun? Du meinst wohl allen iverson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Mmaee ist für mich ein U-Boot. Ich hoffe, dass er irgendwann einmal auftaucht. bearbeitet 1. November 2024 von Sterz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts