6. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - LASK Amateure OÖ

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Eine sehr unterhaltsame Partie mit 4 Toren und starker Leistung vor allem in der 2. Mehr Zuschauer wie zuletzt, Wetter passt, Stimmung sehr in Ordnung. Der Haken ist halt, dass wir nur einen Punkt mitnehmen.

In dieser sinnlosen Liga aber eigentlich auch wurscht.

Ich freue mich, dass ich einen richtig gelungenen Fußballabend erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also lt Aussage Goldi war das 2:2 von seiner Ferse unhaltbar abgefälscht.. daher hat das so ausgesehen.. aber beide Gegentore waren nicht notwendig und vorne musst halt mind 3 machen.

Leistung war ok aber noch Luft nach oben.. die Mannschaft kann das aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schade, leider 2 Punkte verschenkt. Die beiden Gegentore waren wieder mal absolut unnötig und noch dazu unglücklich. Immer wieder diese sch… Fehler beim herausspielen. Aber eben auch kein Wunder wenn der Ball gefühlt minutenlang nur hinten rumgeschoben wird und auch in kritischen Momenten immer wieder versucht wird diese „spielerisch und elegant“ zu lösen - geht nur zu oft ins Auge.

Aber wie schon erwähnt sollten natürlich auch mehr Chancen verwertet werden. Zwei Stangenschüsse und der Kopfball in Hälfte zwei, da wär mehr möglich gewesen. Dafür war der Treffer von Filip wirklich schön. Hoffentlich kann Weinstabl bald wieder spielen und unsere Tordifferenz aufbessern!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War sehr in Ordnung heute!

Gott sei dank keine Niederlage zu hause gegen Lask II das wäre sonst punkto Prestige elendig gewesen!

Die Stimmung war für 850 Zuschauer echt sehr in Ordnung! (brave Ultras, ihr solltet wieder mehr werden, kontaktiere euch in kürze wir planen etwas gemeinsam :) )

Von den 2 Profis die vom Lask runtergespielt haben (der Tibidi und der andere Schwarze sorry ich weiß den Namen nicht) hat man eigentlich "Nüsse" gesehen bis auf das Tor von Tibidi......brauchen wohl noch etwas Lauftraining vom Herrn Cheftrainer/Kernöltrinker Schopp (sicher ein guter Trainer gut das sie den Träumer Darazs in die Donau geschmissen haben)

Fazit: es war einfach "geile" Werbung für unsere Vorwärts, da habe ich mir echt wieder gedacht was in unserer Kultruine für geile Stimmung aufkommen kann nur wenn wir es wollen und es passt.....(eine unvergleichliche Stimmung zu anderen großen/mittelgroßen Vereinen in OÖ).......und wir wissen wir sind im Klub der "großen" Traditionsvereine in OÖ....LASK (ok akzeptiert), BWL (Unmengen an Steuergeld vorhanden, sprich sie werden gesäugt von öffentlicher roter Hand, waren vorher kein größerer Verein wie der SKV, in Steyr hat die rote Hand nichts über für einen Tradtionsverein), Ried eine Bezirkskapitale nicht mal mit dem Faktor 3 so groß wie Steyr macht aber gute arbeit, und dann kommt unsere Vorwärts die wir in der Region/die Politik/die Wirtschaft behandeln wie ein Stück Scheißdreck ..........wir können uns gratulieren (für Kultur usw. ist offensichtlich genug Geld da in Steyr aber einen Tradtionsverein behandeln die politischen Granden offensichtlich wie das Letzte), (unter normalen Umständen müssten wir die Nummer 2 in OÖ hinter dem Lask sein)....haben fertig

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Unteres Steyrtal schrieb vor 9 Stunden:

War sehr in Ordnung heute!

Gott sei dank keine Niederlage zu hause gegen Lask II das wäre sonst punkto Prestige elendig gewesen!

Die Stimmung war für 850 Zuschauer echt sehr in Ordnung! (brave Ultras, ihr solltet wieder mehr werden, kontaktiere euch in kürze wir planen etwas gemeinsam :) )

Von den 2 Profis die vom Lask runtergespielt haben (der Tibidi und der andere Schwarze sorry ich weiß den Namen nicht) hat man eigentlich "Nüsse" gesehen bis auf das Tor von Tibidi......brauchen wohl noch etwas Lauftraining vom Herrn Cheftrainer/Kernöltrinker Schopp (sicher ein guter Trainer gut das sie den Träumer Darazs in die Donau geschmissen haben)

Fazit: es war einfach "geile" Werbung für unsere Vorwärts, da habe ich mir echt wieder gedacht was in unserer Kultruine für geile Stimmung aufkommen kann nur wenn wir es wollen und es passt.....(eine unvergleichliche Stimmung zu anderen großen/mittelgroßen Vereinen in OÖ).......und wir wissen wir sind im Klub der "großen" Traditionsvereine in OÖ....LASK (ok akzeptiert), BWL (Unmengen an Steuergeld vorhanden, sprich sie werden gesäugt von öffentlicher roter Hand, waren vorher kein größerer Verein wie der SKV, in Steyr hat die rote Hand nichts über für einen Tradtionsverein), Ried eine Bezirkskapitale nicht mal mit dem Faktor 3 so groß wie Steyr macht aber gute arbeit, und dann kommt unsere Vorwärts die wir in der Region/die Politik/die Wirtschaft behandeln wie ein Stück Scheißdreck ..........wir können uns gratulieren (für Kultur usw. ist offensichtlich genug Geld da in Steyr aber einen Tradtionsverein behandeln die politischen Granden offensichtlich wie das Letzte), (unter normalen Umständen müssten wir die Nummer 2 in OÖ hinter dem Lask sein)....haben fertig

Ergänzend sollte man noch erwähnen, dass die LASK Amateure gestern eine komplett zusammengewürfelte Truppe waren und viele Ausfälle hatten. 6 Spieler von denen waren bei Jugendnationalmannschaften im Einsatz.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man bedenkt dass sich ein verein den tibidi vor 1.5 Jahren 2M kosten hat lassen und der schon deutsche und österreichische Bundesliga gespielt hat ist das eigentlich a wahnsinn.

2 unglückliche Gegentreffer, 2 gute Tore.. leider vorne einfach ungeschickt. Kondi Training verbessern. Ansonsten genau so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehr erfreulich wenn die Leistung gepasst hat. Ich war leider gestern nicht live dabei, aber auch lt. Liveticker waren wir die bessere Mannschaft. Geht anscheinend doch in die richtige Richtung! Das mit den Stangenschüssen dürfte dieses Jahr ein echtes Problem sein, was sich hoffentlich über die Saison wieder ausgleicht.

Ein X ist kein Beinbruch, im Gegenteil, es ist sehr positiv wenn wir die positive Heimserie ausbauen und die nötigen Punkte vor allem vor heimischen Publikum machen. Trotzdem wird es auch auswärts endlich Zeit Siege einzufahren. Ich denke es wird auch das nur eine Frage der Zeit sein, sofern diese Leistungen auch weiterhin gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag