6. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - LASK Amateure OÖ

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heimstärke beweisen und sich nicht vom Tabellenrang des Gegners verleiten lassen, wieder nur mit Halbgas zu spielen. Wenn das gelingt sind 3 Punkte drinn.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die haben letzte Woche auch das erste mal gewonnen, sind deshalb sicher gestärkt mit Selbstvertrauen. Die Länderspielpause wird sicher genützt werden um den ein oder anderen Kaderspieler mehr einzusetzen.

Dennoch ist zuhause immer alles möglich, das haben wir letzte Saison gesehen, wo wir gegen alle Top-Teams der Liga gewonnen- oder zumindest einen Punkt geholt haben. Sollte auch heuer nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb am 3.9.2024 um 20:26 :
RLM | SKV empfängt Lask Amateure

RLM | SKV empfängt Lask Amateure

3. 09. 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung

Regionalliga Mitte, 6. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – SPG Lask Amateure  ...

mehr lesen

Sehr schmerzhaft zu sehen, dass in allen bisherigen Heim-Begegnungen nie weniger als 1000 Zuschauer waren.
Ich kann mir bei allem Optimismus nicht vorstellen, dass dies morgen auch der Fall sein wird. Vielleicht sinds zumindest ein paar mehr, wie bei den letzten Heimpartien. Die Urlaubs- und Ferienzeit neigt sich ja langsam dem Ende zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr, 06.09.2024, 18:30 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SK BMD Vorwärts SteyrSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Die LASK Amateure werden den Schwung vom ersten Saisonsieg mitnehmen und die nächsten drei Punkte einfahren."

Diesen Experten sollten wir es aber zeigen!:angry:
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich kann selber morgen nicht :(, hoffe aber einen Arbeitskollegen dazu bewegen zu können, dass er auf meinen Stehplatz geht. Dann wäre es wenigstens ein Nullsummenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
firewhoman schrieb Gerade eben:

Ich kann selber morgen nicht :(, hoffe aber einen Arbeitskollegen dazu bewegen zu können, dass er auf meinen Stehplatz geht. Dann wäre es wenigstens ein Nullsummenspiel.

Um Himmels Willen!!

Wie kannst du nur? Du bist ein schlechter Fan. 

/s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Man of Red schrieb vor einer Stunde:

Um Himmels Willen!!

Wie kannst du nur? Du bist ein schlechter Fan. 

/s

War mir klar, dass das von dir kommen musste. Muhahaha. Ich könnte dir die Unterschiede aufzählen und zu erklären versuchen - aber wozu? Es ist so, es fuckt mich selber an, aber es geht einfach nicht (wäre es ein Samstagspiel, wäre es kein Problem, Detail am Rande). Braucht man nicht weiter diskutieren, will ich auch nicht.

Aber wenn es dich freut, der Verein wenigstens hat keinen Verlust, die Karte ist schon bezahlt (Saisonkarte) und verfällt morgen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

War mir klar, dass das von dir kommen musste. Muhahaha. Ich könnte dir die Unterschiede aufzählen und zu erklären versuchen - aber wozu? Es ist so, es fuckt mich selber an, aber es geht einfach nicht (wäre es ein Samstagspiel, wäre es kein Problem, Detail am Rande). Braucht man nicht weiter diskutieren, will ich auch nicht.

Aber wenn es dich freut, der Verein wenigstens hat keinen Verlust, die Karte ist schon bezahlt (Saisonkarte) und verfällt morgen halt.

Wie einfach es doch ist mit dem Finger auf andere zu zeigen merkt man immer dann, wenn man mal selber in der zuvor bekritelten Situation ist. Nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag