[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
systemoverload schrieb vor 4 Stunden:

Wtf, wirklich? 

Die gehören ja besachwaltet. In lissabon bei benfica bei der Stadionführung ermahnens dich schon, wenn du dem Rasen nur zu nahe kommst. Wennst in angreifst hetzens fix ihre zwei adler auf dich. 

Bei der Führung, bei der ich dabei war, hat es sich so zugetragen, dass zwei Leute auf den Rasen spaziert sind. Nicht weit ins Feld, aber immerhin ein paar Meter. Ob es bei jeder Stadionführung so abläuft, weiß ich natürlich nicht.

Aber generell ist es sehr leicht für wildfremde Personen mitten am Tag ins Stadion zu gelangen. Und zwar in jeden einzelnen Raum, sogar bis aufs Dach hinauf. Und natürlich auch runter auf den Rasen. Gegen Ende des Videos greift der Eindringling zumindest den Rasen an. Man braucht nur ein bisschen dreist sein. Wenn es dann jemand gelingt im Vorfeld eines Risikospiels irgendwelche unerwünschte Gegenstände im Stadion zu deponieren, wundert mich das nicht wirklich. Hier ein Beispiel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der rasen is ja wirklich ein Witz,wenn man sich dass Video ansieht-weiss ja net was für eine Rasenpflege wir da betreiben,aber anscheinend zählt halt auch " keine rasenpflege" als Pflege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Bei der Führung, bei der ich dabei war, hat es sich so zugetragen, dass zwei Leute auf den Rasen spaziert sind. Nicht weit ins Feld, aber immerhin ein paar Meter. Ob es bei jeder Stadionführung so abläuft, weiß ich natürlich nicht.

Aber generell ist es sehr leicht für wildfremde Personen mitten am Tag ins Stadion zu gelangen. Und zwar in jeden einzelnen Raum, sogar bis aufs Dach hinauf. Und natürlich auch runter auf den Rasen. Gegen Ende des Videos greift der Eindringling zumindest den Rasen an. Man braucht nur ein bisschen dreist sein. Wenn es dann jemand gelingt im Vorfeld eines Risikospiels irgendwelche unerwünschte Gegenstände im Stadion zu deponieren, wundert mich das nicht wirklich. Hier ein Beispiel:

Einfach typisch österreich, ois wuascht, rennt einer durchs Stadion ohne Befugnis und keiner ruft die Heh an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Stefan Ebner

Naja, hoffentlich besser als die 2 Deppen vom letzten Spiel...wobei viel schlechter wohl kaum möglich sein kann, ich wills aber nicht verschreien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 26 Minuten:

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Stefan Ebner

Naja, hoffentlich besser als die 2 Deppen vom letzten Spiel...wobei viel schlechter wohl kaum möglich sein kann, ich wills aber nicht verschreien

Mister "in so einem Spiel kann ich so einen Elfer nicht geben" Altmann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wird eh nicht gespielt werden können

Drainage für nix?

Mir gefällt der Gedanke nicht, dass das eine Regenschlacht wird.

Bei allem Respekt, aber ich denke eure Chancen würden sich eher erhöhen, da was mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
patrick94 schrieb vor einer Stunde:

Drainage für nix?

Bei allem Respekt, aber ich denke eure Chancen würden sich eher erhöhen, da was mitzunehmen.

Bitte was?

Alles andere als ein Sieg von uns wäre eine riesen Sensation....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrick94 schrieb vor 2 Stunden:

Drainage für nix?

Mal schauen wie es dann wirklich wird - aber bei den Regenmengen die derzeit im Raum stehen bin ich mir ned sicher ob wir da nicht trotz brauchbarer Drainage absaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Mal schauen wie es dann wirklich wird - aber bei den Regenmengen die derzeit im Raum stehen bin ich mir ned sicher ob wir da nicht trotz brauchbarer Drainage absaufen :D

Unsere Abwehr ist es gewohnt zu schwimmen. Somit würde uns nasses Wetter in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es wirklich durchschüttet von morgen bis Sonntag, dann könnte das Spiel wortwörtlich ins Wasser fallen. Die Sturmböen könnten ja auch ein Problem werden. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 43 Minuten:

Wenn es wirklich durchschüttet von morgen bis Sonntag, dann könnte das Spiel wortwörtlich ins Wasser fallen. Die Sturmböen könnten ja auch ein Problem werden. 

Mit Sturm werden wir am Sonntag kein Problem haben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten