[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 7 Stunden:

Gemäß dem Sprichwort "vor lauter Grashalmen den Pilz nicht sehen", bekommt man von der Ferne einen besseren Eindruck vom Zustand des Rasens, als von der Nähe. Nachfolgendes Foto (Auflösung 1920 x 1080 Pixel) ist von gestern:

Horr.webp

Ob der bis Sonntag wieder wird... Sind schon einige Stellen richtig schlecht beinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich befürchte, dass wir aus den nächsten 3 Spielen genau nichts holen werden...ein Sieg in Altach wäre unglaublich wichtig gewesen. Die 8 Punkte sind ja lieb, aber angesichts der Gegner und der sportlichen Situation selbiger eigentlich um mindestens 3 zu wenig (wenn man ins OPO möchte und dort auch eine Chancen auf Platz 3 oder 4 haben will, alles andere ist ein dahintymplen)

Sturm wird sich für die CL einspielen, wird im Saft stehen, weil es danach gleich los geht...die Grünen werden natürlich (logisch) hochmotiviert sein, spielen leider einen starken und auch physisch starken Fußball..mit unserer Art  des "Herausspielens" und Herumgekicke seh ich da sehr wenig Land (vielleicht irgendwie ein X ermauern...aber wir wollen ja sicher wieder attraktiv mitspielen und rennen mit der 4er Kette, die viel zu weit aufrückt in eine Umschaltsituation nach der anderen.....) und Salzburg, da gibts auch eher nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Ich befürchte, dass wir aus den nächsten 3 Spielen genau nichts holen werden...ein Sieg in Altach wäre unglaublich wichtig gewesen. Die 8 Punkte sind ja lieb, aber angesichts der Gegner und der sportlichen Situation selbiger eigentlich um mindestens 3 zu wenig (wenn man ins OPO möchte und dort auch eine Chancen auf Platz 3 oder 4 haben will, alles andere ist ein dahintymplen)

Sturm wird sich für die CL einspielen, wird im Saft stehen, weil es danach gleich los geht...die Grünen werden natürlich (logisch) hochmotiviert sein, spielen leider einen starken und auch physisch starken Fußball..mit unserer Art  des "Herausspielens" und Herumgekicke seh ich da sehr wenig Land (vielleicht irgendwie ein X ermauern...aber wir wollen ja sicher wieder attraktiv mitspielen und rennen mit der 4er Kette, die viel zu weit aufrückt in eine Umschaltsituation nach der anderen.....) und Salzburg, da gibts auch eher nix...

Is eh lieb wenn man das möchte. Mit der Truppe und dem Trainer halt völlig utopisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 16 Stunden:

Mein erster Gedanke war auch, dass nach diesem Sommer sowieso ein kompletter Tausch nötig ist, sodass das Vikings Spiel unter "eh scho wurscht" fällt. außerdem kommt ab Montag der Regen, also wäre es ein günstiger Zeitpunkt.

Nur ob wir uns das leisten können, weiß ich nicht.

Letzten Sommer wurde der Rasen inkl. Unterbau komplett erneuert.

Greenkeeping kommt wsl. gleich nach Raketenwissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Is eh lieb wenn man das möchte. Mit der Truppe und dem Trainer halt völlig utopisch. 

Bislang war ich auch eher skeptisch ob uns der Trainer nicht das OPO kosten könnte, aber nachdem du dir sicher bist dass wirs nicht schaffen, müssten wir, an deiner Prognosequalität gemessen, eigentlich vollkommen safe sein :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Find da siehst das ganze aber schon a bisserl zu negativ, mit lask und dem wac habts zwei konkurrenten ums opo besiegt und selbst wenn ihr gegen sturm, rb und rapid verlierts (was ja auch noch nicht feststeht) is da noch garnichts entschieden nach diesen spielen - mmn schaffts das opo, so schlecht is euer kader nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 39 Minuten:

In einem Stadion, in dem so wenig Luftzirkulation auf dem Rasenniveau möglich ist, stimmt das vermutlich.

Wahrscheinlich herrscht auf dem Niveau womöglich ein Vakuum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

In einem Stadion, in dem so wenig Luftzirkulation auf dem Rasenniveau möglich ist, stimmt das vermutlich.

Ich plag mich mit der "Ausrede" irgendwie. 

Einerseits ist unser Stadion mit Abstand nicht das größte der Welt und auch nicht extra-geschlossen gebaut. 

Andererseits erkenne ich keine Korrelation, dass offene Dorfplätze den gepflegteren Rasen haben als enge Arenen. 

Vielleicht liegt es ja dann doch am Greenkeeping, dass gerade bei uns der Rasen seit Jahren eine ziemliche Katastrophe ist? Keine Ahnung, ob es ein Kompetenzthema oder Geldproblem ist, aber so schlimm wie bei uns, ist es ja quasi nirgends über so viele Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht liegt es ja dann doch am Greenkeeping, dass gerade bei uns der Rasen seit Jahren eine ziemliche Katastrophe ist?

Es ist kein Geheimnis, dass in der Vergangenheit mehrere Trainer mit unseren Plätzen und deren Pflege überhaupt nicht zufrieden waren, aber keine Veränderungen vorgenommen wurden. Hatte 0 mit den finanziellen Mitteln zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten