[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Weltklassecoach

In Wien ist ja teilweise die Ubahn gesperrt und in und rund um Wien viele Straßen. Muss man die Anreise und das rundherum bei einer Veranstaltung (Anreise, Sicherheit,etc.) nicht auch berücksichtigen? Selbst wenn der Platz bespielbar wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Da sich eine Absage natürlich nicht nur nach den Platzverhältnissen richtet, kann ich mir bei den Begleitumständen ganz einfach nicht vorstellen, dass da heute gespielt wird.

Wenn angepfiffen wird, dann nur weil das irgendwer (vermutlich die Bundesliga) unbedingt durchdrücken will.

Ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur irgendwer darüber glücklich wäre das Spiel heute zwangsbeglückt durchzupeitschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

man stelle sich vor, der ganze ost 1rang will in den 2ten hinauf, wie es sich dort abspielt. ein spiel heute wäre einfach nur fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War auch nicht ganz vorstellbar, heute ein BL Spiel abzuhalten, es ist heute der schlimmste Tag da im Osten...

Bin gespannt, wann diese ganzen Spiele nachgeholt werden...eigentlich kann man das an das letzte Spiel im Dezember noch anhängen, Winter gibts eh keinen und wenn, dann erst ab Mitte Jänner, NACH den Weihnachtsferien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten