tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2024 Auch wenn’s mim rasen passt: morgen um 19h werden sich dann alle fragen, wieso man diese windlotterie auf dem schlachtfeld angepfiffen hat 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Mutige Entscheidung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 Um es morgen Vormittag dann letztendlich doch abzusagen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Hat wer ein aktuelles Bild vom Rasen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 Freue mich aufs Match-warum alle rumheulen weils tröpflt wüsst ich auch gern! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. September 2024 wird eine absolute clowns-show wenn man das durchziehen will GANZ UNABHÄNGIG VOM VERDAMMTEN RASEN falls sich wer fragt, warum die *behörden* die partie nicht absagen - weil man nicht auf schadenersatz forderungen sitzen bleiben will - siehe taylor swift 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 SSR wir uns mit einem in Panik weggeschlagenen Rückpass mit Hilfe einer Orkanböe zum Sieg schießen. Wenn das Spiel gespielt wird versteh ich einige "Prioritäten" nicht mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Was sich hier angestuhlt wird wegen ein bisserl Wasser und Wind 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: Vikings eventuell nicht auch? Aber ja, weiß was du meinst. Aber ob wir den Rasen auch sanieren können, steht auf einen anderen Blatt. Nein, die Vikings stehen bereits im Finale der ELF und das findet nächste Woche auf Schalke statt. bearbeitet 14. September 2024 von HMF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Dim schrieb vor einer Stunde: Um es morgen Vormittag dann letztendlich doch abzusagen. Das ist ja immer so. Es kann aber niemand was dafür - man kann das nur faktenbasiert und kurzfristig entscheiden, und nicht auf Basis von Prognosen, Spekulationen und Vermutungen. Niemand kann heute Vormittag wissen, wie der Rasen morgen um 17:00 beinand sein wird. Dass es morgen für niemanden lustig wird, ist auch klar bei dem Wetter - aber es ist ein Freiluftsport, der bis Mitte Dezember gespielt wird. Da gehören Regen, Kälte und Wind dazu. Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Bzgl der Plane; sowas kostet Geld und das hat die Austria für sowas nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Plane, die den Rasen 3 Tage lang erdrückt, zusätzlich noch mit dem Gewicht des Regenwassers, und komplett ohne Licht und Belüftung, eine gute Idee ist. Bei Konzerten (Happel-Stadion etc.) wird mittlerweile penibel drauf geachtet, dass die verlegten Böden genügend Abstand haben und licht- und luftdurchlässig sind. bearbeitet 14. September 2024 von Wustinger mit ST 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 16 Minuten: Das ist ja immer so. Es kann aber niemand was dafür - man kann das nur faktenbasiert und kurzfristig entscheiden, und nicht auf Basis von Prognosen, Spekulationen und Vermutungen. Niemand kann heute Vormittag wissen, wie der Rasen morgen um 17:00 beinand sein wird. Dass es morgen für niemanden lustig wird, ist auch klar bei dem Wetter - aber es ist ein Freiluftsport, der bis Mitte Dezember gespielt wird. Da gehören Regen, Kälte und Wind dazu. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Plane, die den Rasen 3 Tage lang erdrückt, zusätzlich noch mit dem Gewicht des Regenwassers, und komplett ohne Licht und Belüftung, eine gute Idee ist. Bei Konzerten (Happel-Stadion etc.) wird mittlerweile penibel drauf geachtet, dass die verlegten Böden genügend Abstand haben und licht- und luftdurchlässig sind. Man könnte ja die Plane(n) zeltmässig aufstellen, von der Mitte nach links und rechts abfallend...da rinnt auch der Regen ab und drunter ist auch Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. September 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Man könnte ja die Plane(n) zeltmässig aufstellen, von der Mitte nach links und rechts abfallend...da rinnt auch der Regen ab und drunter ist auch Luft In Linz schaut das halt so aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: In Linz schaut das halt so aus: Was habens da genommen? A Malerabdeckplane aus dem Baumarkt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Was habens da genommen? A Malerabdeckplane aus dem Baumarkt? Irgendwas muss bei der VOEST ja rumgelegen sein.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts