[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Postinho

wird eine absolute clowns-show wenn man das durchziehen will 

GANZ UNABHÄNGIG VOM VERDAMMTEN RASEN 

falls sich wer fragt, warum die *behörden* die partie nicht absagen - weil man nicht auf schadenersatz forderungen sitzen bleiben will - siehe taylor swift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SSR wir uns mit einem in Panik weggeschlagenen Rückpass mit Hilfe einer Orkanböe zum Sieg schießen.

Wenn das Spiel gespielt wird versteh ich einige "Prioritäten" nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Vikings eventuell nicht auch? Aber ja, weiß was du meinst. Aber ob wir den Rasen auch sanieren können, steht auf einen anderen Blatt.

Nein, die Vikings stehen bereits im Finale der ELF und das findet nächste Woche auf Schalke statt.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dim schrieb vor einer Stunde:

Um es morgen Vormittag dann letztendlich doch abzusagen. 

Das ist ja immer so. Es kann aber niemand was dafür - man kann das nur faktenbasiert und kurzfristig entscheiden, und nicht auf Basis von Prognosen, Spekulationen und Vermutungen. Niemand kann heute Vormittag wissen, wie der Rasen morgen um 17:00 beinand sein wird. 

Dass es morgen für niemanden lustig wird, ist auch klar bei dem Wetter - aber es ist ein Freiluftsport, der bis Mitte Dezember gespielt wird. Da gehören Regen, Kälte und Wind dazu.

Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Bzgl der Plane; sowas kostet Geld und das hat die Austria für sowas nicht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Plane, die den Rasen 3 Tage lang erdrückt, zusätzlich noch mit dem Gewicht des Regenwassers, und komplett ohne Licht und Belüftung, eine gute Idee ist. Bei Konzerten (Happel-Stadion etc.) wird mittlerweile penibel drauf geachtet, dass die verlegten Böden genügend Abstand haben und licht- und luftdurchlässig sind.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 16 Minuten:

Das ist ja immer so. Es kann aber niemand was dafür - man kann das nur faktenbasiert und kurzfristig entscheiden, und nicht auf Basis von Prognosen, Spekulationen und Vermutungen. Niemand kann heute Vormittag wissen, wie der Rasen morgen um 17:00 beinand sein wird. 

Dass es morgen für niemanden lustig wird, ist auch klar bei dem Wetter - aber es ist ein Freiluftsport, der bis Mitte Dezember gespielt wird. Da gehören Regen, Kälte und Wind dazu.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Plane, die den Rasen 3 Tage lang erdrückt, zusätzlich noch mit dem Gewicht des Regenwassers, und komplett ohne Licht und Belüftung, eine gute Idee ist. Bei Konzerten (Happel-Stadion etc.) wird mittlerweile penibel drauf geachtet, dass die verlegten Böden genügend Abstand haben und licht- und luftdurchlässig sind.

Man könnte ja die Plane(n) zeltmässig aufstellen, von der Mitte nach links und rechts abfallend...da rinnt auch der Regen ab und drunter ist auch Luft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Man könnte ja die Plane(n) zeltmässig aufstellen, von der Mitte nach links und rechts abfallend...da rinnt auch der Regen ab und drunter ist auch Luft

In Linz schaut das halt so aus:

IMG_4355.jpeg

IMG_4356.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb Gerade eben:

In Linz schaut das halt so aus:

IMG_4355.jpeg

IMG_4356.jpeg

Was habens da genommen? A Malerabdeckplane aus dem Baumarkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten