[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

sturm spielt diese saison bislang einen absoluten dreck zusammen, profitiert aber von der individuellen klasse, ihrer effizienten chancenauswertung und starken standards. vor allem letzteres bereitet mir sorgen mit unserer klapprigen defensive plus torwart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Wels ist leider aktuell viel zu weit weg von einem Startelfplatz m.M.n. - hat bisher nicht mal gegen Ende für einen Mehrwert gesorgt, weder spielerisch noch in einer Kompaktheit. 

Der Junge braucht vor allem eines: Vertrauen. Deshalb ist er zu uns gekommen. Weil er sich das erhofft hat. Ich glaube, er würde es mittelfristig zurückzahlen. Muss er wirklich bei Kurzeinsätzen alles zerreißen? Ich finde nicht.

OT: Was übrigens noch nie hier erwähnt wurde ist, dass Maybach im Cup unglaublich schlecht war. Aber auch bei ihm gilt, dass er regelmäßige Einsätze braucht. Ich hoffe, er bekommt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
zizou5 schrieb vor 49 Minuten:

Der Junge braucht vor allem eines: Vertrauen. Deshalb ist er zu uns gekommen. Weil er sich das erhofft hat. Ich glaube, er würde es mittelfristig zurückzahlen. Muss er wirklich bei Kurzeinsätzen alles zerreißen? Ich finde nicht.

OT: Was übrigens noch nie hier erwähnt wurde ist, dass Maybach im Cup unglaublich schlecht war. Aber auch bei ihm gilt, dass er regelmäßige Einsätze braucht. Ich hoffe, er bekommt sie.

bei wels gilt, dass er so weit wie möglich vorne spielen sollte. diese experimente 6er/8er sind imo nicht gerade sinnvoll bei einem spieler, der seine stärken im offensivbereich hat. zudem noch sehr unerfahrenen im profifussball ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 15 Stunden:

bei wels gilt, dass er so weit wie möglich vorne spielen sollte. diese experimente 6er/8er sind imo nicht gerade sinnvoll bei einem spieler, der seine stärken im offensivbereich hat. zudem noch sehr unerfahrenen im profifussball ist. 

Für mich ist Wels an und für sich einer der besten Jungen die wir haben. Ich geb dir da vollkommen Recht. Wels ist mMn ein 10er der seine Freiheiten braucht.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für die nächsten 3 Partien wäre eine 3er/5er Kette sicher nicht der falsche Ansatz. Weiß jemand schon was aktuelleres wie es mit Joe Handl ausschaut. Weil der könnte der Abwehr sicher noch einiges mehr an Stabilität geben und auch wie Galvao offensive Vorstöße wagen.

Und wie schaut es mit einem Potzmann aus? Auch er könnte die defensive sicher stärken (Als DM bitte lieber Herr Stephan Helm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zizou5 schrieb am 5.9.2024 um 16:55 :

A bisserl unterscheiden muss man zw. Maybach + Wels schon, alleine vom Alter her, Wels müsste schön langsam in der KM Fuss fassen wenn er eine gute Karriere hinlegen will, bis jetzt ist ihm das nicht gelungen, wobei man ihm schon zu gute halten muss das er meistens auf der falschen Position spielt und er auch sehr wenige Chancen bekommen hat bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer lässt sowas zu ? Eine Woche vorm Sturm Spiel ein Footballspiel auszutragen? Tut mir leid aber ganz sauber san de nimmer wie soll dich der Rasen in einer Woche erholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 13 Minuten:

Wer lässt sowas zu ? Eine Woche vorm Sturm Spiel ein Footballspiel auszutragen? Tut mir leid aber ganz sauber san de nimmer wie soll dich der Rasen in einer Woche erholen?

weil wir idioten sind. Wie Dumm muss man sein. Wir lassen die KM da spielen,Stripfing,die austria frauen und jetzt auch die Die vikings. Sry,aber sowas kann net der  mal der beste rasen aushalten. Unser Stadion ,also sollten hier auch nur ausere Mannschaften antreten. Ich brauch die scheiss eierlaberl kicker nicht,genauso brauch ich stripfing nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 53 Minuten:

Der derzeitige Rasen könnte sich auch ohne das Spiel der Laberl Knechte nie mehr "erholen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leidenderfreak schrieb vor 56 Minuten:
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Der derzeitige Rasen könnte sich auch ohne das Spiel der Laberl Knechte nie mehr "erholen"

Mein erster Gedanke war auch, dass nach diesem Sommer sowieso ein kompletter Tausch nötig ist, sodass das Vikings Spiel unter "eh scho wurscht" fällt. außerdem kommt ab Montag der Regen, also wäre es ein günstiger Zeitpunkt.

Nur ob wir uns das leisten können, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

weil wir idioten sind. Wie Dumm muss man sein. Wir lassen die KM da spielen,Stripfing,die austria frauen und jetzt auch die Die vikings. Sry,aber sowas kann net der  mal der beste rasen aushalten. Unser Stadion ,also sollten hier auch nur ausere Mannschaften antreten. Ich brauch die scheiss eierlaberl kicker nicht,genauso brauch ich stripfing nicht

Ihr wisst aber schon das wir Geld brauchen und das Stadion öfter genutzt werden muss als nur bei unseren Heimspielen. Blöd wäre es gewesen wenn es heute geregnet hätte aber so sollte es mit dem Rasen kein Problem sein. Anders sehe ich es mit Stripfing, die würde ich nicht im Stadion spielen lassen. Wobei ich von dem Stripfing Modell sowieso wenig halte wie es derzeit abläuft, aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BK10 schrieb vor 3 Stunden:

Ihr wisst aber schon das wir Geld brauchen und das Stadion öfter genutzt werden muss als nur bei unseren Heimspielen. Blöd wäre es gewesen wenn es heute geregnet hätte aber so sollte es mit dem Rasen kein Problem sein. Anders sehe ich es mit Stripfing, die würde ich nicht im Stadion spielen lassen. Wobei ich von dem Stripfing Modell sowieso wenig halte wie es derzeit abläuft, aber das ist ein anderes Thema.

Stripfing spielt halt jetzt anstatt der Amateure. Ein Spiel/Woche wird die Wiese wohl hergeben. Für Stripfing braucht man aber nicht irgendwelche störenden Linien ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Johann Hölzel schrieb vor 10 Stunden:

Für die nächsten 3 Partien wäre eine 3er/5er Kette sicher nicht der falsche Ansatz. Weiß jemand schon was aktuelleres wie es mit Joe Handl ausschaut. Weil der könnte der Abwehr sicher noch einiges mehr an Stabilität geben und auch wie Galvao offensive Vorstöße wagen.

Und wie schaut es mit einem Potzmann aus? Auch er könnte die defensive sicher stärken (Als DM bitte lieber Herr Stephan Helm).

Die 3er Kette hat ja vor allem gegen stärkere Gegner immer super funktioniert🤦 Eine 4er Kette ist alternativlos, vorne ist es aktuell mit 2 Stürmern, Gruber und Fitz schwierig, da es für Fitz in einem 433 eigentlich keine wirkliche Position gibt und unser Flügelspiel defacto nicht vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gemäß dem Sprichwort "vor lauter Grashalmen den Pilz nicht sehen", bekommt man von der Ferne einen besseren Eindruck vom Zustand des Rasens, als von der Nähe. Nachfolgendes Foto (Auflösung 1920 x 1080 Pixel) ist von gestern:

Horr.webp

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Unser Stadion ,also sollten hier auch nur ausere Mannschaften antreten. Ich brauch die scheiss eierlaberl kicker nicht,genauso brauch ich stripfing nicht

gibst halt endlich amal a bissl a Geld rein in den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten