UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 Zierreis auf die Frage wie lange eine Derbyniederlage nachhinkt: „Bis übermorgen.“ Sagt alles aus … nichts verstanden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 14. September 2024 Spielt Zulj tatsächlich nicht, weil er sich mit Maske nicht „wohl fühlt“? IST DAS SEIN ERNST ALS KAPITÄN? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2024 Fuasboi schrieb Gerade eben: Spielt Zulj tatsächlich nicht, weil er sich mit Maske nicht „wohl fühlt“? IST DAS SEIN ERNST ALS KAPITÄN? lt Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Kabarett.. die hören einfach zu laufen auf obwohl der Ball ned im Seitenaus war... Oida gehts noch? Sinnbildlich für diese Scheißtruppe. Der Kapitän macht gleich gar nicht mit, weil er sich mit der Maske nicht wohlfühlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Vielleicht hat man auch nichts anderes verdient, wenn man Valon Berisha immer wieder in der Startelf stehen hat. Für mich das Sinnbild der aktuellen Krise. bearbeitet 14. September 2024 von Strafraumkobra 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2024 Berisha würden mal a paar wochen bei den Amas gut tun 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. September 2024 Blackboy98 schrieb Gerade eben: Berisha würden mal a paar wochen bei den Amas gut tun Du hast Vertragsauflösung falsch geschrieben. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Am Ende brauchst mehr Goigingers und weniger Tibidis. Ich könnte kotzen bearbeitet 15. September 2024 von LASK1965 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 14. September 2024 A Länderspielpause warat jetzt guad… oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 cheesy1987 schrieb vor 4 Minuten: Ljubicic tut mir allein da vorne einfach nur Leid. Ja mir auch. Besonders das er keinen einzigen Ball halten oder kombinieren kann .Von wenigsten ein Foul zu ziehen gar nicht mal gesprochen. Ljubicic ist seit saisonbeginn an immer bei den mit Abstand schwächsten Kickern. Unterboten nur mehr von bersiha . Bis auf Usor,der leider in diesen Leben kein scorer mehr wird,Taoui und siebenhandl von jeden einfach eine richtige scheissleistung. Tibidis Vorstellung kann ich mit den mir bekannten Wortschatz gar nicht beschreiben . 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Gruber Raus... Mannschaft Raus ... Schopp Raus... Geht's scheissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben 14. September 2024 Wenn man ständig nur Scheißtypen Zusammenkauft zb. TIbidi Pintor verunsichert man die guten auch zb Ziereis Horvath. Unser Präsident denkt sich Scheißtypen gehört die Welt, weil er selber so handelt. Die Welt u. eine Mannschaft funktioniert aber nur wegen der vielen guten Typen u. nicht umgekehrt. Wer bitte soll diese Mannschaft aufrichten ein lustloser Kapitän der sich über das Publikum mokkiert. Das schon gegen Altach gemerkt hat das mit der Mannschaft etwas nicht stimmt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 Heute habe ich die Bestättigung erhalten ( und viele meiner Leidensgenossen ) das ich vom Fussball null Ahnung habe, weil wie kann es sein das wir alle Berisha unter aller Sau sehn und er bei drei Trainern stammspieler ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2024 Wossoides schrieb vor 1 Minute: Heute habe ich die Bestättigung erhalten ( und viele meiner Leidensgenossen ) das ich vom Fussball null Ahnung habe, weil wie kann es sein das wir alle Berisha unter aller Sau sehn und er bei drei Trainern stammspieler ist? Wird er schon drinstehn haben im Vertrag, ob und wie lange er spielt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. September 2024 Ich bete für Schneestürme und eine 6 wöchige Ligapause - und das Berisha sich beim scheissen den Oberschenkelmuskel reißt - zünd a a Kerze an wenn’s sein muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts