Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: naja wär nicht schlecht wenn man die Plane jetzt wegräumt, sonst braucht es ja auch keine Inspektion Oder man hofft auf eine Besserung, auch wenn das eigentlich kein Wetterbericht hergibt. Ich persönlich rechne damit, dass mit einer Absage bis auf den letzten Moment zugewartet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. September 2024 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Oder man hofft auf eine Besserung, auch wenn das eigentlich kein Wetterbericht hergibt. Ich persönlich rechne damit, dass mit einer Absage bis auf den letzten Moment zugewartet wird. wird angepfiffen und in der 19:08 Minute abgebrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten: Ist seit 11 Uhr weg … würde aber nach der Inspektion bis kurz vor dem Aufwärmen wieder ausgerollt werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 In Alkmaar war das Wetter auch nicht besser. Und das Stadion war gerade im Cabrio Modus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2024 Komm ich mit Regenhose und Gummistiefel bis zum Donaupark Stadion oder werd ich gleich bei unserem Treffpunkt verhaut? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Komm ich mit Regenhose und Gummistiefel bis zum Donaupark Stadion oder werd ich gleich bei unserem Treffpunkt verhaut? Nur wenn du den passenden Fischerhut auf hast Würde mir aber auch eine Zille mitnehmen - sicher ist sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) schlaftablette schrieb vor 12 Minuten: Nur wenn du den passenden Fischerhut auf hast Würde mir aber auch eine Zille mitnehmen - sicher ist sicher Fraglich bleibt, ob die Holzzille auch noch auf das Ochsengespann vom @LASK1965 gepasst hätte. Vielleicht können uns @sturmhaubenfetischist oder @oldschool aufgrund des Wetters noch kurz ein Bild / eine Skizze hiervon bereitstellen. bearbeitet 14. September 2024 von MetzgerSKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2024 MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten: Fraglich bleibt, ob die Holzzille auch noch auf das Ochsengespann vom @LASK1965 gepasst hätte. 🤓 Als Mühlviertler LASK Fan setz ich ganz authentisch auf Fischzucht. Dementsprechend geht's heute mitm Forellengespann direkt zur Schiffsanlegestelle nach Linz. Btw danke ans Lagerhaus Rohrbach, dass letzte Woche die wasserdichte Engelbert Strauss Hose im Angebot war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 14. September 2024 Zitat TROCKEN Schiedsrichter: „Linzer Derby kann stattfinden“ https://www.krone.at/3525534?fbclid=IwY2xjawFSTslleHRuA2FlbQIxMQABHfywAI5qBZcTzvWyl46193kTV-0UIXAROKrN2tr8-5WvrIBlxcRMtsd2hg_aem_DDYm5grpqAZr1_iNlXmpcQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 Aufgehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2024 DomEng schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3525534?fbclid=IwY2xjawFSTslleHRuA2FlbQIxMQABHfywAI5qBZcTzvWyl46193kTV-0UIXAROKrN2tr8-5WvrIBlxcRMtsd2hg_aem_DDYm5grpqAZr1_iNlXmpcQ Schön langsam erinnert mich das an das Konklave 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Schön langsam erinnert mich das an das Konklave Wasserstandsmeldungen halt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2024 Engelbert Strauss meldet bereits nach kurzer Zeit nasse Unterhose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten: Schön langsam erinnert mich das an das Konklave Und jetzt olle miteinaunda: KONKLAAAVEEE OOOHOOOO KONKLAAAAAVEE OOHOHOHOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 Da wir bekanntlich einige Badkicker in unseren Reihen haben, gehe ich von einem deutlichen Auswärts-Sieg aus. Der Sieg ist quasi in trockenen Tüchern, oder so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts