baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Einfach zu viele Spiele. Das macht den Sieg heute noch viel beeindruckender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. September 2024 hooluna schrieb vor 4 Minuten: ✅️ Spät aber doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2024 Oida, ich bin echt fertig! Eine Achterbahn heute. Erste Viertelstunde nicht existent, da dachte ich, die fressen uns. Dann die Bullen teilweise hergespielt. Geführt. Dann in der letzten Minute bei Freistoß von uns in einen Konter gelaufen 🤷♂️da dachte ich, jetzt ist es vorbei, jetzt verlieren wir wieder-und dann packt der Schwede den Turbo aus!!! Und dann Elfer-na doch nicht-oida, ich bin zu alt für sowas!!! Diese Mannschaft macht sowas von Spaß, ich war lange nicht mehr so geil auf Rapid!! Bravo Burschen -ich habe fertig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Kann noch nichts vernünftiges schreiben, bin noch wie in Trance. Außer, dass ich jetzt weiß, an wen mich Jansson und das Stadion derzeit erinnern (bitte in der LSP das Dach gut durchchecken, es scheppert gefährlich imTakt zu WWH...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 🍾🍾🍾 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 Wolti schrieb vor 15 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-geht-es-den-verletzten-vom-spitzenspiel-rapid-salzburg/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2MALJqdKos7V33bg2XmvElolcxTOlN-671w4cZIq_Bmz9i9k8lfz7Orvk_aem_SJPNWqDMXdrODwyqIlN4NQ&sfnsn=mo#Echobox=1725215566 Alle 3 (Burgi, Beljo und Jansson) sollten nach der länderspielpause wieder fit sein Würd lieber de Untersuchungen abwarten auch kleine faserrisse können 3 Wochen dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: Taktik Zettel fressen? Das hört sich verdächtig nach Mandi Fischer an. Fast. Bei Trabzonspor war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. September 2024 Stolz auf dieses Team. Mit allen die am Feld stehen und auch abseits davon. Geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Die typische Angst vor Sonntag Abend/Montag Morgen wegen einer Partie gegen ausgeruhte Bullen. Dann diese 3 Schlagzeilen: bearbeitet 1. September 2024 von hooluna 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Katzer & Klauss / Kaiserlich - Königlich K&K Wär fast geil für eine Choreo Meisterchoreo dann, Klauss und Katzer mit den beiden Kronen und dem Meisterteller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Na mich lässt Jansson meinen ehemaligen Lieblingsspieler vergessen.. und wann schwenkst vom Kühbauer auf den Trainer Klauss um? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 P200E schrieb Gerade eben: und wann schwenkst vom Kühbauer auf den Trainer Klauss um? im mai 25 wenn wir meister geworden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 miffy23 schrieb vor 51 Minuten: Einfach nur geil. So kanns weitergehen. Wie immer gibts aber auch bisserl Negatives: neben den Verletzungen kann Schaub das Niveau bisher überhaupt nicht halten, im Gegenteil. Fällt eigentlich in jedem Spiel mit unnötigen Ballverlusten in der eigenen Hälfte auf, nach vorne bisher Fehlanzeige. B und S. Du darfst es nach deiner Wahl für das Wort Bullshit oder Blödsinn verwenden. War eine sehr starke Partie von ihm heute, warum Burgi da einen eingesprungenen Rittberger mit Doppelaxel und Zehennagelsalto macht nach Schaubs Zuspiel weiß leider keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: im mai 25 wenn wir meister geworden sind Wir sind gerade gut drauf aber so etwas würde ich mich nicht Schreiben trauen, schauen wir einmal wie wir weiter performen,sollte es so kommen wird wohl jeder Stolz sein aber bitte lassen wir doch die Kirche im Dorf vorerst einmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Close enough, den verletzten Burgi, der das 4:2 gemacht hätte, hab ich halt nicht eingerechnet. bzw. wär's wahrscheinlich in die andere Richtung gegangen, wenn Gloukh das 2:0 macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts