SK Rapid - FC Red Bull Salzburg 3:2 (2:2)

Recommended Posts

Spitzenspieler

Oida, ich bin echt fertig! Eine Achterbahn heute. Erste Viertelstunde nicht existent, da dachte ich, die fressen uns. Dann die Bullen teilweise hergespielt. Geführt. Dann in der letzten Minute bei Freistoß von uns in einen Konter gelaufen 🤷‍♂️da dachte ich, jetzt ist es vorbei, jetzt verlieren wir wieder-und dann packt der Schwede den Turbo aus!!! Und dann Elfer-na doch nicht-oida, ich bin zu alt für sowas!!! Diese Mannschaft macht sowas von Spaß, ich war lange nicht mehr so geil auf Rapid!! Bravo Burschen -ich habe fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann noch nichts vernünftiges schreiben, bin noch wie in Trance. Außer, dass ich jetzt weiß, an wen mich Jansson und das Stadion derzeit erinnern (bitte in der LSP das Dach gut durchchecken, es scheppert gefährlich imTakt zu WWH...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wolti schrieb vor 15 Minuten:

Würd lieber de Untersuchungen abwarten   auch kleine faserrisse können 3 Wochen dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die typische Angst vor Sonntag Abend/Montag Morgen wegen einer Partie gegen ausgeruhte Bullen. :=

Dann diese 3 Schlagzeilen:

Screenshot_20240901_211219_Chrome.jpg

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor einer Stunde:

Na mich lässt Jansson meinen ehemaligen Lieblingsspieler vergessen..

und wann schwenkst vom Kühbauer auf den Trainer Klauss um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 51 Minuten:

Einfach nur geil. So kanns weitergehen.

Wie immer gibts aber auch bisserl Negatives: neben den Verletzungen kann Schaub das Niveau bisher überhaupt nicht halten, im Gegenteil. Fällt eigentlich in jedem Spiel mit unnötigen Ballverlusten in der eigenen Hälfte auf, nach vorne bisher Fehlanzeige.

B und S. Du darfst es nach deiner Wahl für das Wort Bullshit oder Blödsinn verwenden. War eine sehr starke Partie von ihm heute, warum Burgi da einen eingesprungenen Rittberger mit Doppelaxel und Zehennagelsalto macht nach Schaubs Zuspiel weiß leider keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Caspar01 schrieb Gerade eben:

im mai 25 wenn wir meister geworden sind

:facepalm: Wir sind gerade gut drauf aber so etwas würde ich mich nicht Schreiben trauen, schauen wir einmal wie wir weiter performen,sollte es so kommen wird wohl jeder Stolz sein aber bitte lassen wir doch die Kirche im Dorf vorerst einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag