SK Rapid - FC Red Bull Salzburg 3:2 (2:2)

Recommended Posts

best dm

Bisher noch keine Erwähnung vom Burgi-Scheren-Torschussversuch, hat wer ein GIF davon? Legendär!

(Vor allem weil er sich dadurch womöglich auch verletzt hat, seine Körperhaltung danach schien mir nicht nur rein psychisch bedingt)

56 minutes ago, Bojack said:

Wie blind sind die bei Sky, zeigen nur die halbe Szene mit dem Zettel und tun so als ob der Schiri den Salzburgern den Zettel weggenommen hätte. Dabei war es Grgic, der ihn ihnen gefladert und ich glaube sogar zerrissen hat 😂 erst im Streit danach hat ihn Ebner einkassiert. 

Ist im Stadion gar nicht aufgefallen. Welche Mannschaft war das, wo der Gegenspieler den Zettel einfach gegessen hat?

42 minutes ago, DeePi said:

Bolla auch wieder unfassbar stark rechts hinten. Die defensiven Schwächen die ihm unterstellt wurden sind bisher nicht zu sehen. Hoffentlich bleibt das so!

Interessante Erwähnung. Ich fand den extrem unscheinbar, was ganz und gar nicht negativ gemeint ist

26 minutes ago, Zidane85 said:

Schiri war auch ok. Da hab ich mich vorzeitig aufgeregt. Aber zum Glück war der unterbrochene Freistoß zu Beginn der einzig depperte Pfiff . Ansonsten unaufgeregte gute nachvollziehbare Leistung, wie es sein soll!

Najo. Abgesehen davon hätts schon ein paar mehr Gelbe für RBS sein dürfen. Dann der falsche Elfer auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Boidi schrieb vor 29 Minuten:

Yes die rapid ist wieder da!!!

Die Festung wird schön langsam wieder aufgebaut so muss das sein

Nach dem 0:1 und den ersten Minuten der Dosen befürchtet ich schon das schlimmste aber die Mannschaft samt trainerteam hat so eine Mentalität

Jansson du geile sau! Sangare, bolla, seidl, auer alle richtig stark

Sorgen macht mir schaub und kaygin aus Stadion Sicht war das beides sehr wenig

Ich hoffe burgi und beljo haben nichts gröberes

Kaygin war aus Stadionsicht insofern erstaunlich, weil ihm in den Duellen jegliche Intensität und Körperspannung fehlt. Auch sonst ist er weniger gelaufen als etwa Seidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ppg schrieb vor 1 Minute:

Kaygin war aus Stadionsicht insofern erstaunlich, weil ihm in den Duellen jegliche Intensität und Körperspannung fehlt. Auch sonst ist er weniger gelaufen als etwa Seidl.

ja, das ist mir auch aufgefallen. langsam in der bewegung und sehr lasch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Endlich ein Sieg am Sonntag gegen die Bullen wie schön ist das!!!

Trotz den Toren  von Jansson, muss ich den Sangare hervorheben. Der Typ ist so pressing Resitent, und hat so eine Übersicht.....bester Neuzugang seit SHFG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

„Die Rapid Wien ist wieder da!“ Diesen Gesang hat man – heute erstmals wieder – seit vielen Jahren nicht mehr gehört, aber vielleicht, wirklich nur vielleicht, stehen wir jetzt endlich auf und entsteigen dieser Grube, in der wir seit 10-15 Jahren sitzen. Der Saisonstart lässt jedenfalls auf das hoffen, wenn schon sonst nicht viel zu Jubeln war die letzten Jahre. Es wäre so unglaublich viel Potential in diesem Verein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fand Schaub - außer den dummen ballverlust vorm Gegentor , heute erstmals nicht so schlecht. Hoffe aber auch dass er nach der LSP verbessert kommt. Dann sollte. Auch dursun, Bischof und gale wieder Optionen sein. Sehr spannen d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Nur nochmals zum Festhalten:

Wir hatten im August neun Spiele. Heute war das 10. Spiel gegen einen Gegner, der die Millionenspieler auf der Bank lässt. Bei über 30 Grad. Zwei Tage nach einer 2:2 Niederlage. Und dann das!!!

Und ich mache sowas ja normalerweise nicht, aber irgendwie passt das doch aus dem Livethread:

+
Red Bull hatte 2 Tage mehr Zeit zur Regeneration

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Einfach nur geil. So kanns weitergehen.

Wie immer gibts aber auch bisserl Negatives: neben den Verletzungen kann Schaub das Niveau bisher überhaupt nicht halten, im Gegenteil. Fällt eigentlich in jedem Spiel mit unnötigen Ballverlusten in der eigenen Hälfte auf, nach vorne bisher Fehlanzeige.

Du hast heute ein anderes Spiel gesehen.

Vor dem 1:0 war es eher der Pass von Sangaré, einfach zu scharf und zu weit in den Rücken.

danach auch von ihm eine saubere Leistung.

Noch nicht 100%, aber schon sehr brauchbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt bin ich dann mal gespannt, ob ein Gale, den man ja eigtl. noch goa net so wirklich einschätzen konnte/kann, nach seinen Verletzungen evtl. ein ähnliches Tempo, eine ähnliche Gefährlichkeit auf den Platz bringen könnte, wie ein Jansson zB.

Wär natürlich Zucker für unsere Offensive, wenn der nach seiner Genesung dann ähnlich durchstarten würd, wie unser junger alter Schwede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Fand Schaub - außer den dummen ballverlust vorm Gegentor , heute erstmals nicht so schlecht. Hoffe aber auch dass er nach der LSP verbessert kommt. Dann sollte. Auch dursun, Bischof und gale wieder Optionen sein. Sehr spannen d

Schaub hat heute eine gute Partie gespielt, ja. Im Grunde wie das gesamte Team. Abgefallen ist nur Kaygin, aber das war halt auch nicht seine Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag