brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Tatsächlich. Danke "Erotische Themen werden toleriert" Jeder Austrianer ist ein erotisches Thema. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 2. September 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Startelf-Alter im Vergleich der aktuellen Runde: RBS: 22,5 STU: 24,2 WSG: 24,4 SKA: 25,3 WAC: 25,4 TSV: 25,9 ALT: 26,0 SCR: 26,3 BWL: 26,9 // 1:3 in Klagenfurt GAK: 27,0 // X gegen Letzten FAK: 27,7 // X in Altach LSK: 29,2 // 1:5 gegen WAC Für die Routine-affinen Mannschaften lief es nicht gerade berauschend, trotz der zahlreichen Führungsspieler mit Erfahrung und Vorbildrolle usw. Wir haben aktuell die zweitälteste Startelf der Liga (in dieser Runde sowie im Schnitt aller Runden). Routine scheint generell kein Erfolgsmodell zu sein (rechts der aktuelle Ligarang ergänzt): Bitte handeln! Der Ö-Topf ist heuer ja extra-lukrativ nach dem SCR-Rückzug. Zwischen 26,3 und 27,7 ist echt ein wahnsinniger Unterschied😂 Salzburg und Sturm spielen auch nicht mit „deren“ Nachwuchs…wie so oft ein Äpfel mit Karotten Vergleich…außerdem bei unserem Verhandlungsgeschick, bleibt da meistens außer dem Ö Topf nicht viel über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Vienna1990 schrieb vor 10 Stunden: Ich konnte leider nur die letzten 20 Minuten sehen - das war gar nichts von uns. Anrennen bis zur Mittellinie, dann den Ball irgendwo an der Seitenlinie verlieren. Selbst konnten wir keinen Angriff vor dem eigenen Strafraum stoppen. Diversen Kommentaren, und Livetickern zufolge dürfte es vorher zumindest etwas besser gelaufen sein, und wir doch einige gute Chancen vergeben haben, dass eine Strittige Elfmeter Entscheidung nicht zu unseren Gunsten ausfällt versteht sich ja schon fast von selbst. Punktemäßig standen wir schon mal schlechter da, es hätte Leistungsmäßig auch mehr sein können. Mal sehen wie es weiter geht, ich blicke den kommenden Begegnungen nicht übermäßig optimistisch entgegen, aber wenn man sich ehrlich ist, hätten die meisten wohl nach den Finnen noch weniger erwartet. Was heißt strittig? Eine glasklare Fehlentscheidung. Ich hab mich zur Pause aus dem ASB ausgeklinkt da noch ein Freund kam. Und wir waren fassungslos. Warum wurde Hameter nicht zum Schirm gerufen. Und wie Hameter noch darauf behaart hat, war der Körper, zeigt mir, dass er genau nix gesehen hat. Darum VAR einschreiten verdammt nochmal. Ansonsten schauen sie sich jeden Furz an. brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Und doch waren sie hinter uns, was man schon betonen darf. Aber nicht in der Krone-Tabelle. Da wurde Rapid vor uns geführt. Warum auch immer. Aber eh wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Gizmo schrieb vor 9 Stunden: mir gehts eigentlich gar ned um Hameter, der blind 2 Meter daneben steht. Der eigentliche Skandal ist in Meidling passiert. Die haben sie Szene aus mehreren Bliickwinkeln, in Zeitlupe, immer wieder ansehen können und ENTSCHIEDEN, dass das kein Elfer ist. Sorry, aber mit welchen Worten soll man das beschreiben? Hab meinen Freund gesagt. Sooooo schlecht kann ein Schiri nicht sein. Da hatte ich schon sowas von einen Hauch wie "Betrug" im Kopf. Die einzige Erklärung die für mich da noch Sinn ergibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Bist du deppad... So angefressen war ich am Tag nach einem Spiel scho lang nimmer. Aber wahrscheinlich haben wir uns eh wertschätzend am Schädel scheißen lassen, oder? Hab keine IV's gesehen da ich direkt nach dem Spiel sauhaß abgedreht hab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Aegis schrieb vor 11 Minuten: Bist du deppad... So angefressen war ich am Tag nach einem Spiel scho lang nimmer. Aber wahrscheinlich haben wir uns eh wertschätzend am Schädel scheißen lassen, oder? Hab keine IV's gesehen da ich direkt nach dem Spiel sauhaß abgedreht hab. Zumindest Drago dürfte es glasklar angesprochen haben in einem IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Zumindest Drago dürfte es glasklar angesprochen haben in einem IV. Na dann wenigstens einer. Aber wurscht. Normal müssen es Fitz (2 x) und Prelec aus dem Spiel machen. Zusätzlich noch der Sieg in 1190. Gebrauchter Sonntag wieder mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 FANTOM schrieb vor 8 Stunden: Altach vs FAK Heute ⬇ BW Linz vs FAK 1. Runde ⬇ FAK vs Altach April ⬇ Aber war Semler nicht der, der bei einem seiner ersten Auftritte in Favoriten eine sehr souveräne Partie gepfiffen hat? Vielleicht ist es ja doch nur Unvermögen (man möge mir meine kindliche Naivität entschuldigen ). Egal was der Grund ist, da läuft einfach vieles falsch und der VAR beschleunigt das eher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 ardbeg schrieb vor 6 Stunden: @ooeveilchen ist läufig Du kennst ihn anscheinend besser als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Austria_WAC schrieb vor 18 Minuten: Aber war Semler nicht der, der bei einem seiner ersten Auftritte in Favoriten eine sehr souveräne Partie gepfiffen hat? Vielleicht ist es ja doch nur Unvermögen (man möge mir meine kindliche Naivität entschuldigen ). Egal was der Grund ist, da läuft einfach vieles falsch und der VAR beschleunigt das eher. Ja die erste Partie war super gut. Würde hier eh auch schon geteilt ein link dazu. Denke nicht dass er uns bewusst benachteiligt, sonst hätte er wegen der Galvao Aktion hameter zum Bildschirm geholt. Dennoch bitter und wenn man die 3 letzten Spiele mit ihm ansieht, seine Entscheidungen sehr zach für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 11 Stunden: Oder sie haben damit die eigentliche rote für Galvaos Headbutt kompensiert Galvao "Headbutt": ca 20% Wahrheitsgehalt. Bähre Hands: ca 100% Wahrheitsgehalt. pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Das sind die von diesem Spiel oder? Ich hab die der Bundesliga-Saison gepostet. Das hab ich mir gedacht, denn 8 angekommene Flanken von Ranftl können nur in Summe zusammengekommen sein und sicher nicht gestern. bearbeitet 2. September 2024 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2024 Blackcactus schrieb vor 18 Minuten: Denke nicht dass er uns bewusst benachteiligt, sonst hätte er wegen der Galvao Aktion hameter zum Bildschirm geholt. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass er das durchaus wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. September 2024 Austria_WAC schrieb vor 21 Minuten: Aber war Semler nicht der, der bei einem seiner ersten Auftritte in Favoriten eine sehr souveräne Partie gepfiffen hat? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schiri-talent-jakob-semler--gegluecktes-bundesliga-debuet/ Lob gibt es von FAK-Coach Wimmer auch für den vierten Offiziellen Markus Hameter: "Man konnte mit ihm auf eine vernünftige, normale Art und Weise kommunizieren. Das war top. So stellt man sich das vor. Dann laufen Spiele auch normaler ab." FAK vs BW Linz - Bundesliga Debüt von Semler - Oktober 2023 ⬇️ Damals war Jakob Semler Schiedsrichter und Markus Hameter 4. Offizieller, gestern in Altach war Hameter Schiedsricher und Semler VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht braucht es mehr Junge um die Routiniers zu führen und ihnen zu zeigen, dass Fußball auch mal Arbeit sein kann? Ich verstehe deinen Pessimismus nicht. Dafür haben wir doch Wiesinger geholt. Edit Mal was ganz anderes: Ist es bei uns vorgegeben, dass die Auswärtsmannschaft in Auswärtswäsche spielen soll? Altach hat weiße Heimdressen. Wir hätten in Violett spielen können. Finde nur ich das komisch? bearbeitet 2. September 2024 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. September 2024 Ich bin nicht so pessimistisch angesichts der Umstände. Gegen eine Mannschaft, die zu Hause schlicht das Fußballspielen verweigert und nur auf Provokation setzt und trotz eines klar vorenthaltenen Elfers an einem Ort, an dem wir uns immer schwer tun, einen Punkt geholt. Allerdings: Wenn der Gegner sich auch nach einem Rückstand immer noch weigert, Fußball zu spielen, dann tu ich das auch und schiebe den Ball nur noch zwischen den IV hin und her. Nur zwei Wechsel kann ich nicht nachvollziehen, angesichts des Umstands, dass einige unserer Spieler ab der 65. Minute auf dem Zahnfleisch gingen und wegen der "Taktik" von Altach auch psychisch angeschlagen waren. Noch weniger kann ich nachvollziehen, warum man dann zwei EINZELNE Wechsel innerhalb weniger Minuten macht und damit zwei Wechselphasen verbrät. Dragovic scheint auch nicht die von vielen (nicht von mir) erhoffte Lösung für unseren Defensiv-Slapstick zu sein. Bei DIESEM Gegentor gibt es wirklich einmal einen Grund, zu fragen, warum SSR nicht auf den Ball rausgeht, nämlich nicht so sehr auf den Einwurf, sondern auf die Kopfball/Rücken-Verlängerung. Bei Prelec muss man sich ähnlich wie bei Huskovic auch langsam fragen, ob es für einen Stürmer reicht, wenn er präsent ist und umrührt und Gegner bindet, aber massenhaft Chancen vergibt. Schön war allerdings zu sehen, wie Fitz ihn getröstet hat. Fitz sollte bitte mit P-L Flanken üben und nicht mit Ranftl, der scheint auf ihn negativ abzufärben. Barry wird uns in der gegnerischen Hälfte noch viel Freude bereiten und in in der eigenen viel Kopfweh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts